scheinfeld
Foren-Urgestein
sowas is unfair---ich kann noch net lachen!
Schön, dass du auch noch aufgetaucht bist, hatten dich schon vermisst. Alles Okay ?
Wie sagte meine Freundin immer?
"Ei, was hab ich da entdeckt? Zwei Erbsen auf ein Brett gezweckt."
Laß mich doch wenigstens ein Geheinmis haben.
LG tina1
Ich euch auch. Soweit ist alles in Butter, nur ein bisschen stressig im Moment.
Dieses Geheimnis sei dir genehmigt Tina, aber die Bastelei wollen wir schon bald sehen!
Melitta du kennst nicht zufällig auch einen osmanischen Schwarzwurzelwitz?:grins:
Leider osm. Schwwuzel da kenne keinen.:grins:
Hier noch einer:
Gast im Lokal, die Kellnerin kommt an den Tisch und will die Bestellung aufnehmen, dabei
kratzt sie sich am Hinterteil, der Gast fragt: Haben sie Hämorriden ?
Moment mal, da muss ich erst in der Küche nachfragen!
Gestern ist mir wieder eine total bescheuerte Idee gekommen. Ich habe den mit Tannengrün umwickelten Spazierstock und den Nikolaussack in das Herzchen von der Villa Popokate gehängt, eigentlich gehört noch ein an einen Nagel gehängter Bart dazu und ein Schild "besetzt" - macht den Eindruck, als wenn der Weihnachtsmann dringende Geschäfte erledigen muss.![]()
Nur wenn ich schlafe Lilli. :grins:Hallo Janine,
:grins::grins::grins: du bist unverbesserlich. Hat dein Kopf irgend wann eine Pause?:d:grins:
Nicht in den USA? :grins:
Also bei uns ist der Hof, die Treppe und auch die Terrasse geschmückt. Letzteres weil da ja auch unser Baum zu stehen kommt.
Ich finde es schön, wenn alles weihnachtlich glänzt.
..schättchen dann müsste ichwieder bauen anfangen ne ne ne wir haben kein strom auf dem balkon oder solte ich doch und wenigsten ne lichterkette mit tannenzweigen am geländer entlang machen? lol
man ihr macht mich ganz kirre :grins::grins: