Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, Liebelein, habe ja gar nicht damit gerechnet, Dich heute noch hier zu sehen.
Das freut mich aber jetzt außerordentlich.

Ja, so einen Personal-Trainer, da denke ich auch drüber nach.
Aber den suche ich mir auch ganz genau aus, wenn dann muss er auch optisch ein Genuss sein.
Hast Du nun eigentlich mit Deinem Gatten mal gesprochen, ob er gewillt ist, im nächsten Sommer mit uns nach Monaco zu fahren? Unser Ferienhaus dort hat doch genügend Platz und Eure Kids die bringen wir im Gästehaus unter.

• Schön Janine, dass du mich hier noch bei den Lach-Schnitten erwischt hast.

Hast Du nun eigentlich mit Deinem Gatten mal gesprochen, ob er gewillt ist, im nächsten Sommer mit uns nach Monaco zu fahren? Unser Ferienhaus dort hat doch genügend Platz und Eure Kids die bringen wir im Gästehaus unter.

Ja habe ich. Wir freuen uns, jetzt schon, aufs Sommer.:D Nur muss ich nachher dran denken meinen Personal die richtige Anweisung zu geben.;)

Oh Lilli, das freut mich aber nun wirklich außerordentlich.
    Hach, das wird herrlich.

Ja das liebe Personal, ohne richtige Instruktion geht alles drunter und drüber.
    Es ist fürchterlich, wenn man sich auf die Leute nicht verlassen kann, aber unser teures Geld nehmen sie gern.

• Guten Morgen Zwerge,

Christina, der Süden ist doch für Sommer geplant. :pa:;)

Heute ist bei uns ein herrliches Wetter, Sonne pur. Ich will mich jetzt an die Weihnachtsdeko ran machen. Mich hat es nachts die Muse geküsst.:d:grins::grins: Mal sehen ob ich auch die Ausdauer dafür zeige.:rolleyes:

Allen die hier rein schauen einen sonnigen Samstag.

• ich brauch nicht in den warmen Süden

Anhänge

• IMG_7494.jpg
      IMG_7494.jpg
      216,2 KB · Aufrufe: 122
    • IMG_7493.jpg
      IMG_7493.jpg
      254 KB · Aufrufe: 119
    • IMG_7495.jpg
      IMG_7495.jpg
      260,8 KB · Aufrufe: 68
    Der Kram bleibt bei mir so lang da stehen, bis Johann Zeit hat sie herunter zu holen.

Ich habe mich entschlossen, in diesem Jahr Christbaumkugeln mit Blattgold fertigen lassen, das schimmert so schön. Ich hätte ja lieber echtgoldene, aber die sind zu schwer für die Äste, die biegen sich dann wohl. :rolleyes:

• Boaaaah.......:(:(

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod [Taschenbuch]

kleiner Lesetipp für dich...:grins:

Herzlichen Dank mein liebes Ingistern.
    Ich werde mich diesen Buch bei Gelegenheit kaufen tun, denn schließlich lernt man ja nie nicht aus, nicht wahr nicht?

Ich korrigiere mir also, es muss dann wohl heißen:

„Aber nur wegen den Neid der Zaungäste.“

Das mit den Neidern ist so eine Sache, denn eigentlich ist Neid die aufrichtigste Form der Anerkennung. In diesen Fall gehe ich davon aus, dass ich mit meinen Satz genau den Nerv von jenen traf, den wo ich eigentlich nicht beabsichtigt habe, ging es sich doch um die Nachbarn von mich.

Also, wenn ich mich goldene Weihnachtskugeln an meinem Baum in Garten hängen würde, dann täte ich dies um den Neid der Zaungäste zu erregen. Ich täte es also, um mir an den Neid derer zu freuen.

In Normalfall passiert mich so etwas nicht. Also mit mir und mich vertue ich mir nicht, das kommt bei mich eigentlich nicht vor. Darum bin ich Dich auch dankbar für den Tipp mit das Buch.

Gern empfehle ich heute auch ein schönes Buch von Andrea Barham:

„Vom Klugscheißer zum Besserwisser: Warum viele Dinge falsch sind, von denen wir denken, sie seien richtig“
    Erschienen im Lappan Verlag.
    [FONT=&quot]In diesen Sinne, einen schönen Sonntag und immer daran denken, dass es Dinge gibt, die man einfach nicht tun tut, nicht mal wenn einen der Neid packen tut. [/FONT]

ach...dann hätte ich es wohl auch falsch geschrieben,
    wenn ich..."Aber nur wegen des Neides der Zaungäste"
    geschrieben hätte?! :p:D

Hallo ihr Lieben,

bin eben zurück. Man,... es ist schon anstrengend gleichzeitig in zwei verschiedenen Räumen anwesend zu sein.:d Mein Großer hat heute wiederholt seine Siegerehrungsmedaille bekommen und die Kleine hatte ihren ersten Konzert.:D (Also haben wir uns kurz entschieden der Kleinen bei dem Konzert zu Seite zu stehen).

Allen Zwergen einen schönen Abend

Oh, kaum ist man mal nicht da, passieren hier die tollsten Sachen, bzw. sieht man Personen, von denen man zwar geahnt hat, dass sie (un)heimliche Zaungäste sind, aber, dass sie uns mit ihren Kommentaren beehren ist doch etwas ungewöhnlich. Aber ich glaube im Namen aller Zwerge zu sprechen, wenn ich sage, dass wir auf solche wie die von harzfeuer gerne verzichten können, es reicht, wenn du unsichtbarer Zaungast bleibst. Die Fronten sind übrigens schon lange klar, und was wir alle sind wissen wir auch, das musst du nicht versuchen uns hier vermitteln zu wollen. Ansonsten gebe ich das Kompliment gerne zurück.
    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Woche.

@ Gartenfreundin

Für diese Aussage habe ich dich soeben verwarnt. Ich möchte so etwas nie wieder lesen. Das Ausgrenzen von anderen Usern ist nicht im Sinne dieses Forums. Im Wiederholungsfalle behalten wir Moderatoren uns vor, den gesamten Stammtisch zu schließen.

Tono

Guten Morgen,
    also ich muss sagen, ich bin konsterniert.
    War dieser Stammtisch doch noch nie ein Ort von Zank, Streit und Beleidigungen.

Selbstverständlich darf und soll hier jeder schreiben, allerdings goutiere ich es nicht, wenn User, die sonst nie hier schreiben, einen Kommentar in die Raum stellen um friedliche Stammtischbesucher zu provozieren.

Das muss nun wirklich nicht sein.

Und was wir Moderatoren nicht "goutieren" ist, wie Ihr euch hier vom Rest des Forums abgrenzt.

Das geht mit euren identischen Zipfelmützen-Avataren los und endet mit solchen unbedachten Aussagen, für die Gartenfreundin heute verwarnt wurde.

angestammte Grüße
    Tono

also ich bin weder ein heimlicher noch unheimlicher Überdenzaunschieler, ich wurde gestern auf euren Fred aufmerksam gemacht...und hab auch sicher nicht vor hier weiter zu schauen....

ich schüttel den Kopf über soviel kindisches Verhalten..

meine Mum, übrigends eine sehr kluge Frau, hätte zu dem Zipfelmützenaufkommen hier folgendes geäußert

EIn LEithammel geht voran, die Lämmer trotten hinterher....

was ist mit eurer Authenzität....habt ihr keine eigene Stimme ???????

also ich bin weder ein heimlicher noch unheimlicher Überdenzaunschieler, ich wurde gestern auf euren Fred aufmerksam gemacht...und hab auch sicher nicht vor hier weiter zu schauen....

ich schüttel den Kopf über soviel kindisches Verhalten..

meine Mum, übrigends eine sehr kluge Frau, hätte zu dem Zipfelmützenaufkommen hier folgendes geäußert

EIn LEithammel geht voran, die Lämmer trotten hinterher.... und das werte ich jetzt mal als Beleidigung, und ich bitte das auch zu ahnden.

was ist mit eurer Authenzität....Authentizität habt ihr keine eigene Stimme ???????

Ich denke mal, das beweisen wir eigentlich ständig.

wiso..ich hab nur geschrieben was meine Mum gesagt hätte...sie lebt aber nicht mehr...also kannst sie nicht bestrafen für ihre ANsichten... Ich bin hier auch nicht der Bestrafer....:grins:

nu setzt wieder eure alten Bilder rein und seid friedlich!!! wieso alte Bilder, gefallen dir die hier nicht ? Ja, und friedlich sind wir immer, es sei denn wir werden angegriffen.

zum abreagieren hab ich hier was für euch!

http://www.youtube.com/watch?v=q41RDC4iqvc&feature=related
    Kann ich leider nicht ansehen.
    Xena schickt euch LIcht und LIebe!
    Danke, nun scheint direkt die Sonne.

wiso kannste das nicht ansehen ??
    schade das ist so ne schöne entspannde Melodie!

nee ich finde das doof, da kann ich euch nicht mehr zuordnen...das verwirrt total..man kann doch auch im Geiste konform gehen ohne die gleichen Bilder zu zeigen oda ?

joo bei uns scheint die heute sehr schön...da geb ich gerne :cool::cool::cool: ab

Xena zündelt jetzt noch ein Räucherstäbchen..zur REInigung....

Hallo Ihr Stammtischbesucher,

Auch ich gehöre manchmal zu den heimlichen Zaungästen, vor allem
    wenn ich ungewöhnliche Namen sehe die bei euch den letzten
    Beitrag verfasst haben und die sonst nie dort zu lesen sind.

Dass wir nun aber nicht nur heimlich oder unheimlich sind sondern
    dem Anschein nach auch unbeliebt hab ich ja nun auch mitbekommen,
    nachdem ich die letzten 2 oder 3 Seiten gelesen habe.

Mich beschäftig eigentlich nur die Frage, wer hier auf was neidisch
    sein soll und warum?

Habt ihr euch eure Beiträge mal durchgelesen? Meint ihr
    wirklich mit “blattgoldenen Christbaumkugeln”, “Personaltrainer”
    und so weiter könnt ihr hier bei irgendjemandem Neid erregen?
    Nein da erntet ihr höchstens ein Kopfschütteln, oder ein
    mildes Lächeln.

Und bitte, wenn ihr dann solche Sachen schreibt wie;
    “Nur wegen dem Neid der Zaungäste” ja da müsst
    ihr euch doch nicht wundern wenn mal was zurück kommt.
    Ihr legt es doch mit solchen Äusserungen geradezu
    drauf an.

Vielleicht solltet ihr doch alle mal darüber nachdenken ob
    es nicht besser wäre solche Postings zu unterlassen, dann
    würde sich auch niemand dazu gedrängt fühlen da mal
    dazwischen zu funken.

Nun hoffe ich meine Worte sorgfältig genug ausgewählt zu
    haben , damit sich nicht wieder jemand angegriffen fühlt.

In diesem Sinne
    Feli

Fortschritte ;)

Es geht mir ja soooo gut! Branko 23.11 (6).JPG Branko 23.11 (5).JPG
    Branko und Meeko.JPG Branko und Meeko (2).JPG

und schaut mal her, mit welch großer Liebe doch Steffie, für mein Frauchen, den tollsten Adventskalender bastelte, den sie je besessen hat!:cool::eek::cool:
    Adventskalender.JPG

Viel zu schade, ihn aufzupacken? Meint ihr nicht auch;)

Nu gehts wieder auf große Runde mit Frauchen, denn Übung macht den halben Meister! Ab und an, mach ich auch schon gerne, was Frauchen von mir will:p denn da gibrt's dann, wenn auch nicht immer, was leckeres zum knabbern;)

Allen, ein wunderschönes WOE und einen besinnungsvollen, ERSTEN ADVENT

Hallo Erika,

Übung macht den Meister aus.;) Freut mich, dass es dir scheinbar großen Spass macht deine Freizeit mit Branko zu verbringen.(er ist schon sooooo gewachsen:rolleyes:)

Ab und an, mach ich auch schon gerne, was Frauchen von mir will

Und ich denke Branko hat auch großen Spass gerade DICH an anderem Ende der Leine zu wissen.:D:pa:

mit welch großer Liebe doch Steffie, für mein Frauchen, den tollsten Adventskalender bastelte

Dem stimme ich voll und ganz zu. Die Freude, die sie dir damit gemacht hat, kann ich bis Schwarzwald fühlen/sehen. :pa:

Liebe Erika ich wünsche dir und deiner Familie....und natürlich auch allen anderen einen schönen, gedankenvollen 1. Advent!!!

hallo Erika,tolle Fotos von deinen ''Kindern''.Der Kleine ist ja echt schon riesig geworden....
    Und deine Tochter ist ne Liebe,wenn sie dich mit so nem tollen Kalender überrascht.
    Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent:pa:
    Sigi

und schaut mal her, mit welch großer Liebe doch Steffie, für mein Frauchen, den tollsten Adventskalender bastelte, den sie je besessen hat!:cool::eek::cool:
    Anhang anzeigen 250133

Viel zu schade, ihn aufzupacken? Meint ihr nicht auch;)

Ooooooh, der Adventskalender ist wirklich totaaaal schön!!!! Respekt Steffie ;)

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen ersten Advent und wünsche eine angenehme Woche!

Hallöchen und morgen ist es endlich soweit, da darf ich das erste Packerl öffnen :grins:
    Was wohl drin sein mag??? ;)

Rechtzeitig zum Schmuddelwetter, holten mein GG, Branko und meine Wenigkeit, Douglasienzweige aus dem Wald.

Wird mir heute viel Spaß bereiten, sie um die Rosen zu packen :rolleyes:

Wünsche auch allen, eine schöne Adventszeit

„Und was wir Moderatoren nicht "goutieren" ist, wie Ihr euch hier vom Rest des Forums abgrenzt.

Das geht mit euren identischen Zipfelmützen-Avataren los und endet mit solchen unbedachten Aussagen, für die Gartenfreundin heute verwarnt wurde.

angestammte Grüße
    Tono“

Die wunderbar verlogene Welt der Gartenfreunde mag es nicht wenn Menschen friedlich miteinander kommunizieren, ein wenig Spaß mit Zipfelmützen haben und nicht immer die Welt neu erfinden müssen, sondern auch mal dem Nonsens frönen.

Kann ich verstehen, das braune Gesocks, welches ganz offensichtlich bei Euch eine Heimat gefunden hat, war schon immer ausgesprochen humorlos, aber recht schnell im standrechtlichen Erschießen – gelle Tono und vor allem „rechte Hand“ von „Heil Haider“, Niwashi!?

Ich weiß gar nicht warum sich die Gartenzwerge hier überhaupt noch aufhalten. Um solche Menschen macht jeder aufrechte Demokrat einen großen Bogen!

Kein Mensch kann so viel essen, wie man angesichts einiger zwielichtiger Gestalten und der Rechtslastigkeit dieses Forums kotzen möchte – Pfui Deibel. Übel das!

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/20596-joerg-haider-toedlich-verunglueckt.html

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.