Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein,ich kann es nicht hochladen
und als Chef ist man immer die Blöde-leider sind alle sonst verfügbaren nicht verfügbar,da krank oder Urlaub.

;) Ich weiß warum ich kein Chef sein will.:d:p:grins:

Sigi, ich habe nächste Woche Donnerstagnachmittag frei gekriegt:grins::rolleyes::p:grins::grins:

Warum kannst du Film nicht hochladen?:) Wo liegt das Problem?:confused:

• Gud Naaamd :pa:

Musste mir auch diesen QickTime Player erst neu runterladen, dann funzte es! :cool:

GG musst an einigen Stellen des Videos, richtig schmunzeln:p

Was habe ich heute getan :rolleyes:
    Halb Tehn nach Bad Windsheim- Eingekauft. Vielerlei Dinge, aber nix für'n Garten!
    An der Tanke die letzten Euros gelassen, anschließend Käffchen mit Töchti Steffie, die auch in dieser Stadt weilte ;)
    Auf'm Heimweg zwei Döner eingepackt, diese um 13°° mit meinem Prinzen vernascht!

Der Nachmittag war ausgefüllt mit Holz spälten!
    Da gehts morgen mit weiter, aber dann sind wir endlich fertig!

Schönen Abend euch allen!

Sigi, ich knuddel dich mal, wobei das wohl auch net gegen die vielen Stunden, die du wieder schieben musst, hilft:(

• I woher denn. Du bist nicht zu dumm. Wer denkt denn sowas?:)
    Wenn du sogar einen Browser hochladen kannst.:confused:

LG tina1

Also ich muss mich doch arg wundern, Tina.:d:confused: Die Attribute die du mir in PN über eine andere Person geschrieben hast, legst du schon offensichtlich selbst an den Tag.:rolleyes:

• Hallo ihr zwei Frankenmädels :)
    eure Möbelhäuser schließen aber zeitig Sigi. Na ich denke mal, so wirklich Lust hattest du eh nicht mehr. Mir ginge es jedenfalls so. :(
    Schön das ihr's geschafft habt Erika, dann sehen wir dich ja bald wieder öfter hier, oder?! ;):grins: Wie geht's Branko?

Sigi, musst du morgen auch ran?

Wie lange willst du das denn noch durchhalten Sigi? :(

Bis zu ihrem Urlaub.:grins:

Hallo Zwerge!!!

War das heute nicht ein wunderschöner Tag? Also bei uns im Walde war er.:D

Sigi, wir müssen dir mal beibringen wie man "BLAU MACHT":d:rolleyes: Erinnere mich bei dem nächsten Treffen, ich werde dir ein paar Tipps geben. ;):pa: Zu viel Arbeit ist Ungesund.;):pa:

bis zur Rente in ca 13 Jahren...oder erst mal bis zum Freitag dieser Woche:grins:

bin ein Frankenmädel und die sind zähhhhhhhhhhhh-frag Erika

Freitag - das sind noch vier Tage bis dahin!
    Doch wie des öfteren, beschleicht mich das Gefühl;)- du, Sigi, würdest diese Arbeit mit Leib und Seele, dennoch lieben;)
    Nur hoffe ich doch inständig, dass dieser Arbeitsmarathon, doch mit einigen Pausen
    gespickt ist.

Frankenmädels und zäh? - ne, ich bin des fei net imma:p kann scho amol a ganz schee waaach sei;)

Guten Morgen am Zwergenstammtisch, hoffe ihr hattet alle ein angenehmes WOE!

Branko wächst und wächst, steht IMMER mit beiden Füßen im Fress- oder Wassernapf:d
    Was das wohl zu bedeuten hat:rolleyes:

Allen Zwergen & Mitlesern, eine gute neue Woche!

guten morgen zusammen

allen eine gute woche

grüße aus izmir:pa:

Anhänge

• 320050_295659503777566_100000005565753_1275600_328345352_n.jpg
      320050_295659503777566_100000005565753_1275600_328345352_n.jpg
      57,4 KB · Aufrufe: 71
    Muss mich nach ein paar Tagen Abstinenz auch mal wieder kurz melden. Unsere Lena war mal wieder krank und so hab ich mal eben kurzfristig "Urlaub" genommen und bin als Krankenschwester eingesprungen. Jetzt sitz ich im Büro und muss sehen, womit ich anfange. Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nicht ganz so oft hier bin.

Wenn ich mir einen Hund nach Hause hole, gehört er zu meiner Familie, in meinen und seinen vier Wänden! (ohne ihn jetzt zu vermenschlichen).
    Er wird ein Teil von meiner Familie!
    Ich trage für ihn Verantwortung!

Du fragst was ich nicht könnte?

Ihn über viele Wochen hinweg, in eine andere Familie abzugeben, um selber Urlaub zu haben, nein, das könnte ich nicht!

...und mit dieser Auffassung, stehe ich sicher, als zukünftige Hundehalterin:cool::eek::cool: nicht alleine da!

Da haben wir beide, wohl jeder, eine andere Vorstellung von Tierhaltung in der Familie;)

Dennoch Ibo und Evi, wünsche ich euch beiden, noch schöne Tage in der Türkei!

Guten Morgen :cool:

das Beatchen ist wieder da, ich hab dich schon vermisst :grins:. Da bist du als Oma nun voll gefordert. Das wird wohl noch öfter vorkommen, teil dir deinen Urlaub gut ein! ;):grins:

Ibo mit nackten Waden, ich glaub's ja nicht. :grins:

Was das Bärbelchen (und die Katzen) angeht, da geb ich Erika voll Recht, ich könnte das auch nicht. Und ich würde es auch nicht wollen. Unsere Zwei sind zwar auch manchmal "alleine", aber immer in ihrer gewohnten Umgebung und immer mit Menschen, die sie genauso gut kennen wie uns. Ich weiß auch, dass es ihnen an nichts fehlt, und sie sogar mehr verwöhnt werden als "normal", aber mir geht's nach dem dritten Tag schlecht, weil ich die Süßen vermisse.:rolleyes::)

Geht's euch nicht so Ibo?:d

Ich muss morgen erst.
    Aber hier gibt es noch genug zu tun, ich will die Terrasse leer räumen, schrubben und versuchen sie, trotz Winterbefehl, etwas gemütlich zu dekorieren. :rolleyes::grins:

Hab mir das Buch, ''Die Prägung des Jagdhundwelpen'' von Anton Fichtlmeier
    gekauft und bin fleißig am lesen;)

Da kommt ordentlich Arbeit auf mich zu;)

Wenn die welpen im Frühsommer geboren wären, wäre es viel schöner, denn jetzt wo das Wetter immer graußeliger wird, ist draußen arbeiten, nicht mehr so schön:(

Werd scho wern, sagt Frau Kern:D

Danke Katrin, aber Branko steht heute nicht auf dem Terminkalender:(

Leider:( oder vielleicht doch mal ganz kurz :grins:

Die Welpen fressen schon fleißig am Napf, die Milchbar von Mami wird immer unintressannter!

Vielleicht kann ich ihn schon in zwei Wochen zu mir holen!
    Wobei ich schon der Meinung bin, dass die kleinen 8 Wochen bei Mami bleiben sollten!

Gibt es da feste Regeln?

Hallo Zwerge,

schön zu wissen dass die Bude schön besucht wird.;):D

hihi dass ihr schon alle ans Winter denkt:d:rolleyes: Komisch ich kann mich noch nicht dazu bewegen, obwohl ich wieder als erste Schnee liegen hab.:rolleyes:Aber ich brauche das Schnee noch nicht!!!:(:schimpf::rolleyes: Meine Dahlie ist noch nicht soweit, dass ich sie kappen kann.:(

Unsere Lena war mal wieder krank

Beate, ich wünsche deiner Lena gute Besserung. Ein Tipp, wenn du es willst. Zur Abwehrstärkung habe ich meinen Kindern, in Winterzeit, immer einen Esslöffel vom Bronchicum Elixier gegeben.;) Ist rein pflanzlich... Hat super funktioniert;)

Lilli,verwechselst du da was mit Bronchicum?

Das ist ein Schleimlöser bei Husten....und hat 4,9% Alohol (kein Wunder,daß deine Kinder immer so gut geschlafen haben gg)

GG musste als Kind immer diesen ekeligen Lebertran schlucken:d

Lena WAR krank ;) wollte heute auch schon mal gute Besserung wünschen;)
    Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!

Der Stammtisch - ohne Janine, ist es schon etwas einsam hier, gelle?

Heute morgen regnete es, der nachmittag war dann etwas schöner und milder:cool:

Kann auch noch nicht alles aus dem Garten entfernen, denn einiges blüht ja echt noch schön:cool:

Ja unsere Lilli hat schon manchmal sehr seltsame Methoden, z.B. meint sie, dass Schwangere Bier trinken sollen, weil dann mehr Platz im Bauch ist. :grins::grins::grins:
    Sorry Lilli. ;):pa:

....

Also Beatchen, rent a Kuhstall für deine Lena!

Ach man, wenn das so einfach wär, wär es mir auch lieber, wenn die Lütte aufwachsen könnte, wie ich. Ich bin zwar auch ein Stadtkind, durfte aber jedes Wochenende zur Oma aufs Land mit Kühen, Schweinen, Kaninchen, Enten, Hühner und soooooo vieles mehr.

Aber im Großen und Ganzen geht es der Lütten wieder ganz gut. Sie scheint ihre Bazillen, Viren oder wer immer das war, los zu sein. Aber ich denke sie muss erst ein stabiles Immunsystem aufbauen. Im ersten Jahr war sie so gut wie nicht krank, dafür würd sie jetzt in der Kita doppelt und dreifach mit allem konfrontiert.

Ansonsten hier ist alles grau in grau und nass und einfach nur bähhhh, insofern hab ich Glück gehabt, dass ich die letzte Woche so ein herrliches Wetter mit der Kleinen genießen konnte.

Guten Morgen Beate

Klaro, nen Kuhstall in der Nähe kann net jeder haben!
    War ja auch nur als Spaß gedacht, aber was dran ist an der Geschichte schon, gell;)

Klein Lena's Körper, wird mit diesen bösen Quälgeister schon fertig werden;)

Wettertechnisch sieht es bei uns auch nicht anders aus, blöde sowas, macht mich immer sehr sehr müde und antriebslos:d:schimpf:
    noch schlimmer wird's, wenn ich dann zu lange vor der Kiste sitz:rolleyes:

Bin ja selber schuld, denn draußen an der frischen Luft gings mir bestimmt gleich wieder besser!
    Wenn mal Hundi da ist MUSS ich raus, da gibt's kein, grrrr, draußen is es net schön!
    Da gibt's nur falsche Kleidung!

Dennoch, dir Beate und allen stillen Mitlesern( Huhu Janine:pa:) einen schönen Arbeitstag

Hallo @all :grins:
    leider hab ich auch nur ein paar verregnete, und irgendwie müde Grüße für euch. :rolleyes: Ab morgen soll es aber besser werden. :D

Dennoch, dir Beate und allen stillen Mitlesern( Huhu Janine:pa:) einen schönen Arbeitstag

Tzz, tzz, tzz, so weit sind wir nun schon gekommen, Beate und Janine werden mit guten Wünschen bedacht, und was ist mit uns? :(:grins::pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.