Orangina
0
Das Morgenrot ist phantastisch...da wäre bestimmt ein Motiv für ein Bild dabei, oder?
Jardin, ganz bestimmt eins, wo man wild mit Acrylfarben auf dem Malgrund "rumfuhrwerken" könnte...
... aber da geht's mir eher wie Dir. Es muss noch ein bisschen bei der Vorfreude bleiben. Zukunftsmusik für die Zeit, wenn draußen nix mehr zu tun ist. Fragt sich nur, ob es die überhaupt gibt???Ich kann es irgendwie kaum abwarten, wenn im Garten alles "fertig" ist und für mich die Ateliersaison wieder beginnt :grins:

Ich bin aber schon sehr gespannt auf Deine Ateliersaison...

Das Bild letztens ist nur ein Handyfoto. Ich hatte keine Kamera dabei. Aber das Grundlegende kommt vermutlich rüber.
Knofilinchen, erst mal Danke für's Zeigen.
Mir gefällt das Foto und - Handy - ist doch egal, die Stimmung hast Du wunderbar getroffen und eine Skyline ist es auch, eben "nur" eine aus der Arbeitswelt. Viel wichtiger finde ich, dass es überhaupt ein Foto gibt. Nix ist ärgerlicher, als wenn man ein tolles Motiv sieht und gar keine Cam dabei hat.:d
Das windet heute hier grad mächtig in ziemlich kräftigen Böen. :schimpf:Ich war vorhin draußen und hab das Schaukeldach, den einen Sonnenschirm (den brauch ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr) und ein paar vom Umgeblasen-Werden bedrohte Topfbewohner in Sicherheit gebracht.
In den letzten, doch noch schöneren Tagen konnte ich wieder dies und das
fotografieren:

Tierische Besucher: Frau Elster scheint auf Nachbars Schornstein einen Lieblings-
Ausguck gefunden zu haben.

Und andere schöne Leute:

Noch blüht was:

Einige fast schon "obligatorische" Anhängsel aus meinem Testbereich und dem Krativmodus der Cam: Just for fun.:grins: