Tubi Foren-Urgestein Registriert 27. Juni 2019 Beiträge 25.119 Ort Mittelhessen 07. Jan. 2022 #341 Dann verteile ich sie in beiden Gärten. Jeweils eine Sorte.
Supernovae 0 Registriert 18. Juli 2016 Beiträge 7.251 Ort NRW -zwischen Duisburg/Venlo 07. Jan. 2022 #342 Tubi schrieb: Ne andere Frage. Im Wichtelpaket waren schwarze riesige Käferbohnen. Sind das Prunkbohnen? Oder wie hoch wachsen die? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die von Schreberin? Die habe ich hier auch liegen und werde sie dieses Jahr versuchen zum keimen zu überreden. Die dürften auch schon etwas älter sein. Was willst du denn für eine Bohnenübung machen?
Tubi schrieb: Ne andere Frage. Im Wichtelpaket waren schwarze riesige Käferbohnen. Sind das Prunkbohnen? Oder wie hoch wachsen die? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind die von Schreberin? Die habe ich hier auch liegen und werde sie dieses Jahr versuchen zum keimen zu überreden. Die dürften auch schon etwas älter sein. Was willst du denn für eine Bohnenübung machen?