Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr spinnt wohl....nix da...in Berlin geht man schön abends in die Szenerestaurants oder Kneipen und wenn man Glück hat trifft man auch mal auf Promis oder Verrückte die im Pyjama durchs Lokal latschen...( so geschehen vor 2 Jahren )
Ihr spinnt wohl....nix da...in Berlin geht man schön abends in die Szenerestaurants oder Kneipen und wenn man Glück hat trifft man auch mal auf Promis oder Verrückte die im Pyjama durchs Lokal latschen...( so geschehen vor 2 Jahren )
da könntest du Recht haben Christa....jedenfalls dachte ich damals ich habe Hallus...( dabei habe ich nur einen italienischen Salat gegessen...hätten ja dann auch die PEstizide sein können )
da könntest du Recht haben Christa....jedenfalls dachte ich damals ich habe Hallus...( dabei habe ich nur einen italienischen Salat gegessen...hätten ja dann auch die PEstizide sein können )
Na klar, an meinem notorischleeren Geldbeutel, an dem vielen Ackerschachtelhalm in meinem Garten, wenn Tono , Gecko und so weiter wieder mal frech sind ......
Heute gerade stand ich vor eine Currywurstbude in Mainz und habe überlegt........immerhin die beste und schärfste Currywurst in ganz Mainz.........aber nein danke........lieber den Döner 2 Ecken weiter......wobei die Currywurst gut zum Bier und dem berühmten "Bierbauch" passen