Pestizide und andere...

• und was ist nun kontnimiert, der Curry oder die Wurscht?

• nein ich gucke nicht ...

.. mittlerweile gibts eh schon nix mehr was man essen kann, außerdem habts ma im Sommer schon den Genuß auf meine frische Petersilie verdorben ... ;)

• ooch göh,

wir wollten Dich doch nicht verstören.:rolleyes:

Diese Pestiziden u. ä. wurden doch schon vor 20 Jahren in den Gewürzen gefunden !

Wenn alle Berichte der letzten Jahre stimmen sind wir alle verstrahlt (könnte stimmen:grin:), und verpestiziert, verinsektiziert und ich weiss nicht was noch alles:smile:

• wir sollten alle nichts mehr essen, weder aus dem eigenen Garten, denn da könnten Pestizide aus dem Nachbargarten kommen oder vom bösen Bauern, der nebenan seine Kartoffeln spritzt!
    Ansonsten nehmen wir gern das ganze Zeugs aus Spanien, eh alles voll mit Pestiziden und das von den Holländern, eh nur Wasser und Pestizid! Oder den ganzen Mist aus den sonstigen Ländern, die auch nur wegen der Pestizide ne gute Ernte haben können!

Besser ist, wie betonieren den Garten, streichen ihn schön grün, stellen Tafeln mit Gemüsebildern auf und kaufen Tiefkühlkost - alles easy, alles schön, alles bestens!

Liebe Grüße
    Petra, die immer das kotzen kriegt, wenn sie solche Nachrichten liest

AW: Pestizide und andere...
    Besser ist, wie betonieren den Garten, streichen ihn schön grün, stellen Tafeln mit Gemüsebildern auf und kaufen Tiefkühlkost - alles easy, alles schön, alles bestens!

He Pere, das geht nicht.
    Mein Körper ist jetzt so an diesen Müll gewöhnt,
    ohne werd ich sicherlich krank ! :rolleyes:

Sara..Du Spielverderberin :D

Das mußte aber jetzt nicht sein,das Du Bernd auf das "Nicht" aufmerksam gemacht hast.

Jetzt können wir nicht mehr behaupten :

Auch Mods machen Fehler :D

Klar können wir das jetzt behaupten, dafür habe ich es ja zitiert:D, nun kann er es nicht mehr schnell ändern. Obwohl so wie ich Bernd kenne, geht er auch noch in mein Zitat und ändert es schnell:D, so steh ich dann wieder dumm da. Also Bernd: HÄNDE WEG von meinem Zitat, das fällt unter das Datenschutzgesetz oder das Meinungsfreiheitsgesetz oder welches Gesetz auch immer (da muß ich Tono wohl mal fragen).

Gruß Sara:D

Und jetzt meine Dames und Herres ein neuer Streitpunkt
    :
    Wer macht die besten Currywürste
    Rezepte bitte - mit oder ohne Pesti oder wie die zide heissen..

Man nehme ein ganz normales Grundrezept für Currywurscht und mische unter das Currypulver ,eine gute Portion ,Abführmittel für Bernd :D:D
    das Abführmittel ,darf ruhig zu 90% aus Pestiziden bestehen.....die kommen ..............wieder raus! :D:D

*Duckundweg*

grundsätzlich erstmal: die besten currywürste gibt es in berlin !!!!!!!!!
    ein wirklich erstklassiges rezept für zu hause wirst du wahrscheinlich nirgens finden. das geheimnis liegt in der wurst selbst und natürlich in der soße.
    ich kenne 2-3 wirkliche weltklasse currybuden in berlin. die erkennst du ziemlich einfach daran, daß sie nix weiter anbieten als currywurst, buletten und pommes.
    denn wenn das funktioniert, müssen sie gut sein. diese buden sind auch immer gut besucht, da kann man kommen wann man will. selbst nachts um 3 uhr !!!!!

Ja eben , um die Soße geht es mir ja.
    Gute Wurst ist kein Problem.
    Aber für ne Curry extra nach Berlin ?
    So heiss bin ich nicht drauf:rolleyes:

Berlin ist ne geile Stadt...nicht nur wegen der Currywurst....so viele wunderschöne Alleen...tolle Parks...und Shopping...ich sags euch...irre...

Und dan die Hackischen Höfe...da gibts so viele tolle REstaurants....goil..

aha ...

ich dachte wir besuchen DAS Klo ... dacht, die armen Berliner .. und das nach einer Currywurscht ...

glaubst das funktioniert?

wir drücken ihr nen Haufen Kerzen in die Hand und schlafen dann alle in Bernd seinem Bett?

Also mich würd das nciht beeindrucken ...

oh aus zuverlässiger Quelle weiß ich , daß BErnds Frau eifrige Nutzerin unserer Duftkerzen ist....hihihi ich habe ja nichts dagegen wenn wir alle zusammen da schlafen....Gruppenkuscheln:D:D:D:D

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernd.....organisiere mal;):D

häääääääääääääääääääääääää????????????????????????????????????????

ich glaube davon wüßte ich was.;)

Das hat mir dein Frauchen selber erzählt....nu tue nicht so und gib zu du stehst auf Duftkerzen und hast die immer im Schlafzimmer brennen:D:D:D:D:D:D

was ist jetzt mit der kulinarischen Führung durch Berlin.....biste schon am organisieren...:rolleyes:

hier kneift niemand !!!!!!

so ein suvival currywust-kurztripp ist super schnell organisiert.
    ich hab da kein problem mit. kommt nur !!!!!!

na wir gehen auf eine Kulturreise nach Berlin ... NACH BERLIN .. nicht nach Antalien! :D :D :D

Wenn´s dort aber doch so guten Döner gibt!:(
    Ist doch auch Kultur!