Pestizide und andere...

• grundsätzlich erstmal: die besten currywürste gibt es in berlin !!!!!!!!!
    ein wirklich erstklassiges rezept für zu hause wirst du wahrscheinlich nirgens finden. das geheimnis liegt in der wurst selbst und natürlich in der soße.
    ich kenne 2-3 wirkliche weltklasse currybuden in berlin. die erkennst du ziemlich einfach daran, daß sie nix weiter anbieten als currywurst, buletten und pommes.
    denn wenn das funktioniert, müssen sie gut sein. diese buden sind auch immer gut besucht, da kann man kommen wann man will. selbst nachts um 3 uhr !!!!!

• Ja eben , um die Soße geht es mir ja.
    Gute Wurst ist kein Problem.
    Aber für ne Curry extra nach Berlin ?
    So heiss bin ich nicht drauf:rolleyes:

• Berlin ist ne geile Stadt...nicht nur wegen der Currywurst....so viele wunderschöne Alleen...tolle Parks...und Shopping...ich sags euch...irre...

Und dan die Hackischen Höfe...da gibts so viele tolle REstaurants....goil..

• aha ...

ich dachte wir besuchen DAS Klo ... dacht, die armen Berliner .. und das nach einer Currywurscht ...

glaubst das funktioniert?

wir drücken ihr nen Haufen Kerzen in die Hand und schlafen dann alle in Bernd seinem Bett?

Also mich würd das nciht beeindrucken ...

oh aus zuverlässiger Quelle weiß ich , daß BErnds Frau eifrige Nutzerin unserer Duftkerzen ist....hihihi ich habe ja nichts dagegen wenn wir alle zusammen da schlafen....Gruppenkuscheln:D:D:D:D

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeernd.....organisiere mal;):D

• Zurück
    Oben Unten