NETTE
0
Ja, die haben wir in die Weinberge gescheucht. :grins:
Ist Oskar gestern eigentlich noch aufgetaucht?
So so Katrin, immer die anderen rackern lassen
Ach, im (Wein)Geiste war ich doch bei ihnen. :grins:
Ich für meinen Teil, geh nun wieder an die Wäsche, die türmt sich schon wieder:d
Ja, die haben wir in die Weinberge gescheucht. :grins:
Na ich hoffe mal ohne Beute.
überlege ich mir so einen Nacktscaner einzubauen.
Na ich hoffe mal ohne Beute. :grins: Ja, ohne.
Wie sieht's aus, soll ich dir ein Bier zapfen? Kleeblatt kann ich aber nicht.
Danke Christina,a: du hast mir immer noch nicht geschrieben wie es bei Steffi die Turniere verlaufen sind.
Oh Schreck, das habe ich vergessen. Ich glaube beim Dressurreiten von 14 Startern den 7.Platz - darüber war sie selig und alle anderen begeistert, weil es ja ein Westernpferd ist, und sie nur mal zum Spaß ein bisschen probiert hat. Und im Springreiten haben sie auch mitgemacht, das weiß nich aber gar nicht mehr, nur soviel, dass der Reitstallchef, der in der DDR oberstes "Tier" im Reiten war, sie beide unheimlich gelobt hat, was sie da vollbracht haben.
Steffi sagte, dieses Pferd liebt sie so sehr, dass es alles mitmacht, was sie mit ihm anstellt.
hihi Vorkürzem haben wir so eine "Beute" mit Jakob mit Müh herausbefördert. :schimpf: Da bei uns Katzenklappe an der Tür nicht in Frage kommt, überlege ich mir so einen Nacktscaner einzubauen. Mann kann sich viel Aufregung/Ärger sparen.:grins:
:d Und jetzt mach ich das manuell!! Erst Maul auf......dann rein.....
Na ja, auch an einem Stammtisch kann's botanisch zugehen. :grins:
Ein Kleeblatt wird vor allem in irischen Pub's aufs Guinness gezapft, in den Schaum quasi.
Ich schwör dir Lilli, sollte ich jemals mal nach Irland kommen, dann trinke ich ein Guinness auf dich! :grins:
ohhhh nur einen auf mich trinken? Ich dachte du willst mich mit nehmen. Ich kann mir vorstellen das es viel lustiger sein wird.
Gefällt sie euch ?
Ach herrje, wer Maul auf und was rein ? Doch nicht etwa eine Maus ?
Guten Morgen
schöne Bilder Erika, von mir aus könnte die Zeit jeweils im Frühjahr und im Herbst stehen bleiben......:grins:
Den Jungs geht's guttt?
Genau! :d:grins:
Wer steht jetzt eigentlich hinter dem Tresen, die Wirtin ist ja nun im Urlaub.......:grins:
guten morgen zusammen
wünsche allen ein schönes Wochenende
grüße aus der ferne:grins:
Und keine Socke zur Hand Sigi? :grins:
Hat sie sich eigentlich schon gesehen? :d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |