Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..na ihr zwei seid ja schon ganz schön wach;)

Guten Morgen!

Ibo, so ein Album zusammenzustellen macht fei Spaß:-P
Peter's Homepage- denk ich steh im Fotoladen :D

War ja am WOE ganz schön was los! Sigi ist ja schon voll beim gärteln.
Weiss nicht ob das heuer bei mir was wird, bestellen heute die Steine und es gibt sooo viel zu tunbevor es mit dem Pflastern losgehn kann!
Mein Schwager nimmt die alten Steine, die dürfen dann in einer Gemeinschaftsaktion rausgenommen werden.
Zuvor Lichtschächte höher mauern,alle Natusteine wegräumen,.
Das Grabitpflaster rausnehmen und zwischen lagern, wird für die Begrenzungen genommen!
Büche und eventuell Bäume wech:d
Bin froh dass GG noch zuhause ist! Unser großes Wasserbassin, als Hochbeet umwandeln, steht ja im Weg! Dafür dürfen 3 Kompoststellen weg, die kann ich dann gleich da reinschmeißen:-P
Obstbäume schneiden,das sind einige:dviele!
und und und, werde die nächsten Wochen vielleicht seltener hier sein...

Mich graust es davor und doch freu ich mich auch.

Drückt uns die Daumen dass das Wetter mitspielt, ich brauch nen schönen trockenen März und April!

• Neee das lassen wir mal lieber, stell Dir vor Peter würde bei einem seiner Objektive eine Linse platzen, das möchte ich nicht riskieren. :grins:
    So, ich werde mich jetzt geistig und seelisch auf meinen Besuch auf dem Schafott vorbereiten, ich bekomme schon feuchte Hände ...:rolleyes:

Guten Morgen Erika, na da kommt ja einiges auf Dich zu. :d
    Was Peter betrifft, Fotoladen ist gut, aber Du siehst, nicht nur Ibo ist so verrückt, gibt davon noch mehr.
    Dies ist übrigens der richtige Link zu seiner Page

PeterS Picture-Corner

Irgendwie ist das noch nicht so richtig eingerichtet, wie ich grad feststellen musste, man kommt von den Fotos gar nicht zurück auf die Hauptseite. :rolleyes:

• Irgendwie ist das noch nicht so richtig eingerichtet, wie ich grad feststellen musste, man kommt von den Fotos gar nicht zurück auf die Hauptseite. :rolleyes:

Guten Morgen Zwerge,

Janine, ich kann dich beruhigen es klappt von der Bildergalerie wieder zurück einwandfrei !!;)

Schlimm, wir haben wieder Winter. Es liegt schon bis zu 5 cm Schnee. Und das ist noch nicht genug, es schneit immer noch.

• Meine Nachbarin und ich haben uns einen Erdpresstopf geleistet und das geht echt flott und wir brauchen keine Jiffy o.ä. mehr,also hat sich das nach einer Saison schon rentiert.

"ERDPRESSTOPF" ? "JIFFY" ? Ich verstehe nur Bahnhof (doofer Ossi!)

heute Auberginen,Tomaten,Salate,Gelenkblume und Prachtscharte gesät.Aber ich finde die tollen Tomatensamen aus der Wichtelpaket net mehr.Schlamperei,also muß ich doch morgen mal uffräume...

Soll ich dir nochmal welchen schicken ? :grins:;):grins:

Neee das lassen wir mal lieber, stell Dir vor Peter würde bei einem seiner Objektive eine Linse platzen, das möchte ich nicht riskieren. :grins:
    So, ich werde mich jetzt geistig und seelisch auf meinen Besuch auf dem Schafott vorbereiten, ich bekomme schon feuchte Hände ...:rolleyes:

Jetzt reiß dich aber mal zusammen ! Wegen einer abgebrochenen Ecke geht die Welt nicht unter. Bei mir muss der raus, an dem die Brücke festgemacht ist - viiiiel schlimmer !!!

• Jetzt reiß dich aber mal zusammen ! Wegen einer abgebrochenen Ecke geht die Welt nicht unter. Bei mir muss der raus, an dem die Brücke festgemacht ist - viiiiel schlimmer !!!

Hallo Christina,
    :grins: ich glaube Janine kann dich jetzt nicht hören. Denn sie schläft schon auf einem Behandlungsstuhl bei ihrem Zahnarzt.;)
    Und ich gehe jetzt einen ausmachen. Den es wird so langsam nicht mehr lustig.:):(

So, de Dackel is weda he! :grins:
    Hat gar nicht weh getan. Habe direkt für Freitag wieder einen Termin, da entfernen wir erst einmal den Zahnstein und dann eins nach dem anderen. Ein Weisheitszahn muss gezogen werden.

Jetzt ist mein Problem Angst wieder gegessen, ist aber auch blöde, wenn man sich auf einen neuen Zahnarzt einlassen muss, der ist aber ok.

Habe jetzt erst einmal eine Zement-Reparatur bekommen, die - wenn alle anderen Baustellen beseitigt sind - überkront wird.

• Hi Mädels, hi Ibo, :grins:
    als erstes muss ich zugeben, dass ich die Beiträge der letzten Tage nur überflogen habe. :rolleyes:
    Aaaalso, Schanien hat den Guschenklempner überlebt, Sigi hat Junior über den großen Teich abgeschoben, Ibo scheint auch wieder klar denken zu können, Christina weiß nicht was "Jiffy" ist, Erika ist mal wieder fleißig, Lilli verheimlicht uns die Konfikarten und Peter lümmelt mit seinem Schmuckstück auf einem Lammfell, welches eigentlich aus Plüsch ist. Oh Mann!!! :d:grins:
    Na gut, da ich ja ne ganz liebe bin (wenn ich schlafe), sage ich nachträglich nochmal Hallo Mindgirl
    smilie_girl_204.gif
    !
    Du hast ja sicher schon gemerkt das hier alle ne recht große Klappe haben, aber keine Angst, die bellen nur, die beißen nicht! ;)

Habt ihr auch so ein Superwetter? Minus 5°C und leichter Schneefall, es ist zum........:mad:

• ich verbitte mir Wörter,die

Schn...

beinhalten-ich will jetzt Frühling,weil ich Fenster/Vorhänge mache.:D

Und die auf dem Fell lümmelnden Peter und Dackeline zieh ich mir erst später rein

Oh, Peter hat aber garnicht mit Dackeline........:rolleyes:
    Sach mal Sigi, hat dir am Samstag das "Ohr geklingelt"? Ich musste nämlich an dich denken. Hat doch mein Prinz tatsächlich den Wunsch geäußert nächstes Jahr im März eventuell auf die Philippinen zu reisen. Ich war total perplex, was den Männern doch manchmal so in den Kopf kommt! :d

Philippinen? Ist doch schön dort, nur ein elendig langer Flug. :d

Mmh, meinste? :) Ich versuche mich schon die ganze Zeit zu belesen, ich weiß nicht wirklich viel darüber. Eigentlich wollte ich ja immermal nach Australien, einmal am anderen Ende der Erde stehen. :(
    Na bis dahin ist ja noch ne Menge Zeit.
    Tsss, ich schreibe hier als hätte ich keine anderen Probleme, dabei ärgert mich der erneute Baustopp enorm. Alles kommt in Verzug, und das nur, weil es im Moment fast unmöglich ist Muttererde ranzukarren. :mad:

Von wegen Schn.., hier scheint die Sonne, es ist aber popo-kalt, -4°C, also der Winter hat uns noch voll im Griff. Geburtstage meiner "Männer" hab ich erst mal überstanden, jetzt kann es im Garten los gehen, also Petrus hopp, hopp ... die Sonne kann bleiben, aber die Temperaturen bitte um 15 °C noch oben schieben.

und ich dachte,ich hab nen Tinitus.
    nur zu,wenn ich was erzählen soll von drüben-frag mich...
    Außerdem gibts hier im forum Florundpeter-die dort drüben wohnen...
    Sigi

Falls ihr mich alle mal hier besuchen möchtet,müßtet ihr Entrittsgeld bezahlen.
    Ich wohne in einem historischen Altertum,wenn es nach der Menge des Staubes berechnet wird.
    Fenster fertisch,dank der Baustelle 10 cm Dreck runtergekratzt...,
    Gardinen mit Extrasauberzauberwaschpulver noch in der Maschine....
    <menno ich kann doch net jede Woche diesen Zirkus durchführen:mad:

Mindgirl- von mir auch noch ein verspätetes '' Herzlich Willkommen'' am Stammtisch!

Hab mich grad durch die Homepage von Peter geklickt!
    Muss schon sagen, gefällt mir gut, was ich da zu sehen bekam! :grins:

Baustopp bei Katrin:rolleyes: Mönsch sei net traurig, die geht schon weiter:pa:

Habe GG zum Bäume schneiden geschickt und mich schnell mal hier umgesehn.
    Es ist bitterkalt draußen:d
    Im Büro ist die Heizung an, wenn Sigi schon ihre Schlamperschublade aufgeräumt hat, sollte ich an meinem Bürotisch, auch wieder mal für Ordung sorgen:-P
    Hab so gar keine Luscht:(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten