samsarah
Foren-Urgestein
Mit etwas Verspätung das 10-Tage-Update meiner 36 Paprika/Chili am kleinen, dunklen Badezimmerfenster (west):
-Wachstum in die Länge nochmal ca 10cm.
-Stabilität tendiert gegen Null
-Blüten werden hauptsächlich abgeworfen. Die wenigen verbleibenden bilden aber Früchte aus.
-Keinerlei Befall von Viechern, zu keinem Zeitpunkt.
-Farbe der Blätter schön grün und makellos
Alle 36 kommen demnächst -so wie sie sind- in die Gartenlaube (dort ist es heller) bei Wetter und Zeit dürfen sie aber auch mal raus. Gepflanzt werden sie erst am 20. Mai
Eigentlich sollten sie ja bis zum 20. Mai im Bad stehen (Experiment).
Aber sie sind mir doch mehr ans Herz gewachsen als ich das wollte und ich habe jetzt einfach das Gefühl, dass sie sich einen besseren Platz verdient haben. Allein schon wegen Viechfreiheit.
So hier Bilder von vorgestern:
-Wachstum in die Länge nochmal ca 10cm.
-Stabilität tendiert gegen Null
-Blüten werden hauptsächlich abgeworfen. Die wenigen verbleibenden bilden aber Früchte aus.
-Keinerlei Befall von Viechern, zu keinem Zeitpunkt.
-Farbe der Blätter schön grün und makellos
Alle 36 kommen demnächst -so wie sie sind- in die Gartenlaube (dort ist es heller) bei Wetter und Zeit dürfen sie aber auch mal raus. Gepflanzt werden sie erst am 20. Mai
Eigentlich sollten sie ja bis zum 20. Mai im Bad stehen (Experiment).
Aber sie sind mir doch mehr ans Herz gewachsen als ich das wollte und ich habe jetzt einfach das Gefühl, dass sie sich einen besseren Platz verdient haben. Allein schon wegen Viechfreiheit.
So hier Bilder von vorgestern: