Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da sagt die KiMi, dass sie nicht basteln kann ! :schimpf::schimpf::schimpf:

Das wird doch wunderschön, und ich kann mir schon die strahlenden Augen deiner Tochter vorstellen.
Ich hatte auch ein Puppenhaus, - vom Feinsten, mit Treppe und Beleuchtung, sogar der Kamin, Radio, eine Höhensonne und ein ein kleines Heizöfchen leuchteten. Mein Vater hat in seiner Werkstatt wochenlang gebastelt, und meine Mutter hat ihn manchmal weit nach Mitternacht schlafend auf der Werkbank vorgefunden. Ich habe auch sehr lange damit gespielt, 12 oder 13 war ich bestimmt. Es gehörte Weihnachten einfach dazu, obwohl es sehr viel Platz eingenommen hat. Nach genau 30 Jahren habe ich es für Steffi wieder vorgesucht und runderneuert. Wie lange sie damit gespielt hat, könnt ihr euch vorstellen.
Die zwei Fotos sind wahrscheinlich vom ersten Jahr, es fehlen noch einige Gegenstände, z.B. der Weihnachtsbaum, ein Stubenwagen mit Baby, eine Wiege... Später hat es dann das Dach bekommen, worunter der Trafo versteckt war:
Anhang anzeigen 181813 Anhang anzeigen 181812
Anhang anzeigen 181814

Weihnachtsrätsel

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.

Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.

Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto

und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.

Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto,

und du kannst nicht vorbei.

Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.

Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Ich wache auf.:p:grins:

• Hallo Beate, hast du deine Informationen ?
    Ich bin immer wieder aufs Neue beeindruckt, wat dat Schaninche alles kann !
    Wie bist du da drauf gekommen - ich meine die Stämme ? Iss ja irre.

Ich weiß nicht, ob ich hier bleiben kann oder zu den Schleifen muss, aber mir sind grad ein paar Fotos unserer Krippe (natürlich Eigenbau von Papa, und da es ihn seit 25 Jahren nicht mehr gibt, ist sie weitaus älter) unter die Finger gekommen. Ich muss mal noch nach einem Ganzen suchen.

Bei uns war übrigens erst die Krippe da, wie schon mal gesagt, nach einer Bastelanleitung aus der Burdamode, Material alles echt DDR, - nee, stimmt nicht ganz, ein paar neue Teile kommen vom Dresdner Striezelmarkt in der Neuzeit - und die Krippenfiguren bekam ich von meiner Freundin aus Wien. Zum großen Glück passten sie.

Anhänge

• Bild 1.jpg
      Bild 1.jpg
      123,7 KB · Aufrufe: 41
    • Bild 2.jpg
      Bild 2.jpg
      70,2 KB · Aufrufe: 39
    • Bild 3.jpg
      Bild 3.jpg
      90,6 KB · Aufrufe: 50
    • Bild 4.jpg
      Bild 4.jpg
      100,5 KB · Aufrufe: 54
    Mensch Kinder, Ihr macht mich alle ganz raschelig! :d
    Da bin ich grad unten und will vom Waschkeller in meine Werkstatt, kommt unsere Posttante angekutscht und übergibt mir zwei Päckchen, fragt auch noch ob ich mir das eine selbst geschickt hätte.

Tja und nun bin ich am Ende mit meinem Latein. Das eine ist von Lilli, bei der ich mich recht herzlich bedanke! Habe mich auf der einen Seite wahnsinnig gefreut, weil Du meine Idee aufgegriffen hast, auf der anderen Seite bringt es mich jetzt richtig in Schwulitäten, die Krippe ist jetzt eigentlich vom Rohbau fertig und ich weiß nicht, wie ich da den Triumphbogen noch integrieren soll. :(

Das andere ist von Ibola, anonym und als Wichtelpaket deklariert, aber er hat so viel Vorankündigungen gepostet, dass er auch sich als Absender hätte drauf schreiben können. :d:p
    Auch Dir meinen herzlichen Dank Ibo, das Klohäuschen ist klasse, es kommt als Deko auf unsere Toilette, denn für die Krippe ist es einfach zu klein, wirst gleich auf den Fotos sehen, was ich meine. :grins:
    Der Hahn ist einfach nur geil und kommt auf jeden Fall zur Krippe.

Danke, danke, danke! War eine richtig tolle Freude heut. :)
    Christina, die Anleitung wie man die Palmen fertigt, habe ich aus dem Internet, so erfinderisch bin ich auch wieder nicht. ;)
    Deine Krippe ist aber sehr schön, Dein Vater war genauso ein Bastelwastel wie meiner.

Anhänge

• Wichtelpäckchen 2010 007.jpg
      Wichtelpäckchen 2010 007.jpg
      268,8 KB · Aufrufe: 58
    • Wichtelpäckchen 2010 005.jpg
      Wichtelpäckchen 2010 005.jpg
      390,7 KB · Aufrufe: 45
    • Wichtelpäckchen 2010 004.jpg
      Wichtelpäckchen 2010 004.jpg
      338,9 KB · Aufrufe: 54
    • Wichtelpäckchen 2010 003.jpg
      Wichtelpäckchen 2010 003.jpg
      323,1 KB · Aufrufe: 54
    • Wichtelpäckchen 2010 002.jpg
      Wichtelpäckchen 2010 002.jpg
      275,7 KB · Aufrufe: 39
    • Wichtelpäckchen 2010 009.jpg
      Wichtelpäckchen 2010 009.jpg
      289,8 KB · Aufrufe: 40
    • Wichtelpäckchen 2010 010.jpg
      Wichtelpäckchen 2010 010.jpg
      355,7 KB · Aufrufe: 49
  • Ja Nette, ich habe damit auch schon ein paar Mal geliebäugelt, aber es kommt definitiv auf's Klo, da habe ich auch das ganze Jahr über was davon. :)

Bin schon richtig gut weiter gekommen heut, wenn ich jetzt dran bleibe, können die Herrschaften morgen umziehen.

• Um mal kurz vom Thema abzulenken: gestern mach ich die Haustür auf... hab ich lauter Blutspritzer an der Tür!! Also... außen. Hab aber keinen zerfledderten Vogel oder so gesehen, hab ja getippt, dass eine der Katzen sich da hat hinreißen lassen... Dann kam Kaya rein, mit einem Riesen-Kratzer auf der Nase. Naja, dat wird wohl keine Spladder-Szene ausgelöst haben :confused: Gestern Abend dann kommt Kater Anton heim - und wir sind fast aus den Latschen gekippt. Die ganze rechte Kopfseite voller verklebtem Blut, irgendwelche Fetzen hängen ihm am Ohr :( Der Herr Graf lässt sich ja leider nich so gerne verarzten, und da ich dringend Sohnemann vom Fußi abholen musste und Anton ja noch aufrecht geradeaus laufen konnte, hab ich ihm erstmal nur schnell Kodan Spray raufgemacht. 'Ne halbe Stunde später waren wir wieder zu Hause, da hatte er sich dann scheinbar schon ein wenig gesäubert und sah nimmer ganz so wild aus. Aber ich konnte auch bei genauerem Hinsehen nicht erkennen, dass da eine größere Wunde sein soll? Hab's dann nochmal ein wenig desinfiziert.

Irgendwie... komisch... Dass sich meine beiden Tiger täglich ungefähr 15 Mal in die Haare kriegen, erst recht seit sie den ganzen Tag inner Bude rumhängen, is normal. Aber da gab's nie irgendwelche Verletzungen.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass Kaya nicht zur Kampfkatze mutiert is! *Hilfe*

hallo mädels ibola von zu hause

gell das klo ist doch super hihi, der zwerg soll unsere zwergen gruppe verstärken janine:grins: also hegen und pflegen bitte:pa:

so jetzt gahts ans kaffee trinken und später Blu-Ray guggen:grins:

Beatchen, dat jibbet nich bei mir, so Mätzchen. Beim Futter gibt's nie Streit: Anton frisst, und Kaya wartet, dass was übrig bleibt :d

Zum Schlafen haben sie so ihre Lieblingsplätze, da kommen sie sich nicht in die Quere.

Und wenn Anton sich von einem Weib so verprügeln lassen sollte, tzzzzzzzzzzzzz, also neeeeeeeeeeee, ne?! Ich mag aber irgendwie nicht dran glauben, dass Kaya das war... :confused:

• ..wisst ihr eigentlich das ich

ibrahim kaya heiße lach

erst tauften mich meine elter auf kaya ö. dann hat sich meine oma so aufgeführt wie die das könnten also umgetauft nach mein opa ibrahim kaya ö,

lach

Janien das es schon bei dir ist nicht schlecht gestern erst abgeben das päckchen:grins: dann müssten die anderen auch normal heute überall sein lol

• Wie verhalten die beiden sich denn sonst, wenn sie sich begegnen?

Ansonsten unsere beiden "Damen" verprügeln auch nur die fremden Katzen auf dem Grundstück. Und wenn man die beiden sieht, mag man das eigentlich nicht glauben.

Vielleicht hast Du ja die Möglichkeit die beiden am Wochenende beim Freigang mal eine Weile zu beobachten.

Ich habe fertig! :grins:
    Morgen noch den fehlenden Fensterbogen machen - hatte schon einen gemacht und der war wie von Zauberhand verschwunden, habe ihn dann heute Morgen unter meinem Schuh gefunden :d- dann ist sie perfekt.
    Habe jetzt einen Brake gemacht, weil Peter jetzt endlich mit mir nach Rüdesheim will.

Ibo, nun hast Du eine Vorlage und kannst das Ganze nachbauen. :p:p:p

Anhänge

• Krippenbau Teil III 005.jpg
      Krippenbau Teil III 005.jpg
      358,7 KB · Aufrufe: 43
    • Krippenbau Teil III 004.jpg
      Krippenbau Teil III 004.jpg
      354,6 KB · Aufrufe: 41
    • Krippenbau Teil III 003.jpg
      Krippenbau Teil III 003.jpg
      363,3 KB · Aufrufe: 40
    • Krippenbau Teil III 002.jpg
      Krippenbau Teil III 002.jpg
      309,3 KB · Aufrufe: 46
    • Krippenbau Teil III 001.jpg
      Krippenbau Teil III 001.jpg
      318 KB · Aufrufe: 49
    Mensch Janine, die ist ja

GRANDIOS

Du bist echt ein Supertalent, von mir bekommste die volle Punktezahl :pa:

War ja gestern und heute viel unterwegs, konnte somit hier, nicht allem folgen!

Kann mich aber auch auch Zeitgründen nicht durch alles durchlesen:rolleyes:

Abba dies hier, darf ich euch Zwergen, nicht vorenthalten :grins:

Kam vorhin nach Hause und was liegt vor der Tür?

Mein Wichtelpäckchen und ich weiß auch schon von wem ich diesen süßen Wichtel und das schnuckelige kleine Windlicht bekommen habe:p
    Ibo, danke, knuddel, drucki für die liebe Überraschung, diese hat mir heute den Tag gerettet, bin nämlich echt schlecht draufgewesen, heute:d
    Ne tolle Weihnachtskarte mit Musik (Jingle Bell's) und auch der hübsche kleine Karton in dem das Wichtele und die Kerze verpackt waren, trällert mir die Melodie vom (Red Nose) Rentier:grins:

Vielen, vielen Dank :pa:
    ein Päckchen für mich....JPG ganz alleine für mich ;)

Bamberg.JPG hi hi, da hat sich mein Wichtel verraten :p

Weihnachtsmaus.JPG War da die Weihnachtsmaus, wohl schon neugierig?

Karte und Päckchen.JPG Liebevoll schöne Verpackung!

Wichtel & Kerze.JPG Süßer Wichtel, oder?
    das Kerzerl werde ich heute Abend gleich anzünden;)

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, leider werde ich die nächsten Tage auch net so viel da sein können:(
    Morgen mit Töchti shoppen, sie braucht noch ein Geschenk für ihren Schatz.
    Dann gibt es auch noch einiges vorzubereiten, für Sonntag, denke dass da das Häuserl wieder voll ist:d

..wisst ihr eigentlich das ich

ibrahim kaya heiße lach

erst tauften mich meine elter auf kaya ö. dann hat sich meine oma so aufgeführt wie die das könnten also umgetauft nach mein opa ibrahim kaya ö,

lach

Janien das es schon bei dir ist nicht schlecht gestern erst abgeben das päckchen:grins: dann müssten die anderen auch normal heute überall sein lol

So isses, Ibolein, ich hatte heute die Postfrau auch schon wieder zu Gast. Und irgendwie muss ich doch schon ein bisschen tütelig sein, dauernd schicke ich mir selber Päckchen. Diesmal bin ich extra nach Bamberg gefahren, um es aufzugeben. Und während ich Nette anrief, kam gerade ihr Postbote, und was glaubt ihr - jaaa, sie hatte sich auch eins geschickt, genau wie meins, aus Bamberg. Da hätten wir uns doch eigentlich alle dort auf der Post treffen müssen. :d
    Also, lieber Bamberg-Zwerg, das war echt eine tolle Überraschung, ein süßes Päckchen mit ganz hübschem Inhalt - wie Erika. Die Weihnachtskarte hat doch bestimmt Evi selbst gebastelt. Sie gefällt mir ganz prima. Bestell ihr mal ganz liebe Grüße.
    Vielen Dank für diese nette Überraschung.
    Zwerg Christina aus Bamberg und auch aus dem Taunus.
    ..:grins::grins:

Anhänge

• von Ibo1.jpg
      von Ibo1.jpg
      176,5 KB · Aufrufe: 60
    • von Ibo2.jpg
      von Ibo2.jpg
      63,7 KB · Aufrufe: 51
    • von Ibo3.jpg
      von Ibo3.jpg
      84,2 KB · Aufrufe: 47
    • von Ibo4.jpg
      von Ibo4.jpg
      88,4 KB · Aufrufe: 59
    Ich habe fertig! :grins:
    Morgen noch den fehlenden Fensterbogen machen - hatte schon einen gemacht und der war wie von Zauberhand verschwunden, habe ihn dann heute Morgen unter meinem Schuh gefunden :d- dann ist sie perfekt.
    Habe jetzt einen Brake gemacht, weil Peter jetzt endlich mit mir nach Rüdesheim will.

Ibo, nun hast Du eine Vorlage und kannst das Ganze nachbauen. :p:p:p

Na, dann amüsiert euch mal in Rüdesheim. Es ist ja ein Traumwetter für Weihnachtsmarkt. Und..., verdient hast du es ja nun wirklich.
    Ich sag's auch nochmal - was für eine traumhaft schöne Krippe. Ich freue mich schon auf die Fotos, wenn die Familie mit Gefolge einzieht.

..

gestern erst abgeben das päckchen:grins: dann müssten die anderen auch normal heute überall sein lol

Hallo,

mein Nachbar hat für mich heute ein Päckchen angenommen, das als Absender meine Anschrift trug:) und aus
    B....rg kam.
    Man, hab ich gestaunt. Da kenne ich doch gar keinen:rolleyes:
    Nun liegt alles auf meinem Gabentisch und eigentlich könnte Weihnachten vorbei sein. Ich jedenfalls, bin bedient.
    Vielen lieben Dank dafür an den edlen Spender
    und an Janine noch einmal vielen Dank für die Beschwipsten Pflaumen

sagt tina, die alte Pflaume

.... na dann viel spass christina

der zwerg ist für unseren stammtisch fg:grins:

wir guggen DVD Blu-Ray ein traum kann ich nur empfehlen fg

habe heute beim Müller markt und Karstadt 10 stück gekauft hihi tolle filme:grins:

so nu allen noch ein schönen abend:pa:

hallihallo,ich hab auch ein Zwergenpäckle bekommen mit ner coolen Musicbox.Die Idee mit dem Zwergerl ist ibomäßig Klasse (aber ohne eure Petzerei wäre ich nicht auf die Idee gekommen,woher der Zwerg gekommen ist-derweil ich das Papier außenrum gleich gefetzt hab)
    DANKE
    Sigi

Anhänge

• IMG_3459.jpg
      IMG_3459.jpg
      209,9 KB · Aufrufe: 59
    • IMG_3460.jpg
      IMG_3460.jpg
      172,5 KB · Aufrufe: 60
    • IMG_3461.jpg
      IMG_3461.jpg
      198,6 KB · Aufrufe: 37
    Guten Abend Janina,
    so langsam nimmt deine Krippe "Gestalt" an.:grins: Sieht super toll!!! Gefällt mir sehr.
    Es freut mich das dir mein Päckchen ein wenig den Tag versüßt hat. Kommt von ganzem Herzen.:)

Hallo Lilli, ja ich habe mich sehr gefreut, vor allem, weil Du meine Idee aufgegriffen und prompt umgesetzt hast. :pa:
    Wenn ich das Puzzle auch nicht in der Krippe unterbringen kann, werde schon was damit anstelle. :)
    Tja und die Krippe nimmt in der Tat Gestalt an, morgen hole ich sie hoch, das was noch zu tun ist, kann ich auch hier machen. Bin schon richtig gespannt, wie sie mit Licht und Figuren ausschaut.

Was hast Du heut gemacht, warst ja den ganzen Tag nicht zu lesen?

.......was soll ich jetzt noch schreiben? Ibola hat uns heute wohl allen die Sprache verschlagen (ausgenommen Janine :grins: ). Christina hat es ja schon gesagt, auch ich habe ein liebes Überraschungspäckchen aus Bamberg erhalten, und das Beste ist, ich muss es nichtmal fotografieren. Ich habe genau das Gleiche erhalten wie Christina. :D (Hey Christina, heb die Karte auf, wir haben einen gut bei Ibo!)
    Liebe Evi, lieber Ibo, diese Überraschung ist euch wirklich gelungen, selbst mein Prinz war beeindruckt! ;) Vielen Dank!:)

Ibo hat mich heute so durcheinander gebracht, dass ich jetzt doch glatt vergessen hab meinen Senf zu Janine's Krippe abzugeben!:rolleyes:
    Öhm, also wenn du mal wieder nicht weißt was du den ganzen Tag lang machen sollst... ich würde dann auch eine nehmen! :grins:;)

Sie gefällt mir wirklich. Ich habe noch nie drüber nachgedacht eine Krippe aufzustellen, aber für die würde ich ein Plätzchen finden. :)

Sie gefällt mir wirklich. Ich habe noch nie drüber nachgedacht eine Krippe aufzustellen, aber für die würde ich ein Plätzchen finden. :)

Mit einem Plätzchen kommt die aber nicht aus. :d
    Habe mir schon überlegt, dass ich die Rückwand nicht fest montiere, sonst passt sie nirgends mehr hin, sie braucht ja ein Plätzchen für 11 Monate im Jahr und mit hinterer Platte geht sie nicht durch die Bodenklappe. :d

Na das mit den 11 Monaten wäre das kleinste Problem. Habe ich dir eigentlich die "dritte Etage" gezeigt? Und dann wäre da auch noch ein sehr geräumiger Spitzboden. :rolleyes:

guten morgen zusammen

es schaut einfach genial aus heute morgen 15cm neuschnee und es schneit immer noch oh oh Fedi muß nach nürnberg heute der wird sich freuen, brauchen aber einiges:rolleyes:

Nette und all die anderen haben es gern gemacht die zwerge sind ein Symbol für freundschaft hier und das teelicht damit ihr an uns denkt :grins::grins:

so es fehlt nur noch eine dann haben echt alle ihre Päckchen bekommen canim was loss ???:rolleyes::rolleyes:

so wie nette schon sagt ich schrei nach kaffee jetzt lach:grins::grins:

Schätczhen du bist ein Ludaar lol die unnerbüx ist der hammer:grins::grins::grins:

allen ein schönes woe :pa:

Guten MOrgen,

die Krippe is wirklich sehr gut geworden, darfste Dir selber auf die Schulter kloppen :D

Wollte nur mal kurz reinschauen, sitze nämlich eigentlich gerade über meinen Spanisch Hausaufgaben und büffele Vokabeln

ir = gehen
    (yo) voy = ich gehe
    (tu) vas = du gehst
    (el/alla/usted) va = er/sie geht
    nosotros/nosotras vamos = wir gehen
    vosotros/vosotras vais = ihr geht
    ellos/ellas van = sie gehen

Okay... kann ich... jetzt noch die anderen 98 Karteikärtchen durchgehen :d

Wünsche allen einen schönen Tag!!

Ach KiMi, dann haste es ja bald geschafft, was sind schon 98 Kärtchen.
    Nee, mal ehrlich, du tust mir sowas von leid, muss das denn vor Weihnachten noch sein ? Oder hast du eine Prüfung zu bestehen ?

Wie sieht es denn wettertechnisch bei euch aus ?

Wenn man die Nachrichten verfolgt, kann es einem ja himmelangst werden. Es erinnert irgendwie an einen Horrorfilm. Hier schneit es zwar auch, aber es ist noch erträglich. Ich habe auch weniger davor Angst,dass wir einschneien, als vor den Spritpreisen, und meine Öltanks müssten auch unbedingt aufgefüllt werden. Man sollte wirklich auf niemand hören, von wegen im tiefsten Winter ist das Öl am günstigsten.:schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Mahlzeit, ich habe eine Granatenwut! :schimpf:
    Krippe steht hier oben, habe alle Lämpchen angeschlossen und dann wollte ich sie doch noch ein wenig weiter in die Ecke schieben, dabei ist mir die Rückwand runter gefallen und das Kabel vom Stern abgerissen. :mad:
    Peter bringt mir aus Mainz gleich eine neue Leuchte mit, weil die Ersatzlampe kann ich natürlich nicht finden. :rolleyes:
    Bis Peter wieder da ist, kann ich nicht weiter machen, bin richtig angenervt. :(
    Aber ich kann schon mal verraten, dass sie irre aussieht in der Ecke, kein Vergleich zu der alten Holzhütte. :)
    Ach ja und mein Elefant ist leider auch noch nicht gekommen. Dafür habe ich gestern auf dem Weihnachtsmarkt noch ein paar Schafe gekauft, die mir natürlich mit Handschuhen und allem auf die Erde gefallen sind und sämtliche Beine ab hatten.

Wie war das doch noch? Scheiße kommt nie allein, wenn dann kommt immer die ganze Familie. :d

..so ibola zu hause

es schneit und schnei bamberg kaos lol na egal bin zu hause evi ist schnell noch zum hafen, zu einem spielwaren giganten die letzten geschenke für die zwerge zu kaufen hat zurück legen lassen ich warte auf den dhl fahrer, bekomm doch heute meine Multimedia-Festplatte mit HD damit ich nochmehr blu-ray guggen kann hihi:grins:

so jetzt fehlt noch Lilli. Kimi und Beate ob sie mein päckchen bekommen haben dann bin ich zufrieden mit DHL lach:grins:

Lilli ist so still zur zeit, krank? streß? mh seltsam gell?

so ibola guggt wintersport mit Kaffee fg:grins:

Hallo Lilli, ja ich habe mich sehr gefreut, vor allem, weil Du meine Idee aufgegriffen und prompt umgesetzt hast. :pa:

:D Habe es auch gern gern gemacht, und du hast mir sehr geholfen. So habe ich dir was schicken können was du wirklich gebraucht hast
    Wenn ich das Puzzle auch nicht in der Krippe unterbringen kann, werde schon was damit anstelle. :)
    Daran zweifle ich nicht

Tja und die Krippe nimmt in der Tat Gestalt an, morgen hole ich sie hoch, das was noch zu tun ist, kann ich auch hier machen. Bin schon richtig gespannt, wie sie mit Licht und Figuren ausschaut.
    Das ist für mich auch der spannender Moment

Was hast Du heut gemacht, warst ja den ganzen Tag nicht zu lesen?
    Arbeiten, bin eine arbeitsfroher Mensch. :grins:

Ich muss jetzt wieder für ca. 1 Std. weg werde später drei Seiten nachlesen und mich dazu äußern was ihr so alles geschaft habt wärend ich im Schnee versinke.:p:grins:

Gut Ding will Weile haben ...
    Alles wird gut! :grins:
    Aaaalso, die Krippe steht, alles was leuchten soll leuchtet und mein Prinz hat auf dem Weihnachtsmarkt einen Elefanten gekauft - ist schon mal ein "Vorabgeschenk", denn das Tier hat 270 Euronen gekostet; aber so genial ist er auch!

