Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ihr seid soooo gemein

ich hab um 3.00 ne Semmel gegessen-war einfach schon ausgeschlafen-Vollmond

um 8.00 2 Tassen Kaffee

da steht mir morgens halb 10 in Deutschland doch ein gutes Frühstück zu,weil Mittagessen-fällt aus.

und auf Arbeit gibt es nur 1 Naturjoghurt 1 Obst und Haferflocken und das reicht dann bis 16.00 Uhr....

Abnehmen? Hab ich net nötig-ich bin einfach zu klein für mein Gewicht und größer werde ich nun nicht mehr:grins::grins:

Guten Morgen ihr alle,

Janine ich kann dich super gut verstehen, was den ZA angeht. Ich habe den guten Mann auch ewig nicht besucht, bis ich im Januar ganz mutig war. Tja, seit dem bin ich fast jede Woche da, weil er tabularasa machen musste! :(
    Nächste Woche habe ich meinen letzten Termin. Du glaubst gar nicht wie stolz ich auf mich bin. Also, Augen zu und durch.

LG und ein schönes Wochenende,
    Kiki

• Hallo Kiki, Tabula rasa so könnte man es auch nennen und dass genau das auf mich zukommt ist mir jetzt schon klar. :d
    Aber egal, will ein schönes Lächeln haben. :grins:

Mädels, ich habe grad am neuen Beet angefangen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, ich mache gleich mal Fotos und dann möchte ich Eure Meinung hören.

• Papiere schon mal in 26 Stapel sortiert....

hab mir auch eine Sekretärin geholt,aber ob die wirklich ihr Geld wert ist?
    Na ich mal Kaffeepause,bevor es in die Endrunde geht

Anhänge

• Lucy.webp
      Lucy.webp
      163,9 KB · Aufrufe: 66
  • Mädels ich bin seit 6:30 auf und habe schon zweimal kräftig gefrühstückt. Traumfigur?!!! davon muss ich nicht träumen ich habe sie:-P:grins:

Janine, wo bleiben Bilder?

und man/frau kann doch so eine Hilfe wirklich nicht stören bei der harten Arbeit;)

Sigi schicke mir bitte deine Sekretärin vorbei, sie könnte mir im Zimmer meiner Töchti helfen. Was sie bloß alles sammeln muss.:d

So ich war schon mal Einkaufen und habe natürlich nicht widerstanden und mir auch Frühling ins Haus geholt. Bilder stelle ich in meinem Gartenthread.;)

Wo bleiben Bilder ...
    Hier! :grins:
    Neee, erst war der Akku leer und in der Zwischenzeit habe ich es geändert, Peter meinte auch, dass es nun besser ausschaut.

Nun denn, nun ist die Form fest gelegt, das bedeutet aber nicht, dass ich da nun schon etwas pflanzen kann. :rolleyes:
    Überlege, ob ich die Grassoden unter hebe oder sie in die Biotonne werfe. Dann alles umgraben und gute Erde, Sand und Dünger muss auch noch unter gemischt werden; davon habe ich natürlich nichts hier. :rolleyes:

Ich habe mir heute ne Lebensaufgabe gestellt--ihr seht mich dann 2015 wieder....:grins:

Jetzt wird Tabula rasa gemacht und großzügig entfernt:
    Stromrechnungen von 1999....bis heute
    Aufbauanleitungen von Möbeln,die wir nicht mehr haben
    Autoreparaturen vom vorletzten Auto
    ....
    ....
    ...

versteht ihr mich?>>>>-Schlampladen elendiger

Ich habe mir heute ne Lebensaufgabe gestellt--ihr seht mich dann 2015 wieder....:grins:

Jetzt wird Tabula rasa gemacht und großzügig entfernt:
    Stromrechnungen von 1999....bis heute
    Aufbauanleitungen von Möbeln,die wir nicht mehr haben
    Autoreparaturen vom vorletzten Auto
    ....
    ....
    ...

versteht ihr mich?>>>>-Schlampladen elendiger

Sigi, meinst du es reicht dir die Zeit bis 2015.:d:rolleyes::grins::grins::grins:

Solche Aufgaben erledigt bei uns mein Mann.:) Als ich ihn geheiratet habe, hat er seine Dokumenten schön ordentlich eingeheftet. Ich lege meine jetzt einfach nur dazu. ;) Wo meine Dokumenten zu finden sind weiß ich und notfalls habe ich immer noch meinen Schatzi.

....

Solche Aufgaben erledigt bei uns mein Mann.:) Als ich ihn geheiratet habe, hat er seine Dokumenten schön ordentlich eingeheftet. Ich lege meine jetzt einfach nur dazu. ;) Wo meine Dokumenten zu finden sind weiß ich und notfalls habe ich immer noch meinen Schatzi.

Wie Du macht es mein Mann auch, nur er weiß nicht, wo seine Dokumente sind. Ich lege dann alles a la Siggi ab und 2 x im Jahr (im Sommerurlaub und zum Jahreswechsel) wird sortiert. :d

Überlege, ob ich die Grassoden unter hebe oder sie in die Biotonne werfe. Dann alles umgraben und gute Erde, Sand und Dünger muss auch noch unter gemischt werden; davon habe ich natürlich nichts hier. :rolleyes:

Als wir damals unsere Terrasse und dazu dieses Hochbeet mit Buchsbäumen machten, habe ich die Grassoden auf einer anderen Stelle verlegt. Das heißt in der Mitte vom Rasen war ein zweistöckige sternenförmiger Hochbeetelement. Den haben wir entfernt und die Stelle sah kahl aus, und da habe ich gerade meine Grassoden verpflastert. Der Rest allerdings habe ich zum grünen Punkt gebracht.
    Wenn du keine Stelle hast, an der du Schönheitsfehler beheben musst, würde ich die Grassoden ganz entfernen. Beimischen käme bei mir nicht in Frage, ich brauche im Beet keinen Rasen.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten