Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diät-Pfunde haben mit dem Zahnlaberkram ordentlich Einzug bei mir gehalten

...oder hattest du jetzt ne andere Antwort erwartet? wir sind seriöse ältere Frauen-bitteschön

• Meinst du Sigi plaudert aus dem Nähkästchen? Nö nö.:grins:
    Wo ist denn unser Spargel - ähm Schwarzwurzeltarzan hin?
    Und wo bleiben die Fotos Janine?;)

• :confused:Habt ihr gemerkt, Mädels, ab dem Punkt wo Sigi uns einen schönen und ruhigen vegetarischen Abend gewünscht hat, die Schwarzwurzel meldet sich überhaupt nicht mehr zu Wort.:d

• Zum Glück bin ich anständige Frau nicht zu den schlimmen Zeiten hier am Stammtisch anwesend, so was nein, ich bin geschockt .... warum immer zu einer Zeit, wo mich das Fernsehen bereits eingeschläfert hat. Ich sollte doch abend öfters hier vorbeischauen.

Aber es ist auch herrlich, dann einige Seiten mit etwas "Abstand" nachzulesen.

Guten Morgen Beate und alle anderen Zwerge! :)
    Liebe Beate, wir zerbrechen uns den ganzen Abend den Kopf und überlegen womit wir dich am nächsten Morgen erheitern könnten. Das nennt man versteckte Motivation, du sollst dich ja schließlich auf deinen Schreibtisch freuen! ;)

Ooooch, dass tun wir doch gerne für dich Beate!
    gamer1_girl.gif

Nur über die "anständige Frau" solltest du nochmal nachdenken. :grins:

Na wenn du es anstrebst als anständige Frau durchzugehen, dann könnte das passieren.
    Obwohl, wenn ich dran denke, das Christina auch erst dachte das Janine ein Mann ist........:rolleyes: Nö, an dieser Theorie muss ich noch arbeiten! :grins:

Guten Morgen Zwerge!!!
    Keine Albträume gehabt?!! :grins:Nette hast du wenigstens bissel schlafen können?:) Janine, gelle du bist nicht mehr in den Keller gegangen oder etwa doch? :rolleyes:Bist du schon an deinem Projekt weiter?

Ich hab tatsächlich schlecht geschlafen Lilli, aber dafür bin ich jetzt hellwach. Die Posttante hat mir gerade ein Päckchen gebracht, uuuund ich habe die vage Vermutung das die Fotos an den Stammtisch gehören.
    Hey Leute, wer wichtelt denn hier mit lebenden Tieren? :grins: Eigentlich unverkennbar, oder? ;)

DSC00556.JPG DSC00555.JPG DSC00553.JPG

Guten Morgen Zwerge!!!
    Keine Albträume gehabt?!! :grins:Nette hast du wenigstens bissel schlafen können?:) Janine, gelle du bist nicht mehr in den Keller gegangen oder etwa doch? :rolleyes:Bist du schon an deinem Projekt weiter?

Ich habe nicht gut geschlafen, hatte wilde Träume von schrumpeligem Gemüse. :D
    Im Keller war ich nicht mehr, aber ich habe an den Palmen für die Krippe gearbeitet, jetzt fahre ich gleich los um noch ein paar Zutaten zu besorgen.

Ich hab tatsächlich schlecht geschlafen Lilli, aber dafür bin ich jetzt hellwach. Die Posttante hat mir gerade ein Päckchen gebracht, uuuund ich habe die vage Vermutung das die Fotos an den Stammtisch gehören.
    Hey Leute, wer wichtelt denn hier mit lebenden Tieren? :grins: Eigentlich unverkennbar, oder? ;)

Lebende Tiere? Ohhh ich hasse es, wenn lebende Tiere verschickt werden, habe da so meine Erfahrungen gemacht. :schimpf:
    Sag mal wollte das da ausbrechen?
    Schöne Verpackung, Lieschen suchte doch im Schleifen-Fred Verpackungs-Ideen ...

Ich habe nicht gut geschlafen, hatte wilde Träume von schrumpeligem Gemüse. :D
    Ich kann es mir denken;)
    Im Keller war ich nicht mehr, aber ich habe an den Palmen für die Krippe gearbeitet, jetzt fahre ich gleich los um noch ein paar Zutaten zu besorgen.

Das klingt interessant.;) Kann man dann später, wen es seinen Zweck gedient hat, die Palmen auch essen. :grins:Beeile dich, in 9Tagen ist schon Weihnachten.

Guten Tag Ihr Lieben,

bevor ich es vergesse... ganz am Anfang dachte ich auch, "Schrankdackel" is'n Kerl. Sorry :d

So, und was war nu in dem Paket?

Neee keine Hektik Lilli, gut Ding will Weile haben.
    Wenn ich nicht fertig werde, dann muss die heilige Familie halt in einen Rohbau ziehen, müssen ja viele Familien. :grins:
    Die Palmen wird man nicht essen können, das fehlte mir auch noch, dass meine Arbeit aufgefuttert wird. :d

Schöne Verpackung? He? Sehr schöne Verpackung! :schimpf:
    Unverkennbar schön, und die Karte auch. :grins:
    Nun ist das arme Wesen auch schon ausgebrochen, oder besser gesagt, ich habe es ganz behutsam befreit:

DSC00558.JPG DSC00557.JPG

Ich wusste garnicht das es hier ne heimliche Dancerzüchtung gibt. :D
    Einfach genial! Ich hab mich riesig gefreut. Vielen vielen Dank! :grins:

Nee, ich muss net zu Fielmann, den Elch hab ich gesehen, aber nicht erkannt, dat der da auch dem Paket RAUSguckt.

Super Nette, dann bist Du die erste, die ihr Wichtelpaket erhalten hat - oder hab ich schon wieder was verpasst?!

Tolle Idee. Ich würde gerne meine ganzen Weihnachtspakete SO verschicken, aber ich trau mich immer net. Ich hab immer Angst, wenn's nach Geschenk aussieht, dann klaut's mir einer. :(

Ich möchte euch auch mein Vorweihnachtlichten Päckchen-Geschenk zeigen. :D
    Es war/ist immer noch eine große Freude. So langsam finde ich in die Realität zurück.:grins::pa: VIELEN DANK JANINE.
    Es ist ein schönes Gefühl. Gestern habe ich eine Weihnachtskarte von Christina bekommen und die ich natürlich weiter geschickt habe. Heute ein Päckchen. Ich befinde mich auf der siebten Wolke.:grins: Danke für eure Freundschaft und das ihr mich so herzlich an eurem Stammtisch begrüßt!!!

Anhänge

• DSCF4685.JPG
      DSCF4685.JPG
      109,9 KB · Aufrufe: 56
    • DSCF4686.JPG
      DSCF4686.JPG
      111,9 KB · Aufrufe: 40
    • DSCF4687.JPG
      DSCF4687.JPG
      109,2 KB · Aufrufe: 45
    Na, hier geht ja was ab, da muss ich gleich nochmal alles auspacken.

Aber wer der Absender von Nettes Wichtelpaket ist, werden wir wohl nie rauskriegen. :grins:Allerdings passt der süße kleine Kerl irgendwie zu Dackelchen's großem Exemplar.......:grins::grins::grins:

Na, hier geht ja was ab, da muss ich gleich nochmal alles auspacken.

Aber wer der Absender von Nettes Wichtelpaket ist, werden wir wohl nie rauskriegen. :grins:Allerdings passt der süße kleine Kerl irgendwie zu Dackelchen's großem Exemplar.......:grins::grins::grins:
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass Ihr MIR dieses Paket zuschustern wollt? :schimpf: Um Nette zu zitieren: Es gibt noch andere Menschen, die schöne Schleifen binden können und wer hier fleißig liest, weiß auch, dass Nette ganz angetan war von meinem Dancer. :(

Llli, wenn Du die Karte von Christina weiter geschickt hast, dann ist das ok, das Päckchen darfst Du allerdings behalten. :D

Ja aber... ick dachte, dat Ding wurde so von die Post jeliefert?! Nun drück Dich doch net so undeutlich aus, is doch klar, dat ick dit sonst missvastehe!! :d

Nee ehrlich, wär doch schon toll, Weihnachtsgeschenke per Post wie richtige Geschenke verpackt verschicken zu können! :mad:

Dat dit Jeschenk wohl von Schanien is, war jetze uff'n erstn Blick su sehn, wa?! :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.