Oh, ja manchmal ist es wie verhext, man kommt einfach nicht voran, weil einen andere daran hindern. :d
Zwerge? Ich will wissen ob Du schon Stollen gebacken hast?
Leider wurde ich bis jetzt von diversen Personen daran gehindert.
Na wie üblich, die mit den roten Mützen. Christina sieht ja auch schon welche, wo keine sind. :dWer sind die Bösen? :d:schimpf:
Ich gehe jetzt endlich backen, vielleicht sehe ich morgen keine Zwerge mehr...:grins:
Nein, warum sollte das ein Scherz sein? Die darf nur nicht weich sein, schön aus dem Kühlschrank, schmeckt besser als Stuten.Das ist doch wohl nicht als Scherz gedacht......... oder![]()
Lilli, was soll beim Buttern scherzhaft sein ?
Sag mal Lilli, warst du das nicht, mit den Penischillis? :d :grins:
:grins::grins::grins:
Du hast doch hoffentlich wieder welche gesammelt?Das hier waren Samen aus dem Samenpaket vom letzten Herbst...und die schmecken...
Weshalb dann die Frage?Sollte es mich an was erinnern?:d
![]()
Keine Ahnung Lilli, ist mir gerade so eingefallen. War, so zu sagen, der erste Eindruck von dir.:grins:
Tja, für den ersten Eindruck gibt's keine zweite Chance. :grins:
als erstes würde ich den bananen- in lebkuchen ändern.
vielleicht hilft das etwas.![]()
Jo und dann Kerzen angemacht und die Duftlampe füllen, dann wird das langsam mit den weihnachtlichen Gefühlen.
Hallo Melitta,
das ist doch sehr witzig,wenn ich Naturfotos mache, sind meine Berge vieeeeellll näher.:d Machen wir nicht zufälligerweise von den gleichen Bergen Fotos:d
, nur jeder von ihrer Seite.:grins:
Lilli, hab die Berge nicht heran gezoomt!
Dein Foto ist mir ein warmer Trost, schönes Gefühl von einem ernst genommen zu werden.a:
Schönen Abend noch, Melitta.![]()
Auf dem Weg zum Golfclub ist mir doch tatsächlich so ein frecher Dacia-Fahrer in meinen schönen Porsche gefahren und da meint er auch noch, was ich denn von ihm wolle. Unglaublich!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | |
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |