Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..dann kicker leise SIgi:grins::grins:

so mädels ibo meldet sich ab für heute genung blödsin geschrieben lach

nächtle und bis morgen früh cui knutscha küschen (hnad) bye selam ade güle güle:grins::grins::grins:

..und ich dacht schon,daß du krank bist--so spät noch hier,dabei läuft ein Krimi im Ersten,der in der Türkei spielt...oder so(hab nur den Titel gelesen)
    Sigi

• Schön, dass du auch noch aufgetaucht bist, hatten dich schon vermisst. Alles Okay ?

Ich euch auch. Soweit ist alles in Butter, nur ein bisschen stressig im Moment. :rolleyes:
    Wie sagte meine Freundin immer?
    "Ei, was hab ich da entdeckt? Zwei Erbsen auf ein Brett gezweckt.":)
    Laß mich doch wenigstens ein Geheinmis haben.

LG tina1

Dieses Geheimnis sei dir genehmigt Tina, aber die Bastelei wollen wir schon bald sehen!

Melitta du kennst nicht zufällig auch einen osmanischen Schwarzwurzelwitz?:grins:

• Klar, "Brett mit Warzen".:grins: Das war wohl ein gesamtdeutscher Begriff.
    Übrigens guckt mein Prinz gerade Fußball, BRD - DDR, es steht immernoch 0:0. :d

• Ich euch auch. Soweit ist alles in Butter, nur ein bisschen stressig im Moment. :rolleyes:

Dieses Geheimnis sei dir genehmigt Tina, aber die Bastelei wollen wir schon bald sehen!

Melitta du kennst nicht zufällig auch einen osmanischen Schwarzwurzelwitz?:grins:

Leider osm. Schwwuzel da kenne keinen.:grins:

Hier noch einer:

Gast im Lokal, die Kellnerin kommt an den Tisch und will die Bestellung aufnehmen, dabei
    kratzt sie sich am Hinterteil, der Gast fragt: Haben sie Hämorriden ?
    Moment mal, da muss ich erst in der Küche nachfragen!

Mahlzeit, na hier ist aber richtig tote Hose heut. Liegt das am Totensonntag? :grins:
    Wie sieht es denn mit Euren Plänen für die Weihnachtszeit aus? Deko soweit vorbereitet? Kann der 1. Advent am nächsten Sonntag kommen?

Ich habe alles schon bereit gestellt und morgen gehen die Lichtquellen an den Strom.

Gestern ist mir wieder eine total bescheuerte Idee gekommen. Ich habe den mit Tannengrün umwickelten Spazierstock und den Nikolaussack in das Herzchen von der Villa Popokate gehängt, eigentlich gehört noch ein an einen Nagel gehängter Bart dazu und ein Schild "besetzt" - macht den Eindruck, als wenn der Weihnachtsmann dringende Geschäfte erledigen muss. :D

Guten Morgen!!!

Hui, ihr seid aber früh auf den Beinen. :grins::grins:

War gerade bei uns in der Stadt...... und zurück auf das Thema Weihnachtsdeko erst nach m Todensonntag...:confused:
    Da wird es wahrscheinlich auch nicht so eng gesehen. :rolleyes:Also es stehen schon vereinzeln Läden, die mit Weihnachtsdeko geschmückt sind.:(

Ich wünsche allen Zwergen einen schönen Tag;):pa:

• Gestern ist mir wieder eine total bescheuerte Idee gekommen. Ich habe den mit Tannengrün umwickelten Spazierstock und den Nikolaussack in das Herzchen von der Villa Popokate gehängt, eigentlich gehört noch ein an einen Nagel gehängter Bart dazu und ein Schild "besetzt" - macht den Eindruck, als wenn der Weihnachtsmann dringende Geschäfte erledigen muss. :D

Hallo Janine,
    :grins::grins::grins: du bist unverbesserlich. Hat dein Kopf irgend wann eine Pause?:d:grins:

• Hallo Janine,
    :grins::grins::grins: du bist unverbesserlich. Hat dein Kopf irgend wann eine Pause?:d:grins:
    Nur wenn ich schlafe Lilli. :grins:
    Gestern Abend habe ich angefangen ein paar kleine Nikolausstiefel für Victoria zu nähen, allerdings bin ich irgendwann ins Stocken geraten, mal sehen wie sie werden und ob sie überhaupt etwas werden. :d

ins Stocken geraten? Wo klemmt es bei dir.

Und das dein Kopf im Schlafen sich ausruht bezweifle ich ganz stark,:rolleyes::d da brütet er meisten was aus:grins::grins:

Tja, wo klemmt es ...
    Es passt alles nicht so zusammen, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass einmal drüber schlafen meist die Lösung ist, am nächsten Tag klappt es dann meist. ;)

Jetzt werde ich aber erst mal meine Ente vorbereiten, die gibt es heute Abend, schön mit selbstgemachtem Rotkohl und Klößen.;)
    Darf gar nicht weiter drüber nachdenken, dann knurrt mir der Magen.:rolleyes:

Ja da hast du wohl recht. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht.
    Viel Spaß in der Küche.

Ich fange auch morgen mit Dekorieren an. GsD habe ich nächste Woche frei, da kann ich mir dabei schön Zeit lassen.

..ich war doch heute morgen schoo da

haben nur alle geschlafen erika war auch früh schon on:grins:

also bei uns soweit alles fast fertig

evi bindet nächste woche noch paar schleifen, am mittwoch bringt töchti den großen adventskranz für wohnzimmer, krippe stell ich nicht auf kein platz wüsste nicht wo oder doch auf der nähmaschine im esszimmer mal sehn.

für weihnachtsbaum haben wir alles schon 3 , advent wird er aufgestellt und geschmückt das wars lach:grins:

balkon schmück ich nicht, oder besser noch nir gemacht ne ne der bleibt wie er ist sind ja nicht in USA:grins:

Nicht in den USA? :grins:
    Also bei uns ist der Hof, die Treppe und auch die Terrasse geschmückt. Letzteres weil da ja auch unser Baum zu stehen kommt.

Ich finde es schön, wenn alles weihnachtlich glänzt.

..schätzchen dann müsste ich wieder bauen anfangen ne ne ne wir haben kein strom auf dem balkon oder solte ich doch und wenigsten ne lichterkette mit tannenzweigen am geländer entlang machen? lol

man ihr macht mich ganz kirre :grins::grins:

Zuletzt bearbeitet:
    ..schättchen dann müsste ichwieder bauen anfangen ne ne ne wir haben kein strom auf dem balkon oder solte ich doch und wenigsten ne lichterkette mit tannenzweigen am geländer entlang machen? lol

man ihr macht mich ganz kirre :grins::grins:

...Als Anregung,... es gibt heute zu Tage Solar Ketten.;)

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten