... schade, dass meine Kamera sowas nicht auch kann. Hab nämlich teilweise die gleichen Pflanzen abgelichet wie du. Bloß nicht so schön.
Also, liebe Rosabel, Deinem letzten satz hier muss ich vehement widersprechen! Du machst echt tolle Fotos, wenn ich mir so manches Himmlische, gerade heute Blühendes oder was Brownes und Greyes anschaue. Und mach Deine Kamera nicht schlecht, die kann doch was (wie die Fotografin auch).
Ansonsten, wenn Du mal paar Scheinchen übrig haben solltest - kauf Dir 'ne neue! Das macht auch Freude, kannst mir glauben.:grins:
[Deshalb ärgert's mich auch, dass manche Fotos so lange zum Laden brauchen bzw. gar nicht angezeigt werden, das gab's hier früher nicht, und langsam wünsch ich mir das Forum so zurück, wie es vor der Umstellung war.
So zickig wie derzeit das Forum ist keine Diva! :schimpf:
In das Liedchen stimm ich gern mit ein! Ich finde das System-Eigenleben oft auch unergründlich und ärgerlich, wenn einem grade ein Post mit Fotos zerschossen wird, weil manche einfach nicht angezeigt werden und alle Berichtigungsversuche fehlschlagen.
Da nutze ich gleich noch mal die Gelegenheit und versuch, die beiden fehlenden zu laden. Mal gucken, wie die Software heute drauf ist, benutzerfreundlich oder vergnatzt.
So, im Schreibfeld sind die Fotos zu sehen. Schaun mer mal...
Damit das Hochladen nicht so lange dauert, verkleinere ich meine Fotos vorher alle. Dann geht's relativ fix.
Was ich wirklich für eine ganz tolle Verbesserung halte, ist, dass der getippte Text jetzt gespeichert wird und auch später wieder herstellbar ist. Das fand ich bei der alten Version echt blöd und nervig. Wenn ich nur dran denke, wie oft ich in den letzten Tagen rausgeflogen bin, mitten in einer Handlung... Ich hätt bestimmt keine Lust, einen Beitrag immer wieder neu anzufangen.:d
Nachtrag:
Guck, man ist vergnatzt!!! Ich hab keine Ahnung was an den Fotos ein Sichtbarmachen verhindert.
rr:Oder haben wir es mit a. I. des Systems zu tun? Es trifft selbständig eine Auswahl und sagt: Die soll ich in's Netz befördern??? Nee, ne da musste aber vorher noch bessere produzieren!