Pestizide und andere...

• häääääääääääääääääääääääää????????????????????????????????????????

ich glaube davon wüßte ich was.;)

Das hat mir dein Frauchen selber erzählt....nu tue nicht so und gib zu du stehst auf Duftkerzen und hast die immer im Schlafzimmer brennen:D:D:D:D:D:D

was ist jetzt mit der kulinarischen Führung durch Berlin.....biste schon am organisieren...:rolleyes:

• na wir gehen auf eine Kulturreise nach Berlin ... NACH BERLIN .. nicht nach Antalien! :D :D :D

• Ihr spinnt wohl....nix da...in Berlin geht man schön abends in die Szenerestaurants oder Kneipen und wenn man Glück hat trifft man auch mal auf Promis oder Verrückte die im Pyjama durchs Lokal latschen...( so geschehen vor 2 Jahren ):D:D:D

Ihr spinnt wohl....nix da...in Berlin geht man schön abends in die Szenerestaurants oder Kneipen und wenn man Glück hat trifft man auch mal auf Promis oder Verrückte die im Pyjama durchs Lokal latschen...( so geschehen vor 2 Jahren ):D:D:D

Die haben bestimmt zuviel Pestizide geschluckt :D

damit wir mal wieder zum Thema kommen,sonst lyncht Helga uns :D

da könntest du Recht haben Christa....jedenfalls dachte ich damals ich habe Hallus...( dabei habe ich nur einen italienischen Salat gegessen...hätten ja dann auch die PEstizide sein können ):D:D:D

Das waren nurdie Petizide :D...die sind an allem Schuld....einfach an allem :mad:

• Zurück
    Oben Unten