Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mann, Janine, du hättest doch den Schrank als Raumteiler stehen lassen können,:grins: da hätte auch die fehlende Rückwand nicht gestört, hättste ein Stück Stoff davor gespannt, und man wäre durch den Schrank gestiegen. Das wäre doch ideal, man hätte bei offener Tür schlafen können, und niemand hätte einen gesehen. Aber nu isser kaputt !:schimpf:
Aber trotzdem - deinen Elan möchte ich haben !
Hier scheint immer noch die Sonne, und ich überlege, ob ich mein Rad sattle und zu meiner Freundin radle, sie hat mich gestern zum Kaffee und Spiele spielen eingeladen. Aber da ich rumtrödle (gerade Mittag gegessen habe), müsste ich mich sputen, ehe die Sonne wieder weg ist.
Einen Zahnarzttermin habe ich auch, am Donnerstag, und das wird auch nicht lustig.
Bis später dann mal.
Hoffentlich verkühlt sich Sigi nicht.

Übrigens Mindgirl, du hast einen tollen Balkon, ist ja eigentlich ein Wintergarten. Da fallen mir 1000 Ideen ein.

• Sonne, ha ha. :(
    Hier schneit es seit heute Morgen ununterbrochen, bleibt zwar nicht liegen, ist aber trotzdem nicht schön.

Wenn Du mit dem Drahtesel los machst, dann übertreibe es nicht, sonst jammerst Du morgen wieder wegen Deinem Rücken. ;)

Tolle Idee mit dem Raumteiler. :d Vielleicht kaufe ich ja mal einen Paravent, wobei so heiß wie im vergangenen Jahr wird es wohl so schnell nicht wieder und man kann die Türe zu lassen. Aber da der Schrank nun weg ist, passen nun locker zwei Gästebetten nebeneinander. :)
    Ich bekomme in diesem Jahr übrigens ein richtiges Fenster rein, das olle Kellerding taugt in der Wurzel nichts. Ach und einen Heizkörper wollen wir auch installieren lassen, wir bezahlen uns sonst tod beim Strom, der Heizlüfter frisst ja 2000 Watt und bei den vielen Stunden, die ich im Keller verbringe kommt da so einiges zusammen. :rolleyes:

Von der Sonne kann ich auch nicht viel erzählen. Hier schneit es, wie bei Janine seit heute morgen mit dem Unterschied das es auch liegen bleibt.:mad:

hihi Cristina, so einen Vorhang kann Janine auch so hängen sie braucht nun wirklich keinen Schrank der ohne Hinterwand und wackelig ist. :d Bei vielen Stunden die sie dort verbringt- Jeder Atemzug ist eine GEFAHR.:grins:

• Ich bekomme in diesem Jahr übrigens ein richtiges Fenster rein, das olle Kellerding taugt in der Wurzel nichts. Kein Wunder das du "blind" bist.:rolleyes:Ach und einen Heizkörper wollen wir auch installieren lassen, wir bezahlen uns sonst tod beim Strom, der Heizlüfter frisst ja 2000 Watt und bei den vielen Stunden, die ich im Keller verbringe kommt da so einiges zusammen. :rolleyes:
    Da würde ich mich beeilen. Der frisst doch viel zu viel Strom und so richtig warm wird es auch nicht:confused:. ehe Lufttrocken. Mein Mann hat eine Verwandtschaft ( 5 Rad im Wagen:rolleyes:) sie haben auch Häuschen erbaut mit solchen olle Heizung. Nach 15 Jahren haben sie neue Leitungen verlegt. Wenn ich sie im Sommer besucht habe, habe ich meine Winterhausschuhe immer mitgenommen.
    :)

• Übrigens Mindgirl, du hast einen tollen Balkon, ist ja eigentlich ein Wintergarten. Da fallen mir 1000 Ideen ein.

Mich interessieren Ideen immer also bloß her damit! Ich hab dieses Jahr auch viel vor :d Aber zum Balkon muss ich noch sagen, das es nur ca 10°C Unterschied zu draußen sind.

Sonne, ha ha. :(
    Hier schneit es seit heute Morgen ununterbrochen, bleibt zwar nicht liegen, ist aber trotzdem nicht schön.

Also bei uns hat auch die Sonne geschienen :D Aber es ist noch viel zu kalt!

• Bestellungen auseinanderklamüsert,Samenpöttchen vorbereitet,hab ich heute noch Lust sie zu befüllen? Eher nein

Schweinekalt draußen,trotzdem Frühbeet versetzt,Kompost rein,frische Erde obendrauf,GWH ebenfalls vorbereitet,GG ganz dolle glücklich,daß er wieder buddeln durfte,freiwillig Unkraut gezuppelt....:pa:
    Morgen wollen wir weitermachen,Sperrmüll rausstellen,kompostbehälter umsetzen....
    Sigi

Anhänge

• IMG_3903.webp
      IMG_3903.webp
      175,8 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_3907.webp
      IMG_3907.webp
      302,4 KB · Aufrufe: 45
    • IMG_3908.webp
      IMG_3908.webp
      101,8 KB · Aufrufe: 55
    Meine Nachbarin und ich haben uns einen Erdpresstopf geleistet und das geht echt flott und wir brauchen keine Jiffy o.ä. mehr,also hat sich das nach einer Saison schon rentiert.

heute Auberginen,Tomaten,Salate,Gelenkblume und Prachtscharte gesät.Aber ich finde die tollen Tomatensamen aus der Wichtelpaket net mehr.Schlamperei,also muß ich doch morgen mal uffräume...

• guten morgen mädels

hier iss zsaukalt:rolleyes: aber trocken zum glück na egal die woche noch dann erstma urlaub freu :grins:

Janiene gestern hatte ich null bock egal was habe einfach ein film nach dem anderen angesehn und mich schön ausgeruht am liebsten hätte ich rollo runder grau in grau und so -2°:rolleyes: die woche werde ich die bilder bissel nachbearbeiten und ein schönes album für die kinders erstellen habe ja viele doppelt geknippst davon nu die schönsten aussuchen:grins:

so erstma kaffee dann sehma weiter

wünsche allen ein guten wochenstart:-P:grins:

janine keller iss aufgeräumt, sigi macht schrebergarten auf vorder mann habe dieses jahr nichts mit samen am hut lach:grins::grins::grins: wenn ich drann denke letztes jahr um die zeit war niergents platz in der wohnung hehehe

so genung balavra:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten