Schrankdackel's Zwergentreff - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ..wasn hier loss nichts geschrieben letzte nacht?

tztztz ihr schwächelt mädels:-P

so heute gehts wieder normal weiter bis 6.januar malochen malochen malochen fg kasse wieder auffüllen:grins::grins:

evi wird noch das flur soweit fertig machen ich vileicht am abend mit helfen damit wir bis zum 1. advent fertig werden:grins:

so ich brauch erstma kaffee dann sehma weiter

allen zwergen einen guten wochenstart:grins:

OMG

eben in frühstücks fernsehn gesehn Kölner Weihnachtsmarkt macht heute schon auf es ist 22.11 bald werden sie im oktober schon anfangen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

in BA und N erst ab 25.11 donnerstag das schon zu früh finde ich na egal Konsum muß rollen:grins:

• 120f1e131344d0e595ee35ae36424d71.gif
    ,

!!!!!Aufstehen ihr Schlafmützen!!!!!:( Ihr verschlaft den ganzen Tag.:(

• Na aber hallo Lilli
    ich bin schon lange wach:-P seit halb sechs!

Schrieb grade ne lange PN, Lappi fällt in Pausenmodus, gibt ja dazwischen noch viele andere Dinge zu tun:rolleyes: lappi wacht wieder auf und ich
    schreib weiter an der PN;)

Schick sie wech und nix mehr war da, durfte mich wieder frisch anmelden:(
    Im Postaussgang is nix, etz darf ich sie nochmal schreiben, sowas macht mich grandelig und Janine würde nun sagen, selber schuld:-P
    Was langes schreibt Frau in Word, das ich nicht habe, oder im Editor und speichert das ganze ab:D
    dann wäre mir dies Maleur heute an diesem regnerischen kalten Morgen wohl nicht passiert:mad:

Wünsche allen Stammtischzwergen und all denen die sich hierher verirren, eine schöne neue Woche!

Sonntag ist

he,am Montag keiner hier zum schwätzen?
    War beim Zahnarzt,Fäden weg und noch krankgeschrieben bis zum Donnerstag.
    Heute Mittag kommt eine Freundin und dann vielleicht IKEA?
    Und morgen dann endgültig die Zwiebln/Rhizome ... aus dem Garten holen und auf die Reise zu euch schicken

wir fahren öfters mal nur so hin-von hier sinds 13 km
    mal nur Frühstück,mal nur guggen,für heute hab ich mir ein paar Kleinigkeiten vorgenommen-verrat aber net was--Weihnachtgeheimnisse und so

Mitbringen ist gut Sigi, kommst du mich besuchen?:grins:
    Ist lieb von dir, aber lass mal, ich habe mir eh vorgenommen am Wochenende mal zu IKEA zu fahren, nur muss ich da leider bis nach Erfurt oder Günthersdorf. Das heißt mindestens eine Stunde mit dem Auto hin und eine zurück.
    Aber ich könnte dir jetzt gar nicht so genau die Farben sagen, da ich länger nicht da war.

Hallo Nette,

das schrieb Janine:
    Also dort gibt es in diesem Jahr alles auf Schwedisch - wer des mag ...

Soll ich mitkommen oder langt dir mein Wörterbuch?

LG tina1

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten