Ich tue nur so, in Wahrheit frage ich Google... 
Grüßle, Michi
Grüßle, Michi
Habe mir garnix rausgezogen, war ne Empfehlung im Forum. Aber egal, alleine am Preis hätte ich es merken können.Da hast du natürlich den besten Verein rausgezogen. Merke: Wenn bei Kiepenkerl nix steht, google ich weiter. Erfahrungsgemäß schludern die sehr arg mit ihren F1-Angaben.
Grüßle, Michi
Die Quarzbrenner gibt es mit drei Banden (8xx) je nach Fassung auch mit Lichtfarben von 5600K (daylight), sowie 6500K und 8000K plus noch abgedrehtere Sonderformen für Aquarien.Ich schau mir das erstmal an. Buschiges Wachstum versuche ich durch viel Blaues Licht zu erzeugen, das geht aber nur mit LSR, da kann ich verschieden Leuchtmittel einsetzen. Bei den Metalldampflampen gibt es nur max 942, also 4200k, da geht das dann nicht mehr.
DankeHübsch sind die, Frau Schulze!
Da ich bei der Technik hier nicht mitreden kann, gibt es ein aktuelles Bildchen von meinen Paprikas und Chilis![]()
Tust du manche auch entspitzen, damit sie buschiger wachsen?
Schön, was ist denn das Alles?
Hallo, wie geht das mit dem entspitzen von Chili ud Paprika? Meine unbekannten Chili sind letztes ja wahnsinnig hoch und schmal geworden, wenn ich da gegensteuern könnte, dann wäre das super!
Oder kompensieren das die Seitentriebe?
Ist das im Prinzip wie bei den Tomaten, wenn ich da den Haupttrieb kappe?
Grüßle, Margit