Marmande
0
Das Symbol auf den Tüten bedeutet Biohazard. Das gilt nur für die Saatgutproduzenten. Wir machen denen das Leben schwer.
Inwieweit hast Du verstoßen? Es ging doch noch gar nicht los.Ich habe mir nun etwas durchgelesen und festgestellt das ich gegen die neuen Regeln verstoßen habe. Kann ich trotzdem noch mitmachen?
Ich würde den Vorteil auch darin sehen, dass man die Sorten vorab schon googeln oder sogar nachfragen kann, nicht erst wenn das Paket da ist.Aber vielleicht geht es dann schneller mit dem Weiterschicken, wenn jeder vorher schon überlegt, was er braucht.
Eine Vorabliste bräuchte ich aber auch nicht. Aber vielleicht geht es dann schneller mit dem Weiterschicken, wenn jeder vorher schon überlegt, was er braucht.
Im letzten Durchgang habe ich meine Samen direkt ins Paket gelegt und nicht vorab gesendet. Ich würde es gerne für mich bei behalten, wenn es okay ist. Und gerne wieder mitmachen. Werde die Liste ignorieren. LGInwieweit hast Du verstoßen? Es ging doch noch gar nicht los.
Und das Vorabschicken der Samen ist für alle schöner, wenn jeder auf alle Sorten Zugriff hat und nicht nur der letzte Teilnehmer.