Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo Zwerge,
    ich habe gerade meine Schwigi vom KH geholt. :D Morgen Früh geht es als erstes zum HA für heute hat sie Medi mitbekommen.:d:rolleyes: Na warten wir erst mal ab.:rolleyes:

• Danke Christina,:pa: du hast mir immer noch nicht geschrieben wie es bei Steffi die Turniere verlaufen sind.

Na ich hoffe mal ohne Beute.

hihi Vorkürzem haben wir so eine "Beute" mit Jakob mit Müh herausbefördert. :schimpf::rolleyes: Da bei uns Katzenklappe an der Tür nicht in Frage kommt, überlege ich mir so einen Nacktscaner einzubauen. Mann kann sich viel Aufregung/Ärger sparen.:rolleyes::grins:

:d Und jetzt mach ich das manuell!!:rolleyes: Erst Maul auf......dann rein.....

Was glaubst du, wie ich sonst ruhig nachts schlafen kann.;)

Weißt wenn Robinson rein kommt und ne Maus in Maul hat, macht das bingbingbing, und du kannst gleich reagieren und nicht erst wenn die Budde schon voll ist und die Mäuse schon dabei sind dich im/aus dem Haus zu jagen.:grins::rolleyes::d

• Na ja, auch an einem Stammtisch kann's botanisch zugehen. :grins:
    Ein Kleeblatt wird vor allem in irischen Pub's aufs Guinness gezapft, in den Schaum quasi. ;)

Danke Christina,:pa: du hast mir immer noch nicht geschrieben wie es bei Steffi die Turniere verlaufen sind.
    Oh Schreck, das habe ich vergessen. Ich glaube beim Dressurreiten von 14 Startern den 7.Platz - darüber war sie selig und alle anderen begeistert, weil es ja ein Westernpferd ist, und sie nur mal zum Spaß ein bisschen probiert hat. Und im Springreiten haben sie auch mitgemacht, das weiß nich aber gar nicht mehr, nur soviel, dass der Reitstallchef, der in der DDR oberstes "Tier" im Reiten war, sie beide unheimlich gelobt hat, was sie da vollbracht haben.
    Steffi sagte, dieses Pferd liebt sie so sehr, dass es alles mitmacht, was sie mit ihm anstellt.

hihi Vorkürzem haben wir so eine "Beute" mit Jakob mit Müh herausbefördert. :schimpf::rolleyes: Da bei uns Katzenklappe an der Tür nicht in Frage kommt, überlege ich mir so einen Nacktscaner einzubauen. Mann kann sich viel Aufregung/Ärger sparen.:rolleyes::grins:

:d Und jetzt mach ich das manuell!!:rolleyes: Erst Maul auf......dann rein.....

Ach herrje, wer Maul auf und was rein ? Doch nicht etwa eine Maus ?

So, ich habe jetzt Fotos von HEUTE verkleinert und gehe dann mal in meinen Garten. Mal sehen, ob er noch da ist.

Aber ich habe noch etwas anderes, das darf ich dort ja nicht zeigen, ist keine Blume, aber etwas ganz Schönes:

Es weihnachtet - Glaskugel für Teelicht2.jpg Es weihnachtet - Glaskugel für Teelicht1.jpg
    Es weihnachtet - Glaskugel für Teelicht.jpg Es weihnachtet - Glaskugel für Teelicht3.jpg

Gefällt sie euch ?

Guten Morgen Zwergen,

Christina, gestern war meine Antwort mit deiner Überschnitten.:pa::rolleyes::pa: Das ist doch ein sehr schönes Gefühl auf seine Kinder stolz zu sein.;) Und vor allem zu sehen das ihnen das auch noch sehr viel Spaß macht.:pa::D

Ach herrje, wer Maul auf und was rein ? Doch nicht etwa eine Maus ?

Robinson-Maul auf, dann meine immer noch manuelle Nacktkontrolle:d, dann darf 'Robinson passieren.:D Ich denke andersherum wäre es dem Robinson im Mausmaul doch etwas zu eng.:d:confused::rolleyes::grins::grins:

Deine Kugel ist wunderschön.;) Bereitest du dich jetzt schon zum Weihnachten?! :rolleyes:

Allen Zwergen einen schönen Tag!!!:pa:;)

Guten Morgen :D

schöne Bilder Erika, von mir aus könnte die Zeit jeweils im Frühjahr und im Herbst stehen bleiben......:rolleyes::grins:
    Den Jungs geht's guttt?;)

Guten Morgen :D

schöne Bilder Erika, von mir aus könnte die Zeit jeweils im Frühjahr und im Herbst stehen bleiben......:rolleyes::grins:
    Den Jungs geht's guttt?;)

Bestens Katrin, sind ja nur vier;) die wachsen wie verrückt, da siehste jeden Tag;)
    Knuffig und süß, sind sie auch, könnte da stundenlang zusehen, wie sie schlafen und spielen!
    Da ist einer dabei, der pennt und pennt und pennt:d die anderen drei, beißen ihn ins Bein , schlecken ihn ab, krabbeln drüber, alleine oder geich alle drei :D
    und was macht er? Er pennt und pennt :grins: Als dann die anderen wieder vom spielen müde wurden ( geht ja schnell, bei den Kleinen) pennte er immer noch;)
    Das war gestern echt zum schräglachen:grins:
    Könnt sie auffressen, die Racker!

Kann ich sehr gut verstehen.:grins:
    Als wir am Montag nach Hause kamen, haben wir auch gesagt Frada ist gewachsen :d. Und es waren nur vier Tage.:grins:

Ein bibberiges Guten Morgen
    smilie_wet_115.gif

wir haben nebulöse 8°C.
    Ibo, weißt du eigentlich wie gut ihr's habt? Lass das Hemd ruhig an, wirst ja nich den ganzen Tag am Baum stehen. ;)
    Merkst du was Erika? Die Evi macht genauso klasse Fotos wie ihr Osmane. :grins:

Euch auch einen schönen Freitag! :cool:

Guten Morgen in die Runde!

Hier ist eben auch nicht gerade sommerliche Temperaturen. Der Himmel ist bewölkt, es regnet und windig ist dazu auch noch.

Was steht heute bei den Zwergen an?

Hallo Sigi,

komisch bei uns ist eh winterlich:d Es ist zwar abwechselnd Sonne und Regen, aber A..kalt.:( Mein Grauer mag überhaupt nicht rausgehen. Wenn .....dann nur um sein Geschäft zu erledigen.

Hast diese WE frei, Sigi?

ich hatte bis vor 5 Minuten frei-soeben ein Anruf,daß eine Kollegin erkrankt ist und das wars dann gewesen-

Mist vermaledeiter

Wir wollten morgen Möbel kaufen gehen

Im Moment ist mein Blutdruck jenseits jeder Meßlatte ,Schaum vor dem Mund usw...

Aber nur auf dem Papier oder im Amt.:rolleyes:
    Wenn ich dich manchmal so höre, da weiß ich wirklich nicht wie viel Vertrauen ich noch in die medizinischen Einrichtungen haben soll. :(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.