Ach Mann, Janine, du hättest doch den Schrank als Raumteiler stehen lassen können,:grins: da hätte auch die fehlende Rückwand nicht gestört, hättste ein Stück Stoff davor gespannt, und man wäre durch den Schrank gestiegen. Das wäre doch ideal, man hätte bei offener Tür schlafen können, und niemand hätte einen gesehen. Aber nu isser kaputt !:schimpf:
Aber trotzdem - deinen Elan möchte ich haben !
Hier scheint immer noch die Sonne, und ich überlege, ob ich mein Rad sattle und zu meiner Freundin radle, sie hat mich gestern zum Kaffee und Spiele spielen eingeladen. Aber da ich rumtrödle (gerade Mittag gegessen habe), müsste ich mich sputen, ehe die Sonne wieder weg ist.
Einen Zahnarzttermin habe ich auch, am Donnerstag, und das wird auch nicht lustig.
Bis später dann mal.
Hoffentlich verkühlt sich Sigi nicht.
Übrigens Mindgirl, du hast einen tollen Balkon, ist ja eigentlich ein Wintergarten. Da fallen mir 1000 Ideen ein.
Aber trotzdem - deinen Elan möchte ich haben !
Hier scheint immer noch die Sonne, und ich überlege, ob ich mein Rad sattle und zu meiner Freundin radle, sie hat mich gestern zum Kaffee und Spiele spielen eingeladen. Aber da ich rumtrödle (gerade Mittag gegessen habe), müsste ich mich sputen, ehe die Sonne wieder weg ist.
Einen Zahnarzttermin habe ich auch, am Donnerstag, und das wird auch nicht lustig.
Bis später dann mal.
Hoffentlich verkühlt sich Sigi nicht.
Übrigens Mindgirl, du hast einen tollen Balkon, ist ja eigentlich ein Wintergarten. Da fallen mir 1000 Ideen ein.