Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ja gute Nacht Janine.;):pa:

Christina, bleibst du noch da? oder willst du jetzt deine Kiste auch ausmachen?

Guten Morgen allerseits,
    ich wollte nur schnell sagen, dass es eisig kalt ist, die Sonne scheint und mein Stollen ziemlich flach ist. Mal sehen ob er schmeckt.
    So, jetzt muss ich schnellstens nachholen, was gestern liegen geblieben ist.
    Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende.

LG Christina

Mahlzeit, na wenn Dein Stollen nicht so toll geworden ist, sagt das aber nichts über seinen Geschmack aus oder? ;)
    Ich werde nun mal einen Kirschkuchen mit Streuseln backen, da findet sich hier mit Sicherheit ein Liebhaber für.

Einen schönen Samstag wünsche ich.

Zuletzt bearbeitet:
    Nabend Zwerge!!!

ich war heute Auswärts, und habe auf dem Heimweg paar Bilder gemacht. Da könnt ihr sehen:d:rolleyes: uns hat auch der Herbst erreicht,:(

Soll ich euch mal was verraten:d, ich habe heute zum ersten Mal den Tuhnfischsalat gegessen.:d:rolleyes: Wie er mir geschmeckt hat, berichte ich erst morgen. Ich bin mir noch unschlüssig.;)

Anhänge

• 121111.jpg
      121111.jpg
      120,5 KB · Aufrufe: 64
    • 121111-1.jpg
      121111-1.jpg
      171,5 KB · Aufrufe: 50
    • 121111-2.jpg
      121111-2.jpg
      261 KB · Aufrufe: 62
    Hallo Zwerge :)
    endlich finde ich mal wieder Zeit für den Stammtisch. :rolleyes:
    Auch wenn ich keine Stollen backe, so herrscht bei mir Hektik in Bezug auf Totensonntag und Advent.

Lilli, wo "auswärts" warst du denn? Das sieht ja genauso grau aus wie bei uns. ;):grins: Hier pfeifen's die Tauben (und die alten Leutchen) schon vom Dach, in 14 Tagen soll der erste Schnee kommen. :(

DSC02340.JPG

Sigi, darf ich mich nur kurz zu deinem Foto äußern?!:rolleyes::d Dieses Bild ruft bei mir ne Erinnerung an ..... Deswegen schreibe ich nur...... schmecken sie denn auch? Denn sie sehen ,zumindest, lecker aus.;)

Katrin, packe deinen Schnee in die Kühlbox und schicke sie zur Sigi. Es kann echt net sein das wir zwei hier Schnee schieben müssen, während Sigi ihre ERNTE noch einsammelt.:grins::p

die Tomis dürfen noch ein bisserl hängen,aber die golden currant im GWH kann ich morgen wieder holen...:pa:

Das hier waren Samen aus dem Samenpaket vom letzten Herbst...und die schmecken...

Sag mal Lilli, warst du das nicht, mit den Penischillis? :d :grins:

öhhhmmmmm wie meinst du DAS jetzt?. :grins::rolleyes::grins::d:grins::grins::grins:

Aaaalso P..n..s ist bei mir nieeee gewachsen, egal in welcher Form...... Aber als Thread, solchen habe ich aufgemacht. Allerdings gab es P.chillis auch nicht zu ernten.:(

Keine Ahnung Lilli, ist mir gerade so eingefallen. War, so zu sagen, der erste Eindruck von dir. ;):grins:

WAAAS?:confused: Dir ist wohl klar, dass ich mich davor in dem Mitgliedervorstellungen Thread vorgestellt habe. :d:grins:

und Ich nehme nur Tomis!!!:rolleyes::grins::grins: Samen bekommst du dann wieder von mir :p:grins:

Hallo ihr lieben Zwerge;)

Nun sitze ich schon den ganzen Tag in der Nebelsuppe.:(:d Und versuche mich auf die kommende Adventszeit einzustellen.:rolleyes:;) Und in dieser Suppe, die draußen herrscht, will sich bei mir nun wirklich NICHTS einstellen.:rolleyes::p Also habe ich einen Bananenkuchen gebacken, den wir schon aus Frust zur Hälfte verputzt haben.:d

Ich hoffe doch sehr dass ihr, liebe Zwerge, einen Herz fasst und sich nicht über meine so qualvoll :rolleyes:niedergeschriebenen Zeilen lacht.:p:D

Hallo Melitta,

das ist doch sehr witzig,:rolleyes: wenn ich Naturfotos mache, sind meine Berge vieeeeellll näher.:d Machen wir nicht zufälligerweise von den gleichen Bergen Fotos:d:rolleyes:, nur jeder von ihrer Seite.:grins:

Dein Foto ist mir ein warmer Trost, schönes Gefühl von einem ernst genommen zu werden.:D:pa:

Schönen Abend noch, Melitta.;)

Hallo Lilli,

kennst Du den ?

Kommt ein Patient zum Psychiater : "Herr Doctor, mich ignorieren alle."
    Darauf der Arzt : " Der Nächste , bitte ."

Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart.

Hallo Melitta,

das ist doch sehr witzig,:rolleyes: wenn ich Naturfotos mache, sind meine Berge vieeeeellll näher.:d Machen wir nicht zufälligerweise von den gleichen Bergen Fotos:d:rolleyes:, nur jeder von ihrer Seite.:grins:
    Lilli, hab die Berge nicht heran gezoomt!

Dein Foto ist mir ein warmer Trost, schönes Gefühl von einem ernst genommen zu werden.:D:pa:
    ;)
    Schönen Abend noch, Melitta.;)

Wünsche dir und allen anderen einen erfolgreichen Start in die neue Woche!

Guten Abend. Jemand anwesend?
    Hach Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was mir heute passiert ist!
    Auf dem Weg zum Golfclub ist mir doch tatsächlich so ein frecher Dacia-Fahrer in meinen schönen Porsche gefahren und da meint er auch noch, was ich denn von ihm wolle. Unglaublich!

Ach hatte ich eigentlich erwähnt, dass mein Prinz und ich an Weihnachten nach Paris fahren werden? Dort wollen wir es uns mal so richtig gut gehen lassen. Für die Hunde bestellen wir so einen Miet-Sitter, den schaue ich mir vorher aber noch genau an, schließlich für meine Lieben soll es nur das Beste sein.
    Ach da fällt mir ein, da hat doch jemand am Tor vom Grundstück versucht, dem Toni sein Halsband zu stehlen. Dabei habe ich das erst letzte Woche bekommen, hat länger gedauert, war eine Anfertigung vom Juwelier, ganz wunderbare Arbeit, mit Gold und Brillis.
    Hach die Welt ist voll mit Kriminelllen, nur Missgunst und Neid, wo man auch hinschaut.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    Werde mir nun ein paar leckere Lach-Schnittchen einverleiben - lecker. :)

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Zwerge!!

Janine, jetzt habe ich dich doch tatsächlich verpasst.:( hab erst jetzt gesehen dass hier von leckeren Lach-Schnitten die Rede ist. Davon nehme ich mir auch was, auf den Kaffee muss ich um diese Zeit verzichten, Milch tuts auch.;)

Ich möchte doch tatsächlich die Adresse von dem Juwelier, der solche Halsbänder anfertigt. Da es Weihnachtszeit ist, wollte ich ein Paar in Auftrag geben.;)

Auf dem Weg zum Golfclub ist mir doch tatsächlich so ein frecher Dacia-Fahrer in meinen schönen Porsche gefahren und da meint er auch noch, was ich denn von ihm wolle. Unglaublich!

Jaaa:d hier soll mal einer Männerwelt verstehen:rolleyes::D Vor allem wenn sie in einem so gewöhnlichem Auto sitzen, und ihre unverschämte Art -so offensichtlich ist.:rolleyes::grins::grins:

So und nun gehe ich in Bett. Denn morgen muss ich fit und ausgeruht sein, wenn ich mich, mit meinem persönlichem Trainer treffe.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.