E
Emtiar
Guest
Wow... Kia... *mondanheuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*... superschön!
:grins: hehe...hättst mich halt gfroocht........
wenn du am 18.08. in den Morgenhimmel guggst (halbe Stunde vor Sonnenaufgang) siehst du Venus gaaaaanz nah beim Jupiter stehen, das ist bestimmt auch ein "Schmankerli" weil beide sehr hell sind, Venus ist heller, obwohl Jupiter ja unser Planetengigant ist.
wunderschöne Mönde habt ihr ..
ich hab nix zustandegebracht, ich hab einfach das falsche Objektiv .. das schmeiss ich jetzt endgültig übern Jordan ..
@ Ingi,
dann hast Du bestimmt die Antwort auf Kias Frage bezgl. der Färbung des Mondes parat ..........
Doch das trifft schon irgendwie zu, dafür kann ich aber nix.
Warum sollte das nicht gehen Fini ?..
aber es geht nur heranzooomen oder scharf .. beides geht nicht, wenn ich heranzoome hab ich eine helle weiße große Scheibe die sich nicht scharstellen lässt ...
irgendwie dachte ich, ichkönnte das Teil heranzoomen und dann scharfstellen .. nööö geht nicht .. entweder oder ..
Warum sollte das nicht gehen Fini ?..
aber es geht nur heranzooomen oder scharf .. beides geht nicht, wenn ich heranzoome hab ich eine helle weiße große Scheibe die sich nicht scharstellen lässt ...
irgendwie dachte ich, ichkönnte das Teil heranzoomen und dann scharfstellen .. nööö geht nicht .. entweder oder ..
und die Pole wandern auch recht schnell ...
schnuckie .. die Polumkehr, heißt der Nordpol wird zum Südpol und umgekehrt
hat sich schon mal jemand von euch mit diesem Thema beschäftigt? Ist sehr interessant
Den Lesch hör ich gern...der ist der Obererklärbär a:
Wir haben auch eine "Erdbebenliste"
Es gibt JEDEN Tag mehrere bei uns.
Im Moment ist es ruhig, sind nur ganz kleine, so kann es bleiben!!!
Kia ora
Huch, wer ist denn der Lesch?
Hoffe auf spektakuläre Fotos nicht nur von der NASA.
oder gibts ne Frau auf dem Mars?