Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lilli, der Dachboden ist von der Grundfläche so groß wie unser Haus und man kann in der Mitte auf etwa 2,00m sogar grade stehen. Davon ist mal ein VIERTEL mit meinem Weihnachtskram belegt. :d
Habe es heute sogar geschafft, da mal ein wenig Ordnung zu schaffen, alles was ich garantiert erst mal nicht mehr brauche steht nun fast ordentlich gaaaaanz hinten in einer Ecke.
Alles was ich brauche, habe ich herunter geholt.
Jetzt stelle ich mir grad die Frage, warum ich heute Morgen die Hundehaare entfernt habe, nun ist alles voller Krümmel - Glitter & Co - und Tannennadeln. :rolleyes:
Sogar meinen dicken Heu-Schneemann habe ich mal wieder hier unten, für den muss ich allerdings erst mal los und Fimo holen, er hat irgendwann mal seine Nase verloren und ohne sieht er irgendwie balla balla aus. :grins:

Übrigens, erzählt mir ruhig noch was vom Totensonntag. Habe gestern mit meiner Schwester telefoniert, da war die grad auf dem Weg zu Wiehnachtsmarkt in Dortmund. Eigentlich hatte ich gedacht, dass die Märkte auch erst nach Totensonntag anfangen - Fehlanzeige.
Also habe ich jetzt kein schlechtes Gewissen, wenn ich den Kram schon dekoriere. :-P

• Das iss ja toller Towak - Weihnachtsmarkt vorm Totensonntag :schimpf:
    Die trauen sich ja was. Sind dort alles Heiden, oder regieren die Linken ? Das gibts ja nicht mal im wilden Osten, obwohl hier bestimmt die meisten Ungetauften leben.

..in bayern/ franken fangen die erst am 25.11 alle an die großen städte

die kleineren haben eh reginal nur paar tage weihnachtsmarkt:grins:

ich freu mich schon auf den bamberger hatte ja euch letztes jahr viele bilder gezeigt

dieses jahr fahren wir mal zum weihmarer markt mal sehn wie der ist

nürnberger ist mir zu überlaufen nichts für ibolein:grins:
    die zwetschgen mänchen bekommen wir auch in BA lol

• Das iss ja toller Towak - Weihnachtsmarkt vorm Totensonntag :schimpf:
    Die trauen sich ja was. Sind dort alles Heiden, oder regieren die Linken ? Das gibts ja nicht mal im wilden Osten, obwohl hier bestimmt die meisten Ungetauften leben.

So ähnlich habe ich auch gefragt. Die haben morgen geschlossen und am Montag geht es weiter.

Ibo die Zwetschgenmännchen hat mein Vater früher selbst gemacht und dagegen waren die originalen ein Witz.
    Mann, was habe ich es gehasst! Ich durfte als Kind die blöden Röcke von den Weibern mit Zwirn kräuseln. OK, habe für jeden 10 Pfennig bekommen, aber blöd war es trotzdem und die Schürzen das Gleiche allerdings gab es da nur 5 Pfennig für.

• Na ja, die Originalen sind wirklich hässlich.
    Hihi mein Vater hat ganze Abende damit verbracht Gesichter auf Walnüsse zu malen, er hatte da kistenweise von.
    Allein das Zubehör ... Einmal kam ein Karton mit 10000 Zylindern, da hat er gemeint, ich solle die mal nachzählen. :grins: Diese doofe Ader habe ich eindeutig von ihm, grinse grad bei dem Gedanken.

• Wie sagte meine Freundin immer?
    "Ei, was hab ich da entdeckt? Zwei Erbsen auf ein Brett gezweckt.":)
    Laß mich doch wenigstens ein Geheinmis haben.

LG tina1

Tina, so ein Spruch habe ich bis jetzt noch nieeee gehört. :grins::pa: Dein Geheimnis ist bei Ibo gut afgehoben;)

Ein Witz, nachdem über BH´s geschrieben wird.

Bei Triumph wurde ein neuer BH entworfen.
    Der Meister fragt den Lehrling ob er einen Namen für das neue Modell hätte?
    Da antwortet der Lehrling "Zauberflöte"!
    Der Meister fragt, wie er auf den Namen käme!
    Er antwortet: Wenn die Mama sich am Abend entkleidet, dann sagt der Vater immer "jetzt geht der ganze Zauber flöten":grins:

Ein Witz, nachdem über BH´s geschrieben wird.

Bei Triumph wurde ein neuer BH entworfen.
    Der Meister fragt den Lehrling ob er einen Namen für das neue Modell hätte?
    Da antwortet der Lehrling "Zauberflöte"!
    Der Meister fragt, wie er auf den Namen käme!
    Er antwortet: Wenn die Mama sich am Abend entkleidet, dann sagt der Vater immer "jetzt geht der ganze Zauber flöten":grins:

lööööööööööööööööööööööööl der ist gut:grins::grins::grins::grins::grins:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten