Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird bestimmt ganz tolle Katrin ;) Da muss ich wohl nächstes Jahr, noch ne Reise in den wilden Osten einplanen und das ganze begutachten :p

Fahrt ihr auch morgen weg?

Bin auch am rotieren, warum nur? Keiner erledigt uns die Arbeit, bis wir wieder zuhause sind :rolleyes:

Hi Lilli, will dich ja net vergessen, Janine wird ihr Laub vom Rasen saugen :d

Tsss, die schpinnt doch :p

Kleine Tasse Kaffee und dann gehts weiter, muss Männe noch von der Autowerkstatt abholen und Miri feiert ja heute noch ihren Purzeltag, da geht am16°° nix mehr:(

• Hätt ich gewusst dass es nochmal so schön wird, hätte ich meine Sonnensegel von der Terrasse noch net gewaschen:rolleyes:

seh am Lappi fast nix, so blendet die :cool:

Hab aber eh keine Zeit mehr :rolleyes: sauge zwar nicht das Laub aus dem Rasen, aber für Miri muss ich alles noch ein bisschen pflegeleichter machen:rolleyes:
    denn GIEßEN ist ja wieder angesagt:d

Die wird sich freuen :rolleyes:

Schönen Tag euch allen :pa:

• Ich hätte da gesagt: "Die Hunde nicht, aber ich!":grins:

Bist du schon für Sonntag bereit?!;)

Den Spruch merk ich mir für's nächste Mal. ;):grins:
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich für morgen bereit wär, heute abend kommen die "Großen" (leider hab ich ja nicht viel von ihnen), da köchle ich jetzt noch am Frikassee. Die kennen das nur aus der TK-Truhe, bäh. :rolleyes:
    Nachher will ich zum Frisör. Nee, nicht wegen der Schönheit, sondern weil ich nicht jeden Morgen ne Stunde im Bad verbringen will. :rolleyes:
    Morgen früh müssen wir noch schnell Schwiegertöchterchen zum Geburtstag gratulieren und dann geht's los. :grins:

Das wird bestimmt ganz tolle Katrin ;) Da muss ich wohl nächstes Jahr, noch ne Reise in den wilden Osten einplanen und das ganze begutachten :p
    ICH BITE DARUM!!!:grins:
    Fahrt ihr auch morgen weg?

Hi Lilli, will dich ja net vergessen, Janine wird ihr Laub vom Rasen saugen :d

Tsss, die schpinnt doch :p
    Das mache ich aber auch, entweder mit dem Idustrie- oder mit dem Laubsauger. :grins:
    Ich seh schon Erika, dir geht's genau wie mir.:rolleyes::grins:
    Nur das ich gedanklich auch Flo's sieben Sachen packe, wenn wir wieder nach Hause kommen muss er los. :d
    Ansonsten wollen wir morgen so gegen 10.00h starten. Wo fahrt ihr eigentlich lang? Könnte ja mal Tante Google befragen....;)

• Erika,

Ich wünsche deiner Mirijam alles gute und liebe zum Geburtstag!!!;):eek:

Und dir und deinem Prinzen gute Fahrt.;)

• Ha, was bin ich froh, keine 200 PS unterm Poppers zu haben!

Mein Suzie fühlt sich bei 140 kmh. grad noch wohl!
    Mehr, ginge aber auch bei mir Schisserlein, gar net!

Soderle, die gekaufte Plänzchen, zu diesen ich noch KEIN Beet habe :d
    sind nun in größere Pötte verstaut, net dass sie mir an diesem Herbstsommerwetter vertrocknen :rolleyes:

Nu muss ich noch bügeln, sowas aber auch :mad:
    Warum muss Frau sich diese paar Tage immer erst verdienen:d

Glaub, heut gibt es mal Tiefkühlpizza :rolleyes:

Ha, was bin ich froh, keine 200 PS unterm Poppers zu haben!
    Wenn's mal "nur" 200 wären. :rolleyes: Also ehrlich, in diesem Punkt krieg ich den Mann nie groß. Von wegen, ne hohe PS-Zahl bedeutet mehr Sicherheit. :schimpf:
    Ach wie gern würd ich mich zu Euch "fliegen" lassen.
    Ach ja, dass wäre schön. :) Wir sollten für's nächte Jahr ein Rosariumstreffen planen, immerhin liege ich fast in der Mitte. ;)

Würde an deiner Stelle nun zum Frisör gehen Katrin, sonst kommst noch in Zeitverzug :p

Haste schon gepackt?

Ich mach das morgen früh, sonst fängt's wieder an,
    mit dem rein und raus aus dem Koffer:d

Sind ja nur ein paar Tage, aber da es heiß wird und ich auch net muffeln will, werde ich wohl wieder einmal, ZUVIEL mitnehmen :d

.....

Ach ja, dass wäre schön. :) Wir sollten für's nächte Jahr ein Rosariumstreffen planen, immerhin liege ich fast in der Mitte. ;)

Am Besten gegen Ende Juni, dann müsste es auch mit der Rosenblüte klappen, muss jetzt nur noch mal abchecken, wann Marcel Schulabschluss ist.

Ach ja Erika, es ist ja nicht mein Klassentreffen sondern Andis und er verzichtet für mich auf vieles, so gönne ich ihm dieses. Man muss auch mal Prioritäten setzen. Ich bin auf Fälle in Gedanken bei Euch.

Würde an deiner Stelle nun zum Frisör gehen Katrin, sonst kommst noch in Zeitverzug :p
    Hab noch Zeit bis um Viere. ;)
    Haste schon gepackt?

Ich mach das morgen früh, sonst fängt's wieder an,
    mit dem rein und raus aus dem Koffer:d
    Hihi, ich mach das auch so, außerdem hängt noch das ein oder andere Teil auf der Leine.

Am Besten gegen Ende Juni, dann müsste es auch mit der Rosenblüte klappen, muss jetzt nur noch mal abchecken, wann Marcel Schulabschluss ist.

Von mir aus gerne, das ist genau die Zeit der G....festspiele, ergo - ich muss sowieso Fenster putzen. ;):grins::grins:

Er hat vor ein paar Jahren zur Wieseneröffnung (jeep, hier gibt's auch eine ;)) die dortigen Gäste derart beschimpft, dass geht gar nicht, wieso sie im Festzelt "rumsitzen" anstatt zu arbeiten (der Großteil waren Rentner), ob's dem Osten sooo gut geht, das sie sich seinen Auftritt leisten können, und und und. Da war was los kann ich euch sagen! :d

Na toll, Ihr macht Euch hier einen bunten Nachmittag und ich kämpfe mit dem Staubsauger. :p
    Übrigens Lilli, das mit dem Staubsauger ist doch eher Dein Part, ich lasse das Laub liegen. :p
    Aneta ist auch schon wieder weg und ich mach erst mal eine Runde Pause, das hab ich mir verdient. :grins:

Ich habe eine Nachricht.:( Meine Schwigi liegt ab heute Nachmittag im KH, Thrombose.:(:) Und wird bis Mitte nächste Woche dort med. betreut.
    Das ist echt sche.... Du bist auf der Arbeit, und auf dich warten solche unerfreuliche Nachrichten.:d:rolleyes::( Für mich ist der Tag gelaufen.

Ach Mensch Lilli, mein Schwiegervater litt viele Jahre an Thrombose, aber er war medizinisch eingestellt und kam damit klar. Kopf hoch! :pa:
    Manche Tage könnte man einfach nur in die Tonne kloppen, aber es kommen auch wieder bessere. ;)

Also noch steht es fest dass wir kommen.:) Wir können sie auch am Sonntag, bevor wir los fahren, besuchen. Morgen muss ich ihr ihre Sachen bringen. Den sie ist heute zum Arzt und von dort aus gleich ins KH.:d

Hm und wer bleibt bei den Kids?

he:d:confused: So klein sind sie auch nicht mehr.:rolleyes: Ich koche vor und die Sache ist gegessen. Als Notfall können sie noch meine Eltern besuchen.:rolleyes: Aber komm mit 14 habe ich schon allein gekocht. Und mit 12 allein gegessen.:p:grins:

Ach das schaffen meine Kinder schon. ;) Und irgendwo bin ich erleichtert das meine Kids auf Oma/Schwigi nicht aufpassen müssen.:rolleyes: Das will ich gern ihnen noch ersparen. Verstehst wie ich das meine.:d:rolleyes:

Ja, verstehe ich. Und die Verwandtschaft wohnt ja gleich nebenan. ;)
    Sag mal, ich muss den Tisch draußen ja noch verlängern, damit alle Platz finden, soll ich ein Spitzendeckchen mit auflegen, damit Du Dich wie Zuhause fühlst? :d:grins::pa:

Ja, verstehe ich. Und die Verwandtschaft wohnt ja gleich nebenan. ;)
    Sag mal, ich muss den Tisch draußen ja noch verlängern, damit alle Platz finden, soll ich ein Spitzendeckchen mit auflegen, damit Du Dich wie Zuhause fühlst? :d:grins::pa:

:confused:Sach mal soll ich jetzt auf dem Boden sitzen?:d:rolleyes::mad::schimpf: Viel weicher wird es dadurch auch nicht.:p:grins::d

Mach dir keine Umstände, mach so wie allen anderen auch.:pa:

Na ja,:d da du deinen Tisch verlängern willst:rolleyes:, dachte ich du willst mich auf den Boden setzen:(. Und mit Spitzendecke wird es nicht weicher.:rolleyes:

Es ist schon komisch du verstehst was ich sagen will wenn ich nur schreibe "Verstehst du mich?" Und wenn ich versuche das mit Worten zu fassen was ich eigentlich meine verstehst du nur Bahnhof:d:rolleyes: Daran müssen wir noch arbeiten.;):pa: tststs:grins:

Hihi Lilli, das liegt wieder mal an der Uhrzeit und daran, dass Du lang gearbeitet hast. Schreibst wieder Russisch für Deutschländer. :d:p:grins:

Katrin, sag Janinchen das es noch kein russisch war.;):pa: Aber erst am Sonntag....;):grins:
    Guck mal Peter, du und Uli können mich verstehen. Ihr könnt dann eventuell die Brücke aufbauen.:grins::grins:;):pa: von mir bis zu Janine.

Janine hat vorgeschlagen ich soll Peter gleich fragen auf russisch "ob er mich versteht". :d:rolleyes: Kannst dir das vorstellen;) wie er mich anschließend anschaut:rolleyes::d

Räusper, räusper:

Janine, dass war noch kein Russisch!!! :grins::grins:;)

Peter's Blick kann ich mir sehr wohl vorstellen. :d:grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.