Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fortschritte ;)

Es geht mir ja soooo gut! Branko 23.11 (6).JPG Branko 23.11 (5).JPG
Branko und Meeko.JPG Branko und Meeko (2).JPG

und schaut mal her, mit welch großer Liebe doch Steffie, für mein Frauchen, den tollsten Adventskalender bastelte, den sie je besessen hat!:cool::eek::cool:
Adventskalender.JPG

Viel zu schade, ihn aufzupacken? Meint ihr nicht auch;)

Nu gehts wieder auf große Runde mit Frauchen, denn Übung macht den halben Meister! Ab und an, mach ich auch schon gerne, was Frauchen von mir will:p denn da gibrt's dann, wenn auch nicht immer, was leckeres zum knabbern;)

Allen, ein wunderschönes WOE und einen besinnungsvollen, ERSTEN ADVENT

• Hallo Erika,

Übung macht den Meister aus.;) Freut mich, dass es dir scheinbar großen Spass macht deine Freizeit mit Branko zu verbringen.(er ist schon sooooo gewachsen:rolleyes:)

Ab und an, mach ich auch schon gerne, was Frauchen von mir will

Und ich denke Branko hat auch großen Spass gerade DICH an anderem Ende der Leine zu wissen.:D:pa:

mit welch großer Liebe doch Steffie, für mein Frauchen, den tollsten Adventskalender bastelte

Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Freude, die sie dir damit gemacht hat, kann ich bis Schwarzwald fühlen/sehen. :pa:

Liebe Erika ich wünsche dir und deiner Familie....und natürlich auch allen anderen einen schönen, gedankenvollen 1. Advent!!!

hallo Erika,tolle Fotos von deinen ''Kindern''.Der Kleine ist ja echt schon riesig geworden....
    Und deine Tochter ist ne Liebe,wenn sie dich mit so nem tollen Kalender überrascht.
    Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent:pa:
    Sigi

• und schaut mal her, mit welch großer Liebe doch Steffie, für mein Frauchen, den tollsten Adventskalender bastelte, den sie je besessen hat!:cool::eek::cool:
    Anhang anzeigen 250133

Viel zu schade, ihn aufzupacken? Meint ihr nicht auch;)

Ooooooh, der Adventskalender ist wirklich totaaaal schön!!!! Respekt Steffie ;)

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent und wünsche eine angenehme Woche!

Hallöchen und morgen ist es endlich soweit, da darf ich das erste Packerl öffnen :grins:
    Was wohl drin sein mag??? ;)

Rechtzeitig zum Schmuddelwetter, holten mein GG, Branko und meine Wenigkeit, Douglasienzweige aus dem Wald.

Wird mir heute viel Spaß bereiten, sie um die Rosen zu packen :rolleyes:

Wünsche auch allen, eine schöne Adventszeit

• „Und was wir Moderatoren nicht "goutieren" ist, wie Ihr euch hier vom Rest des Forums abgrenzt.

Das geht mit euren identischen Zipfelmützen-Avataren los und endet mit solchen unbedachten Aussagen, für die Gartenfreundin heute verwarnt wurde.

angestammte Grüße
    Tono“

Die wunderbar verlogene Welt der Gartenfreunde mag es nicht wenn Menschen friedlich miteinander kommunizieren, ein wenig Spaß mit Zipfelmützen haben und nicht immer die Welt neu erfinden müssen, sondern auch mal dem Nonsens frönen.

Kann ich verstehen, das braune Gesocks, welches ganz offensichtlich bei Euch eine Heimat gefunden hat, war schon immer ausgesprochen humorlos, aber recht schnell im standrechtlichen Erschießen – gelle Tono und vor allem „rechte Hand“ von „Heil Haider“, Niwashi!?

Ich weiß gar nicht warum sich die Gartenzwerge hier überhaupt noch aufhalten. Um solche Menschen macht jeder aufrechte Demokrat einen großen Bogen!

Kein Mensch kann so viel essen, wie man angesichts einiger zwielichtiger Gestalten und der Rechtslastigkeit dieses Forums kotzen möchte – Pfui Deibel. Übel das!

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/20596-joerg-haider-toedlich-verunglueckt.html

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.