Ich bin restlos begeistert vom Gesamtwerk, kann mich gar nicht satt sehen, die Jungs waren vorhin hier um ihren Weihnachtswichtel zu holen, die waren ebenfalls völlig angetan.

Die Fotos habe ich von Chef machen lassen, dafür hat er schließlich sein Kameradieschen gekauft. ;):grins:

Viel Spaß beim Schauen. :)

Anhänge

• Orientalische Krippe 05.jpg
      Orientalische Krippe 05.jpg
      279,8 KB · Aufrufe: 65
    • Orientalische Krippe 04.jpg
      Orientalische Krippe 04.jpg
      302,9 KB · Aufrufe: 63
    • Orientalische Krippe 03.jpg
      Orientalische Krippe 03.jpg
      308,9 KB · Aufrufe: 64
    • Orientalische Krippe 02.jpg
      Orientalische Krippe 02.jpg
      253,9 KB · Aufrufe: 49
    • Orientalische Krippe 01.jpg
      Orientalische Krippe 01.jpg
      280,7 KB · Aufrufe: 53
    • Orientalische Krippe 11.jpg
      Orientalische Krippe 11.jpg
      588,8 KB · Aufrufe: 44
    • Orientalische Krippe 10.jpg
      Orientalische Krippe 10.jpg
      533 KB · Aufrufe: 55
    • Orientalische Krippe 08.jpg
      Orientalische Krippe 08.jpg
      584 KB · Aufrufe: 51
    • Orientalische Krippe 07.jpg
      Orientalische Krippe 07.jpg
      280,8 KB · Aufrufe: 51
    • Orientalische Krippe 06.jpg
      Orientalische Krippe 06.jpg
      315,1 KB · Aufrufe: 51
    • Orientalische Krippe 12.jpg
      Orientalische Krippe 12.jpg
      574,5 KB · Aufrufe: 64
    • Orientalische Krippe 13.jpg
      Orientalische Krippe 13.jpg
      569,4 KB · Aufrufe: 74
    • Orientalische Krippe 14.jpg
      Orientalische Krippe 14.jpg
      241,9 KB · Aufrufe: 64
    • Orientalische Krippe 15.jpg
      Orientalische Krippe 15.jpg
      239,1 KB · Aufrufe: 47
    Hallo Janine,
    bin ich froh als erste dein Werk betrachten zu dürfen!!! Es sieht fabelhaft aus!!
    Super toll!! Wie brennen eigentlich der Stern und Laternen?!?:confused:
    Es war viel Arbeit und es ist dir super gelungen da darf man wirklich stolz darauf sein.;)

Ich glaub,ich hab noch nie so ne schöne Krippe gesehen!
    ...aber erzähl mir net,daß dieser Elefant fast 300 € gekostet hat...

bin erst vorner halben Stunde von der Arbeit gekommen-dabei war es superschön sonnig draußen und ich wollte im Schnee spazierengehen,gut dann mach ich halt erst mal nen Mittagsschläfchen

Sigi

canim was loss ???:rolleyes::rolleyes:

??? Ich kann stolz berichten das ich von dir eine W-Karte bekommen habe, die ich aber erst morgen weiterschicken kann. Ich bedanke mich ganz herzlich. DNL- da kannst du stolz sein. Ich habe meine (erst zwei) Nachmittag abgegeben und eine hat die Janin bekommen, die zweite ist noch unterwegs:d

Danke schön Lilli, ich bin stolz wie Oskar und mein Prinz seltsamer Weise auch, dass kommt eigentlich selten vor. ;)

Seltsam?!!! Janine mach mal deine Augen für zwei Min. fest zu. Und dann schau noch mal dein Werk an. :p Leuchtet's auf!!!!! Jetzt weißt du es besser... freut mich dir geholfen zu haben.:grins::pa:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.