Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun mal langsam Zwerge! Ich habe den zweiten Messestress in Folge hinter mir und wollte irgendwann nur noch nach Hause. :rolleyes: (Obwohl, schade ist es schon, ich war heute nämlich richtig chic! :grins:)

Nette ruft keine anung wann an und sagt zur evi sind in Nürnberg und wollen zum Dehner in Bamberg der ist so 500m wech von mir evi sagt ibo kommt nicht mal in 2 std und nu? kein anruf mehr bin ganz schön sauer die hätten doch zum Dehner gehn können dann zu uns bis ich komm mal nen kaffee trinken und später dann heim tja kann ma nichts machen:rolleyes:

Doch kann man, ich fahre am 28.2. und am 03.03. wieder duch Bamberg. Da wird sich doch ein Date vereinbaren lassen.;)
Tja mein Lieber, hättest Du bei mir angerufen, dann hätte ich Dir Nettes Handynummer geben können.

Naaaa ja Janinchen, ich hatte diesen Gedanken auch und hab versucht dich auf dem Handy zu erreichen um Ibo's Nr. zu kriegen (wollte Evi nicht noch mehr verunsichern), aber du hast leider nicht gehört. :rolleyes:
Na egal, Evi war jedenfalls supernett und Dank ihrer Wegbeschreibung habe ich jetzt 2 Ranunkeln, 1 Fetthenne, diverse vorgetriebene Zwiebeln für die Frühjahrskörbchen, Katzengras für Willi, Spielzeug für Berta, Anzuchterde und -schalen für die Tomaten......:rolleyes::grins:
Ibo, bitte bestell Evi liebe Grüße und sag ihr nochmals Dankeschön für die Hilfe (und schick mir deine Handy-Nr!)!

Janine wir werden wohl alt, jetzt bröselt schon das Mahlwerk. :(
Ich sag's ja, Zahngeschichten sind immer Mist.

• Ach Duuu warst das. :grins:
    Ich habe es gehört und gesehen, kannte aber die Nummer nicht und Peter kam grad die Treppe rauf, da bin ich nicht dran gegangen. :-P:-P:-P
    Was soll ich sagen, letztes Jahr war das Wohnzimmer mit Renovierung dran, dieses Jahr ist es halt das Esszimmer. ;)

• :grins::grins::grins:
    Na dann speicher sie einfach nochmal. Ich will auch nix verkaufen. ;)
    Ich watschle jetzt mal ins Bett, muss morgen arbeiten und spüre im Moment jeden Knochen. :rolleyes: Ach ja, die Zähne sind noch drin. :grins:

Hallo Zwerge,
    nun bin ich auch daheim. Habe heute bei einem Pat. RR gemessen und als ich den Stethoskop zu Seite legen wollte ist der Ohrbügel abgesprungen und mir voll in mein Auge, und meine Backe dazu noch leicht gestrichen. Jetzt sitze ich mit leicht angeschwollener Backe.:d Verrückt, wie das passieren konnte weiß ich bis jetzt nicht.:rolleyes: Der Mann war anfangs verwirrt, dann belustigt, und als er sah dass ich Trennen hatte war er ernst und ruhig geblieben.:grins:Ich glaube ich habe ihm Angst eingejagt. Und als er dann doch ging hat er extra nach meinem Befinden gefragt. Es gibt doch noch gute Menschen auf Erde.:)

Erika, es freut mich das ihr keine weiteren Diagnosen mitgekriegt haben.;)

Ibo, ich sags nur du bist ein Pechvogel.:( So eine Gelegenheit....:rolleyes: Aber irgendwann klappts.;)

Janine, ZAbesuch steht dir bevor.:d das ist ja schrecklich. Das erinnert mich daran das ich selber einen Termin bei einem ZA machen muss.

Katrin, was ist das für eine Fetthenne? Bodendecker?

• Hallo Lilli, kannst ja Deinem Chef sagen, dass wenn das noch einmal passiert, dann guckst Du ihn nicht mehr an. :grins:
    Übrigens ich glaube die meisten wissen hier nicht wer der Herr RR (Riva-Rocci) war. :-P
    War ja alles in allem ein sehr erfolgloser Tag für uns Zwerge.

Ich fasse mal zusammen:

Siggi stolpert über ihre Krusch-Schublade,
    Erika hat Akku leer,
    Ibo steht auf dem Markt und Nette kann ihn nicht erreichen, Evi weiß nicht was das für eine Frau ist, die da ihren Mann sprechen will.
    Dann tun Nette die Knochen von der anstrengenden Wanderung durch die Messehallen weh und Kaffee bei Ibo bekommt sie auch keinen.
    Lilli flitscht sich fast ein Auge aus,
    Victoria ist müde und will nicht auf ihrem Bobby Car sitzen - ergo keine Fotos,
    als Krönung des Tages bricht dem Dackel ein Zahn ab, den sie nun krönen lassen muss. :d
    Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir den Zahn ausgebissen, als ich Peter überreden wollte mir doch bitte einen Audi R8 zu kaufen. :-P
    IST das ein irrer Schlitten, hatte heute einen vor mir.

Na denn, guten Morgen :cool: nun bin ich voll im Bick, was den gestrigen Tag anbelangt!

Deine
    Zusammenfassung Janine, könntest doch so beibehalten, somit erspar ich mir immer alles nachzulesen:-P
    köstlich, ich liebe deinen/eueren Humor:grins:

...wolln wir doch mal sehn, was wir heute Ende des Tages, so alles erlebt haben!

Ibo, deine erste Malochewoche, haste nun schon fast hinter dir;)

Janine, da gibt es noch Verblendungen, die nennen sich Veneers, Preis für zwei Zähne zwischen 800-2000€ :d
    warte lieber mit dem gei... R8 und lass dir lieber die Zähne schön machen;)
    mit diesem Lächeln überzeugste deinen Peter dann sowieso:-P

Lilli, was macht dein Auge? Könnte heute ja blau sein:(

RR und Puls messen, Gott ich weiß noch wie ich im Krankenhaus zum Praktikum war, und vor Aufregung immer die Farben verwechselt habe! Peinlich, zum Glück war die Schwester die mich im Schlepptau hatte, eine gute Freundin, da konnte ich doch öfter nachfragen:rolleyes:
    In der Kurve wurden die Werte immer mit Blau und Rot eingetragen!

War aber ganz einfach- ROT = Blutdruck
    BLAU= Puls

ja das mit Susanns Knie ist so ne Sache:rolleyes: sie hat immer noch Schmerzen, soll mehr Sport betreiben!
    Werde ihr heute einen Sandsack basteln und mit einem Kilo füllen, das kann sie dann ihre Muskeln drainieren!

Wünsch euch allen, einen schönen Tag!

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen Zwerge!!!
    Erika, du hast Recht so eine kurze, die kann von mir aus auch lang sein, Zusammenfassung am Ende des Tages ist echt toll. Da muss man wirklich nicht xSeiten nachlesen.
    Was Susann betrifft, kauf ihr lieber einen Gymnastikball. Was da mit simplen Aufgaben alles trainieren kannst habe ich auch nicht gedacht!!!! Ich habe diese Woche einen Rückentraining im Fitness besucht, da mein Body Pumpp ausgefallen war, ich bin begeistert, weil du keine Gewichte schleppen muss und die Musskeln werden doch sehr effektiv trainiert.
    Janine das ist sehr schade mit den Fotos, aber sie ist dir nicht aus der Welt.;)

Meinem Auge geht es gut, noch sieht es nicht blau, aber einwenig geschwollen aus. Aber egal ich habe am Montag frei, und bis Donnerstag heilt auch der Rest.

Wir im Nordschwarzwald haben londoner Aussichten. Draußen ist grau über grau, der Nebel lichtet sich und leichter Nisselregen will gar nicht aufhören. Aber die aus dem Wetternachrichten vertrösten uns auf morgen, da soll es Sonne geben.

Guten Morgen Lilli und Zwergerl
    GG räumt schon wieder das Auto für's Revier ein:d
    Frühstück mit Steffie , danach geht's wieder raus!

Gymnastikball klingt gut Lilli, da hätte sie wohl mehr Spaß dran, leider ist Susann,GG Beh. da muss ich schon mit am Ball bleiben, dass überhaupt was trainiert wird:rolleyes:
    für mich wäre so ein Training, ja auch nicht zu verachten:grins:

• Moin Zwerge, Mann, ich kann mich nicht überwinden, bei der Zahnarztpraxis anzurufen. :rolleyes:
    Seit ich hier wohne, war ich nicht mehr in so einer Hölle. Bin ein Schisser unter dem Herrn und mein alter Zahnarzt, den ich nach langer Suche gefunden habe, bei dem ich sogar auf dem Behandlungsstuhl eingeschlafen bin, ist in unerreichbarer Ferne.
    Vor allem, wenn man mir dort sagt, ich soll sofort vorbei kommen, ich habe gestern Abend Knoblauch gegessen, das ist ja eine Zumutung.

Mensch, ich habe ganz feuchte Hände. :(

• Erika, du hast was missverstanden. Du musst ihr nicht helfen. Sie braucht nur vor dem Spiegel aufm Ball hüpfen und gewisse Übungen machen. Wenn du sie dabei halten würdest, wäre da nix mit Muskelaufbau.;):)

Moin Zwerge, Mann, ich kann mich nicht überwinden, bei der Zahnarztpraxis anzurufen. :rolleyes:
    Seit ich hier wohne, war ich nicht mehr in so einer Hölle. Bin ein Schisser unter dem Herrn und mein alter Zahnarzt, den ich nach langer Suche gefunden habe, bei dem ich sogar auf dem Behandlungsstuhl eingeschlafen bin, ist in unerreichbarer Ferne.
    Vor allem, wenn man mir dort sagt, ich soll sofort vorbei kommen, ich habe gestern Abend Knoblauch gegessen, das ist ja eine Zumutung.

Mensch, ich habe ganz feuchte Hände. :(

Guten Morgen Schisser!! Ich weiß wie du dich fühlst.:)
    Aber gegen Mundgeruch einfach Petersilie essen und Milch trinken. ;)

Nur bei uns gab es gestern kein Chaos. War ein wenig hektisch, aber wir hatten einen schönen Abend. Ich hatte meinem GG zum Geburtstag Karten für die Gregorians geschenkt (ich bin ja so was von selbstlos) und so waren wir gestern in Berlin im Tempodrom. Vorher noch in Berlin essen und dann haben wir nur noch genossen. Wir sind jedenfalls begeistert. Die Nacht war zwar ein wenig kurz, um 0.30 Uhr ins Bett, um 4.30 Uhr hab ich den Großen rumwuseln hören und um 5.30 Uhr musst ich dann aufstehen, aber wer sich für sowas begeistern kann, dem kann ich das nur empfehlen.

Das nächste Event hab ich dabei dann auch gleich ins Auge gefasst: Lord of the dance am 02.11.2011, ich glaub, die schenk ich mir zum Geburtstag. :grins:

Neee Lilli, das ist eine Ammenmärchen, gegen Knoblauch hilft nix, man atmet de Geruch auch über die Haut aus.
    Also ich habe das Telefon schon hier liegen, aber mein Herz schlägt bis zum Hals, ist ja schlimmer, als Prüfungsangst. :grins:

Wie viel Knoblauch hast denn du dann gestern gegessen wenn du schon mit der Haut den Knoblauchgeruch ausatmest.:rolleyes::grins::grins:
    Weißt du ich habe einen Vorschlag, da ich auch einen Termin beim ZA machen muss, machen wir gleichzeitig einen aus;)

Zahnqueen gib mir die Nummer-ich mach gleich nen Termin für dich aus..:grins:

mich hat gestern meine hiesige Zahnärztin angerufen,gefragt,wie es mir geht und wann /wo ich meine Implantate setzen lasse>>dat is' n Service oder??

Puls ist immer rot (wie das Blut...),RR und Temperatur werden immer in blau eingetragen...und das war auch in NEA so gewesen. Und ist heut auch noch so:-P

Genieße aktuell Kaffee im Bett,Euch auch und sehe schon meinen Stapel um die Ecke liegen-shit...

Kennt jemand von euch eine FEWO oder ein Ferienhaus mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern-im Umkreis ca max 250 km von FfM?
    Gerne 6****** oder mehr:grins::grins:
    Wir sind immer noch auf der Suche nach Unterkunft fürs radeln und die Gewünschte hatte leider keinen Termin mehr frei-und die war soooo schön-ne Wassermühle aus dem 17.Jahrhundert.

Guten Morgen Beate,
    das war aber auch eine Spur romantisch, gestern Abend. Ich bin zwar kein großer Fan von so was aber ich freue mich für euch das wenigsten ihr gestrigen Tag ohne Zwischenfälle überstanden habt.;)

Janine, du warst schneller. :(

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten