scheinfeld
Foren-Urgestein
mir hat der Blechkuchen gut geschmeckt
mir hat der Blechkuchen gut geschmeckt
Lilli, wie ich grad gesehen habe, hat Peter das große Stück Marmorkuchen, das ich ihm abgeschnitten habe gestern noch verdrückt.
Oh, was seid Ihr schon wieder fit.
Wenn du uns dann noch mehr Fotos davon in deinem Garten zeigst, werde ich mich dort auch nicht dazu äußern, versprochen.
So ganz nach dem Motto "Nur gucken - nicht ansprechen!" :grins:
Ich würde nie auf die Idee kommen Dahlien aus Samen zu ziehen.
Aber nur als Knolle. :grins:
gute Nacht,Johnboy
Hab ich hier nun auch gespämt?
Erika, die verunsicherte!
Ich frage mich was Christina dazu bewog ihre manche Beiträge zu löschen? Ich hab es nicht bis nach vorne geschafft, drum weiß ich nicht ob sie nicht doch bis zu ersten Seite sich vorgearbeitet hat.:d
Sie hat Beiträge gelöscht? Hier oder in den Gärten? Ich hab's noch garnicht bemerkt.
Und was steht bei den anderen Zwergen heute auf der Tagesliste?
Mir geht's gut Lilli, der Schreck von gestern hat sich verflogen, und jetzt mache ich nur ein kleines Päuschen. :grins:
Du hast mir ne PN geschickt? Hab keine.
[19:01:53] Janine: Ibo, was diesen Satz von mir betrifft, den habe ich geschrieben um Dir einen Pfeil zu verpassen, offenbar hat er getroffen. Mach Dir mal keine Gedanken, niemand hat behauptet, dass er Dich nicht leiden kann. Beste Grüße aus der Isolierhaft. Janine
Hallo Ibo,
ich habe lang überlegt was ich darauf antworten soll.:d
Mich stimmt es sehr traurig dass du so von uns denkst!!!! Dass wir uns unsere Meinung nicht selber bilden können....... Das habe ich echt nicht erwartet.
Das ihr euren Differenzen nicht untereinander regeln könnt. tststs
Ich möchte dir hier gern Janine zitieren:
Lili
bist du janine´s sekräterin jetzt?
Ich bin NICHT Janines Sekretärin oder sonst noch wer!!!! Was du noch von mir denken magst!!!!!
Ich wollte nur DICH wissen lassen dass wir Zwergen uns unsere Meinung SELBER bilden können.
Ich, soweit ich mich erinnern kann, habe ich meine Meinung stets aufrecht vertreten. Habe ICH mich irgendwan über irgendwas oder Wem schlecht geschrieben?!! DENKE MAL DARÜBER NACH!!!
Ich kann verstehen dass du jetzt mit verletzten Gefühlen daher kommst und fühlst dich nicht verstanden!!! Aber es muss nicht SO sein.
UND ich habe noch gestern dich bis auf s Blut verteidigt!!!!! tststs
Lili
bist du janine´s sekräterin jetzt?
Ich bin NICHT Janines Sekretärin oder sonst noch wer!!!! Was du noch von mir denken magst!!!!!
Ich wollte nur DICH wissen lassen dass wir Zwergen uns unsere Meinung SELBER bilden können.
Ich, soweit ich mich erinnern kann, habe ich meine Meinung stets aufrecht vertreten. Habe ICH mich irgendwan über irgendwas oder Wem schlecht geschrieben?!! DENKE MAL DARÜBER NACH!!!
Ich kann verstehen dass du jetzt mit verletzten Gefühlen daher kommst und fühlst dich nicht verstanden!!! Aber es muss nicht SO sein.
UND ich habe noch gestern dich bis auf s Blut verteidigt!!!!! tststs
es war auch nicht so gemeint, wenn janine was sagen wil soll sie es selbst machen damit meinte ich
haben vieleicht da uns misverstanden a:
SCHWEINGEHABT!!!:grins::grins:a:
Freiwillige für die angekündigten Arbeiten vor!!!
Katrin Wir viere, hatten da wohl einen oder viele gute Schutzengel
Ich weiß warum ich net gern Autobahn fahr, sind zuviel Verrückte auf ihr unterwegs
Wieso, habt ihr die anderen Gäste vergrault ???? :dTresenchefin? Nöö, ich will nur keine Gläser spülen. :grins: Wieso, gibts da keinen Geschirrspüler ? Aber spülen tue ich freiwillig, nur nicht polieren, nöööö, das nicht.
Ja ja, der Federweiße hat's in sich (muss wohl am Zucker liegen), früher hab ich den auch gemocht, aber jetzt sind mir die fertigen Weine lieber, und auch die mag ich nicht süß. Ich kanns nicht süß genug kriegen.
Bei der Lese haben wir nicht geholfen, ich befürchte bei den Hanglagen würde sich mein Rücken auch sehr bald bemerkbar machen.
Wir haben lieber dabei geholfen Platz im Keller zu schaffen, das war dem Winzer auch recht. :d:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |