Tolle Idee und interessante Umsetzung.
Da ist alles drin.
Außer die Rolling Stones.
Da ist alles drin.
Boah, das ist sooo geil. Nein, ich liebe die Stones nicht, genausowenig wie die Beatles, Elvis und und und... aber ich könnte etliche Mucke rauf und runter hören... und dieses Lied gehört definitiv dazu.Also damals waren sie dringend nötig...
Ist es das Fini?http://www.youtube.com/watch?v=9G4jnaznUoQ
ich fand das Video sooo klasse, da sieht man wie viel Spaß die zwei hatten ....
fernab von jeder Choreographie und Gleichschritt und irgendwelchen einstudierten rumgehopse ...
ich liebe es
SORRY!!! Hast ja recht, aber manchmal kommt man vom Hundertstel ins Tausendstel.jetzt aber husch husch in den Songfred büdääääääääää,
Bowie singt und ist kein Naturereignis
oh ja, darauf kann man schon stolz sein
vor allem auf diese sternklare Nacht, um den Panstarrs in seinen "letzten Zügen" noch aufnehmen zu können, bevor er an Helligkeit abnimmt.
Ab 04 April wird er immer schwächer und verschwindet dann wieder in unendliche Weiten
...und das für ca 110 000 Jahre , bis er wieder von der Erde aus zu sehen ist.
Der Mond ist meistens rund, oft sichelförmig und häufig ist er ein Halbkreis, mal nach links gewölbt, mal nach rechts. Es gibt Zeiten, da sieht man ihn gar nicht. Immer wieder dasselbe Prozedere.Tolle Bilder vom Mond. Ist doch mal was anderes als immer nur Frühlingsblümchen.
Tolle Bilder vom Mond. Ist doch mal was anderes als immer
nur Frühlingsblümchen.
Ingi, deine Bilder sind vom 21. 6. Der Mond darauf sieht sehr vollmondig aus.
Heute Nacht (vom 22. zum 23. 6.) habe ich mir den Mond angeschaut, der auch aussah wie ein Vollmond.
Wann genau war/ist denn nun Vollmond?
Und jaaaaa, er war herrlich groß und deutlich.
Was habt Ihr für Cameras?
Ingi, deine Bilder sind vom 21. 6. Der Mond darauf sieht sehr vollmondig aus.
Heute Nacht (vom 22. zum 23. 6.) habe ich mir den Mond angeschaut, der auch aussah wie ein Vollmond.
Wann genau war/ist denn nun Vollmond?
Und jaaaaa, er war herrlich groß und deutlich.
stimmt, sonst müssten wir ja unsere Bilder malen.@ Rentner alles eine Frage der Technik, ...
Diese Bilder haben mir mindestens 10 Mückenstiche eingebracht. :schimpf: