Peter's Blick kann ich mir sehr wohl vorstellen. :d:grins:
Ach nee.... Ich glaube ich bleibe dann lieber Zuhause.:d Ich fürchte mich von solchen Blicken.:d
Peter's Blick kann ich mir sehr wohl vorstellen. :d:grins:
Hey, kneifen iss nich!Ach nee.... Ich glaube ich bleibe dann lieber Zuhause.:d Ich fürchte mich von solchen Blicken.:d
Och nee, ne?! :d:grins:Ach übrigens, es ist schon passiert! Die Oma von nebenan hat den Opa gegrüßt und sich bei ihrem Sohn beschwert, dass der sonst so nette Nachbar nicht geantwortet hat. :d
Du meinst "Anflug" ? :grins: Danke!Mädels, ich mach mich vom Acker, ich muss morgen noch das Tafelsilber putzen. :grins:
Gute Nacht! Katrin, Dir wünsche ich morgen eine ruhige Anfahrt!
Ach übrigens, es ist schon passiert! Die Oma von nebenan hat den Opa gegrüßt und sich bei ihrem Sohn beschwert, dass der sonst so nette Nachbar nicht geantwortet hat. :d
Ich besitze kein Silber, das wäre mir viel zu aufwendig, mit der Putzerei. :d
Ich glaub, ich würd jetzt extra losfahren, um für Lilli Plastebesteck zu besorgen
Ich wünsch allen Zwergen ein schönes Wochenende :grins:
Erika, gute Fahrt!!!a:
Christina, willst du deine Meinung nicht ändern? Ich finde schade dass du nicht dabei sein kannst. Oder überrascht du mich doch noch mit deinem Dasein.:d Ohhhh freuen würde ich mich schoooooon
Mensch, ich trödel hier schon den ganzen Tag herum, aber nun ist Schluss damit, ich muss einkaufen fahren.
Es wird Zeit das ich bald mal wieder in die Gegend fahre.
Neee Lilli, die Servietten sind noch neu, die werden erst nach dem Schonwaschgang gebügelt, also wenn sie die weiße Wäsche ROT eingefärbt haben. :d:grins:
Mensch, ich trödel hier schon den ganzen Tag herum, aber nun ist Schluss damit, ich muss einkaufen fahren.
Hallo Christina!
Schön die Bilder von Bad Muskau. Als wir im Mai 2003 dort waren, sah die Brücke über die Neiße noch so aus. Am Schloß wurde damals schon fleißig gearbeitet.
Anhang anzeigen 243683 Anhang anzeigen 243684
Es wird Zeit das ich bald mal wieder in die Gegend fahre.
Liebe Grüße Juma[
Na Mensch, ich habe natürlich doch wieder nicht an alles gedacht. :d:grins:Wieso denn schon wieder, ich dachte dein Budget ist aufgebraucht, und der neue Monat geht erst morgen los.:grins::grins::grins:
Damit wir wieder lachen können:
Nacktfotos einer Lehrerin aus Wernigerode: Staatsanwalt will nicht gegen Schüler ermitteln! - Leipzig - Bild.de
In Sachsen-Anhalt ist ja was los.
Ja, Lilli, da kann ich viel Zeit sparen, wenn ich in nicht mehr in meinem Garten hier arbeiten muss - Klappe zu, Affe tot !
Da hast du ja richtig Glück gehabt, kommen wir jetzt zu dir.
Ich möchte wirklich wissen, nach welchen Kriterien hier gehandelt wurde.
Nur der Anblick der Terrasse ist noch nicht so richtig mein Fall, sieht irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aus.
Es ist fast nicht zu glauben, aber ich habe meinen Gartenprenger angestellt und das am 1. Oktober! :d Es ist alles so dermaßen trocken, dass ich nicht den letzten Rest vom Schützenfest vertrocknen lassen will.
Jawoll, wie bist Du denn jetzt ins Netz gekommen? Haste Dein Lappi wieder dabei? :grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Der 2020er "Heilig Abend " Stammtisch | Spaß & Spiele | 222 | ||
L | stammtisch im raum hannover ? | Archiv | 15 |