Das dachte ich so auch, wollte mich aber noch mal versichernDie sind doch eh unter Wasser und haben keine Möglichkeit „Luft zu schnappen“. Ich würd die Dose zu lassen…..
Wie viele hattest Du letztes Jahr?Ich habe meine Babystation erweitert... jetzt noch Platz für 40 Keimlinge/Jungpflanzen mehr...
Was säe ich jetzt noch aus?
Noch mehr Paprika oder etwas anderes..?
Sollte alles klappen wären es ja um die 25 nicht scharfe Paprikapflanzen... reicht das..? Oder doch lieber paar mehr... *grübel
Gute Frage! Muss ich in meinem Gartentagebuch nachsehen. Ähnlich, glaube ich. Vielleicht paar mehr. Hm... soll ich oder soll ich nicht... bissel Platz für anderes Gemüse ist auch nicht zu verachten...Wie viele hattest Du letztes Jahr?
Was hast Du für Sorten gesät?Gute Frage! Muss ich in meinem Gartentagebuch nachsehen. Ähnlich, glaube ich. Vielleicht paar mehr. Hm... soll ich oder soll ich nicht... bissel Platz für anderes Gemüse ist auch nicht zu verachten...
S.letzte Seite, da habe ich sie aufgelistet. Mehrere polnische, die Sorte TubaWas hast Du für Sorten gesät?
Ach siehste, die wollte Schwäble mir mal schicken. Das hatte nicht geklappt.S.letzte Seite, da habe ich sie aufgelistet. Mehrere polnische, die Sorte Tuba,
Ja.Lady Lou KS von Sativa und NuMex Twiligt.
Ich glaube ich säe noch paar Yolo Wonder. Die tun Immer brav.
Meinst die schmeckt?Hab übrigens den Fehler gemacht, doch mal interessehalber auf Sklep Skwiat Skwiatow zu gucken - dort haben sie jetzt eine lilafarben mit leicht rötlichem Schimmer abreifende Spitzpaprika. Die hätte mir schon gefallen.![]()
Die Beschreibung klingt - leider ? - ganz gut..?Meinst die schmeckt?
Eine sehr gute Frage...Warum heißt die eigentlich so?
Falls ich es schaffe, verhütete Samen zu machen, schicke ich dir gerne welche.die wollte Schwäble mir mal schicken. Das hatte nicht geklappt.
Ach, das wäre nett. Für dieses Jahr steht meine Liste schon. Aber nächstes Jahr.Falls ich es schaffe, verhütete Samen zu machen, schicke ich dir gerne welche.![]()
Ja, ich müsste auch erst Samen machenAch, das wäre nett. Für dieses Jahr steht meine Liste schon. Aber nächstes Jahr.
Das dürfte aber dieselbe Sorte wie Nocturne sein, die es bei Irina oder Deaflora gibt. In vollreifem Zustand ist die dann rot.Guck mal hier, @Tubi - bei der Farbe musste ich auch sofort an dich denken. Ich finde die sehen sehr hübsch aus.
Papryka Nokturn - ciemnofioletowe, trójkątne owoce - Sklep Świat Kwiatów | Dostawa gratis!
Papryka Nokturn - ciemnofioletowe, trójkątne owoce w dobrej cenie w profesjonalnym sklepie. Potrzebujesz inne nasiona papryki? Zobacz 10 000 produktów z rabatem do 75% i błyskawiczną dostawą. Uwaga Promocja Cenowa. Papryka Nokturn Capsicum annuum rodzi ciemnofioletowe trójkątne owoce...sklep.swiatkwiatow.pl
Dort steht schon, dass die vollreifen Früchte eine kirschrote Farbe annehmen.Oh. Dann stimmt die Angabe bei Sklep Swiat Kwiatow nicht... sehr schade.
Ganz lieben Dank für die Information, @Tomteur!Man sieht mal wieder, wie sehr man aufpassen muss...
Die Violet Mist war bei mir geschmacklich eine der besten Paprika.Ich finde, die schmecken meist nicht so, sehen nur spannend aus. Ich mag die braun abreifenden gerne.
Was säe ich jetzt noch aus?
Noch mehr Paprika oder etwas anderes..?