Hallo Siggi, ich dachte Du willst heute in Deinen Garten?
Noch ist es hier trocken bei 2°C, aber vorausgesagt ist, dass der Winter wieder kommt. :d
Noch ist es hier trocken bei 2°C, aber vorausgesagt ist, dass der Winter wieder kommt. :d
Christina, die Fotos sind super. Und das du 70% bei der neue Brille sparen kannst hört sich super an. Eben nicht ! Weil ich zu spät bin bekomme ich nur 70 Euro und keine 70%. Bei uns heute hier wird es auch nicht hell, und kalt ist es noch dazu. brrr
Dann ja ! Herzlich willkommen, ne echte Berlinerin fehlt uns noch. Bewerbung und Lebenslauf sind bei der Schrankdackeln abzuliefern...:grins:Darf man sich hier auch einklinken oder ist das nur für ausgewählte Mitglieder?
Ich bin auch ganz lieb!Das schwöre ich!
Mensch Janine du bist sowas von fleißig.
GG hat neue Brille,das Wetter ist bäh,Junior macht eben seine Abschiedsrunde und ich fahr mit ihm in die Wohnung ,laß mir alles zeigen und der Flieger nimmt sie morgen früh Richtung Miami mit.
Lust irgendwas zu tun? Verschieb ich mal auf morgen...Gibt es ein Lustmedikamt auf bügeln,putzen,staubwischen? Rezeptfrei in der Apotheke...? Das isses ! Wenn ich das herausfinde, dann hab ich's geschafft.
Was macht dein Junior in Miami - Urlaub ? Ach ja, und wir warten hier auf den Frühling. Mein Kind hat mir heute mitgeteilt, dass sie noch nie so braun war, sie sähe jetzt aus wie Naomi Champell. Leider nur dort, wo während der Arbeit die Sonne ran konnte.....
Sigi
Das ist jetzt die Frage - lieb ist ja eigentlich langweilig. Das hat mir jedenfalls meine Tochter mal gesagt, als sie ihren ersten Freund, einen Traumschwiegersohn, abserviert hat. Mutter und Großmutter haben wochenlang geheult, und es bis heute nicht verwunden, obwohl schon viele Jahre her. Als ich sagte, dass er doch so lieb ist und sie nie wieder einen besseren kriegen würde, hat sie gesagt, na und ? Der war ZU LIEB.wollen wir ganz liebe? dann müssen wir uns aber auch dran halten....