Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilli, wenn man die Soden mit der Grasseite nach unten legt, dann verrottet das Gras, wächst nicht mehr. Wo kein Licht, da kein Gras. ;)
Heute ist echt nicht mein Tag, war vorhin auf dem Weg zum Baumarkt, da klingelt mein Handy und mein Prinz hat mich zurück beordert, weil ich dringend was für ihn erledigen musste. Nun sitze ich hier und bin müde. :rolleyes:

• @ Beate-ich sehe,wir schwimmen auf der gleichen Wellenlänge...

Aber ich habe fertisch!!

Nur noch mal meine Ordner mit Arbeitsfortbildungen überarbeiten-aber heut bestimmt net mer!

Lilli, wenn man die Soden mit der Grasseite nach unten legt, dann verrottet das Gras, wächst nicht mehr. Wo kein Licht, da kein Gras. ;)Warum habe ich das schon damals nicht gewusst.:rolleyes: Ich hätte mir und meinen Kindern viele Wegen zum grünen Punkt ersparen können
    Heute ist echt nicht mein Tag, war vorhin auf dem Weg zum Baumarkt, da klingelt mein Handy und mein Prinz hat mich zurück beordert,Zum sitzen?!!:confused: weil ich dringend was für ihn erledigen musste. Nun sitze ich hier und bin müde. :rolleyes:
    Du hast bestimmt noch nichts gegessen. Was du jetzt dringend brauchst ist einen Kohlenhydraten Schub.;)
    Ich bin mit meiner Tochter vom Klavierunterricht zurück. Während Wartenzeiten dort gehe ich immer in nahe stehende Läden rein. Heute habe ich mir Dekodrahtkugeln besorgt. Ich will irgendwas zeitlose Hochrankendesgesteck basteln. Und jetzt warte ich auf meinen Mann, dann gehen wir mit Töchti ihr wieder neue Brille kaufen.:( Bei dem ersten mal haben wir nicht nachgefragt wie schnell bei den Kindern in ihrem Alter das Sehvermögen sich verschlechtert, und deshalb haben wir nur das teurste Gestell+ Gläser vom feinsten genommen. Und dafür müssen wir innerhalb eines JAhres schon die zweite Brille kaufen.:(
    Gut mein Mann ist da, ich melde mich später mal wieder.

• Lilli nicht nur wenn man jung ist ...
    Ich brauche auch nach 1,5 Jahren eine neue Lesebrille, bin mittlerweile ohne Brille bei Bastelarbeiten blind wie ein Maulwurfn und ständig ist die Brille dort, wo ich grad nicht bin. :d
    Gegessen habe ich mittlerweile was, aber nun ist es für den Garten was spät.
    Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag.;)

• dann schubs mal das Wetter zu mir rüber-hier pieselt es seit Stunden.

Wir wollen uns mit der Nachbarin morgen im Garten treffen,alle Bestellungen von Samen,Lidl,Erden usw.aufteilen,damit ich dann langsam mit dem Vorziehen anfangen kann.
    Dazu gibts ne heiße Suppe in der Laube,damit wir net einfrieren

..also ich habe 100% figur die sixbakcksssssss sieht man ah wieder:grins::grins:

ich brauch das abnehm fred net lol:grins:

sauwetter hatten wir auch grummel und langer tag wars auch

und das schönste ganze woche habe ich zeit gehabt eben ruft meine große an ob ich gute musik habe lol habe 1tb und so etwa 2000cd´s hier grummel ich soll jetzt was zusammen stellen für morgen abend bin wieder voll im hals ne ne

na gut bin scho wieder wech allen ein schönes woe

• Lilli nicht nur wenn man jung ist ...In einer pubertären Zeit noch schneller. Meine habe ich seit ca. 7 Jahre nicht mehr gewechselt. Aber ohne die bin ich ein Maulwurf des;)wegen habe ich sie immer dort, wo man sie schnell finden kann, Auf der Nase.
    Ich brauche auch nach 1,5 Jahren eine neue Lesebrille, bin mittlerweile ohne Brille bei Bastelarbeiten blind wie ein Maulwurfn und ständig ist die Brille dort, wo ich grad nicht bin. :d Wie hätten deine Werke ausgesehen wenn du deine Brille immer auf der Nase hättest.:rolleyes: Die sehen ohnehin schon perfekt aus.:rolleyes::d
    Gegessen habe ich mittlerweile was, aber nun ist es für den Garten was spät.
    Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag.;)

So bin zurück, aber auch nicht für lange, den um 19:30 Uhr findet Konfi-Elternabend statt.:(
    Beim Optiker habe wir die neu Brille in Auftrag gegeben. Zuzahlung 50Euronen. Dabei habe ich meine zur Reinigung gegeben. Ich sehe jetzt doppelt so gut. JETZT habe ich ADLERAUGEN.:-P

Ibo, viel Spaß beim zusammenstellen der Musik für Morgen.;)

• Beim Optiker habe wir die neu Brille in Auftrag gegeben.

Wenn ich Glück habe, dann putzt Peter meine Brille mit, wenn er seine BrillEN reinigt.
    Meine war schon mit Farbe, Pappmachè, Krippenputz und was weiß ich nicht noch beschmiert. Immer wenn ich glaube, dass meine Augen wieder schlechter geworden sind, gucke ich mal, ob sie geputzt werden muss ...:D

...und der Herr Designer ist der Ansicht,daß das gaaaanz toll aussieht und jede Frau total wild auf so geile Schuhe ist....

Na, wir gehören wohl nicht zu dieser Kategorie Frauen:Ich glaub,irgendwo gibts demnächst wieder Gartenclogs im Angebot-meine sind hinüber...

Wenn ich im Stress bin bevorzuge ich auch Schuhe mit flacher Sohlen. Aber wenn ich mich schön herausgeputzt habe dann ziehe ich schon so hochhackige Pumps. Aber das Mädel tut einem echt Leid.:( Hatte sie denn keine Zeit zum Proben.:rolleyes:

Lilli Du glaubst gar nicht, wie oft das bei den Models vorkommt, solche Video gibt es haufenweise. Das Problem ist, dass die Schuhe nicht immer passen, wenn sie zu groß sind, dann werden sie mit Tempo ausgestopft und damit sollen die Mädels laufen können. :rolleyes:
    Die laufen, genau wie wir, wenn wir als Kinder die Schuhe von Mama angezogen haben. :grins:
    Fällt mir noch was ein, Siggi. Ich war eigentlich immer sehr groß, schon in der Schule und bei hohen Hacken konnte ich den Jungs/Männern meist über den Kopf spucken, also habe ich solche Dinger nicht getragen und später wollte ich nicht mehr.

Lilli Du glaubst gar nicht, wie oft das bei den Models vorkommt, solche Video gibt es haufenweise. Das Problem ist, dass die Schuhe nicht immer passen, wenn sie zu groß sind, dann werden sie mit Tempo ausgestopft und damit sollen die Mädels laufen können. :rolleyes:
    Die laufen, genau wie wir, wenn wir als Kinder die Schuhe von Mama angezogen haben. :grins:

Das kann aber bei den Sandalen nicht ganz stimmen.:d Wie/wo sollen sie da die Tempos den verstecken. Aber das ist ein mörderischer Job. Für 5 minuten Ruhm will ich nicht krepieren.

Fällt mir noch was ein, Siggi. Ich war eigentlich immer sehr groß, schon in der Schule und bei hohen Hacken konnte ich den Jungs/Männern meist über den Kopf spucken, also habe ich solche Dinger nicht getragen und später wollte ich nicht mehr.

Als ich damals größer war als Jungs aus der Klasse, die die meiner Größe nicht entsprachen habe ich als Kandidat Nr...... nicht beachtet. Und nach gewissen Zeit sind Jungs GsD gewachsen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten