Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Siggi, also mit Ferienhaus kann ich nicht dienen, wir haben hier in Laubenheim eine Ferienwohnung, aber nur für ein Pärchen, ist wohl recht muckelig gelegen, oberhalb von uns.

Termin hab ich ja nun schon, jetzt kann ich entspannt ins WE gehen. :grins:

Lilli, meine Angst verliert sich, wenn ich Vertrauen zum Zahnarzt habe, dann gehe ich auch dort hin ohne, dass ich muss. ;) Bei Dir ist das offensichtlich anders.

• Zahnqueen gib mir die Nummer-ich mach gleich nen Termin für dich aus..:grins:

mich hat gestern meine hiesige Zahnärztin angerufen,gefragt,wie es mir geht und wann /wo ich meine Implantate setzen lasse>>dat is' n Service oder??

Puls ist immer rot (wie das Blut...),RR und Temperatur werden immer in blau eingetragen...und das war auch in NEA so gewesen. Und ist heut auch noch so:-P

Genieße aktuell Kaffee im Bett,Euch auch und sehe schon meinen Stapel um die Ecke liegen-shit...

Kennt jemand von euch eine FEWO oder ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern-im Umkreis ca max 250 km von FfM?
    Gerne 6****** oder mehr:grins::grins:
    Wir sind immer noch auf der Suche nach Unterkunft fürs radeln und die Gewünschte hatte leider keinen Termin mehr frei-und die war soooo schön-ne Wassermühle aus dem 17.Jahrhundert.

Sigi wenn du Schwarzwald magst, wir habe hier auch wunderschöne Wandler-Radler-Wege, kann ich dir was empfehlen.:) Ich kann dir einen Hotel empfehlen der ist gerade erst neu restauriert!! Eine Link kann ich dir erst heute Abend schicken, wenn mein von der Arbeit kommt.;) Falls du interessiert bist.

reicht net,wir 4 Weiber brauchen schon genügend Platz und auf dem Wohnzimmersofa will auch keiner mehr nächtigen...

Hab gestern Abend mal rumgesurft,da gibts schon nette Hüttchen mit eigenem Pool innen/außen+Sauna+Schwimmteich und und und....

Letzten Herbst hatte jede von uns nur 34 € löhnen müssen für 3 Übernachtungen und das war echt spottbillig! Gekocht und gesäufelt wird ja sowieso immer selbst.Kommt nur noch der Sprit und ein UnterwegsKaffeeEis dazu und gut isses.

• Hallo Siggi, also mit Ferienhaus kann ich nicht dienen, wir haben hier in Laubenheim eine Ferienwohnung, aber nur für ein Pärchen, ist wohl recht muckelig gelegen, oberhalb von uns.

Termin hab ich ja nun schon, jetzt kann ich entspannt ins WE gehen. :grins:

Lilli, meine Angst verliert sich, wenn ich Vertrauen zum Zahnarzt habe, dann gehe ich auch dort hin ohne, dass ich muss. ;) Bei Dir ist das offensichtlich anders.

Klar ist es anders, ich habe keine Zahnarzt.:( Bis jetzt habe ich keinen gebraucht.:( Aber ich will eine ausmachen bei dem mein Mann ist. Und Angst habe ich nicht. Ich habe nur keine Lust irgendwelchen Arzt, egal auch welchen , zu besuchen.
    Diese Wartezeit und die Zeit die du beim Arzt verbringst rentiert sich überhaupt nicht.:rolleyes:

• Wahre Worte Lilli, die Wartezeit macht mich auch immer ganz kirre. Und zu Ärzten gehe ich auch nur sehr ungern, für mich ist das auch immer vergeudete Zeit.

Ich wundere mich immer über Menschen, deren Lebenselixier es zu sein scheint, bei einem Arzt ihre Zeit zu verbringen. :rolleyes:

Ich wundere mich immer über Menschen, deren Lebenselixier es zu sein scheint, bei einem Arzt ihre Zeit zu verbringen. :rolleyes:

Das sind Menschen die zu viel Freizeit haben. Und eine Anerkennung suchen.;) Und wegen solchen sitzt einer der einen Arzt dringend nötig hat eine bis drei Stunden im Wartezimmer.:mad::schimpf:

• Anerkennung? Na wie doof ist das denn?
    Also MIR graut es bei dem Gedanken, irgendwann einmal chronisch krank zu werden und somit gezwungener Maßen ständig beim Arzt zu sitzen. :rolleyes:
    Mir könnte es mit meiner Bandscheibe bestimmt auch besser gehen, wenn ich Stammgast bei einem Orthopäden und bei der Krankengymnastik wäre, aber ich habe einfach keine Lust dazu ...:mad:

Mir könnte es mit meiner Bandscheibe bestimmt auch besser gehen, wenn ich Stammgast bei einem Orthopäden und bei der Krankengymnastik wäre, aber ich habe einfach keine Lust dazu ...:mad:

Beim Orthopäde bin ich mir nicht sicher, da kriegst du außer Diclo/Dexa nix, aber bei einer Krankengymnastik wäre dir 100% geholfen. Überdenke dir das.:)

Beate, wenn du das Richtige im richtigen Moment machst kommt es nicht einmal zu einer Bronchitis.;)

Sch... auf Krankheiten, reden wir über was anderes, sind ja schließlich noch keine Tattergreise, die keine besseren Themen haben. :grins:

Ich glaube ich mache mir mal einen Termin beim Friseur, gehe ich auch nicht gern hin, hat aber nichts mit Ärzten zu tun. :grins:

• Sch... auf Krankheiten, reden wir über was anderes, sind ja schließlich noch keine Tattergreise, die keine besseren Themen haben. :grins:

Ich glaube ich mache mir mal einen Termin beim Friseur, gehe ich auch nicht gern hin, hat aber nichts mit Ärzten zu tun. :grins:

Willst du dir wohl modernere Frisur verpassen lassen als ich es habe.:-P:grins:

Ja richtig Lilli, Du hast es erfasst! :grins:
    Und die Sache ohne Farbe gefällt mir auch nicht mehr, werde abwarten, wie es aussieht, wenn die Haare geschnitten sind und dann gegebenenfalls wieder färben - so wie jetzt sieht es auf jeden Fall primitiv aus. :rolleyes:

Siggi, hättest doch auch hier sagen können, dass mein Postfach voll ist. :D

warum einfach,wenn es auch umständlich geht.....

GG hat Frühstück fertig (echter Service gelle),danach werde ich mich todesmutig in den Papierstapel stürzen

laß aber mal den Läppi an um mich zwischendurch abzulenken

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten