NETTE
0
Nun mal langsam Zwerge! Ich habe den zweiten Messestress in Folge hinter mir und wollte irgendwann nur noch nach Hause.
(Obwohl, schade ist es schon, ich war heute nämlich richtig chic! :grins
Doch kann man, ich fahre am 28.2. und am 03.03. wieder duch Bamberg. Da wird sich doch ein Date vereinbaren lassen.
Naaaa ja Janinchen, ich hatte diesen Gedanken auch und hab versucht dich auf dem Handy zu erreichen um Ibo's Nr. zu kriegen (wollte Evi nicht noch mehr verunsichern), aber du hast leider nicht gehört.
Na egal, Evi war jedenfalls supernett und Dank ihrer Wegbeschreibung habe ich jetzt 2 Ranunkeln, 1 Fetthenne, diverse vorgetriebene Zwiebeln für die Frühjahrskörbchen, Katzengras für Willi, Spielzeug für Berta, Anzuchterde und -schalen für die Tomaten......
:grins:
Ibo, bitte bestell Evi liebe Grüße und sag ihr nochmals Dankeschön für die Hilfe (und schick mir deine Handy-Nr!)!
Janine wir werden wohl alt, jetzt bröselt schon das Mahlwerk.
Ich sag's ja, Zahngeschichten sind immer Mist.

Nette ruft keine anung wann an und sagt zur evi sind in Nürnberg und wollen zum Dehner in Bamberg der ist so 500m wech von mir evi sagt ibo kommt nicht mal in 2 std und nu? kein anruf mehr bin ganz schön sauer die hätten doch zum Dehner gehn können dann zu uns bis ich komm mal nen kaffee trinken und später dann heim tja kann ma nichts machen![]()
Doch kann man, ich fahre am 28.2. und am 03.03. wieder duch Bamberg. Da wird sich doch ein Date vereinbaren lassen.

Tja mein Lieber, hättest Du bei mir angerufen, dann hätte ich Dir Nettes Handynummer geben können.
Naaaa ja Janinchen, ich hatte diesen Gedanken auch und hab versucht dich auf dem Handy zu erreichen um Ibo's Nr. zu kriegen (wollte Evi nicht noch mehr verunsichern), aber du hast leider nicht gehört.

Na egal, Evi war jedenfalls supernett und Dank ihrer Wegbeschreibung habe ich jetzt 2 Ranunkeln, 1 Fetthenne, diverse vorgetriebene Zwiebeln für die Frühjahrskörbchen, Katzengras für Willi, Spielzeug für Berta, Anzuchterde und -schalen für die Tomaten......

Ibo, bitte bestell Evi liebe Grüße und sag ihr nochmals Dankeschön für die Hilfe (und schick mir deine Handy-Nr!)!
Janine wir werden wohl alt, jetzt bröselt schon das Mahlwerk.

Ich sag's ja, Zahngeschichten sind immer Mist.