gartenfloh
Mitglied
AW: Mitgliedervorstellungen!
Hallo Marysoo....
Na dann viel Spaß hier im Forum...
Hau in die Tasten...
Gruß Floh...
Hallo Marysoo....
Na dann viel Spaß hier im Forum...
Hau in die Tasten...
Gruß Floh...
"Leben ist nicht genug, sagt der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu".
@spybot
ohne pics glauben wir nix!
niwashi, der alle Neuen wieder auf Herz und Nieren überprüfen muß ...
@spybot
ohne pics glauben wir nix!
niwashi, der alle Neuen wieder auf Herz und Nieren überprüfen muß ...
Hallo liebe Leute,bin Pensionistin und kann mich endlich meinen Hobbys widmen. Gehe gerne mit meinen Mann wandern,fotografiere die wunderschöne Natur und habe die allergrösste Freude mit meinen Fuchsien. Habe auch einige Hochbeete wo ich Gemüse anbaue. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Garten.
Halli Hallo ich bin auch mal wieder da und auch gleich schon wieder weg. Ich möchte auf diesem Wege allen neuen herzlich Willkommen sagen. Ich bin traurig das es bei mir immer weniger wird, wo ich bei Euch sein kann. Tja so ist das im Leben, der eine kommt der andere geht...
Ich werde mich leider weiterhin zurückziehen müssen, was aber nicht heißt, dass ich Euch hier gar nicht mehr besuchen komme. Es kann sein das ich urplötzlich wieder auftauche.
Bis dahin wünsche ich allen alles Gute und ich hoffe, dass die Abstände bis zum nächsten Beitrag nicht allzu groß werden.
Bye Bye und alles Gute für Euch alle, Eure Madonna
So und jetzt ich ...
Ich bin Merlina und wohne mit Mann und Katzen im schönen Nassau an der Lahn
Generell möchte ich mehr über die Pflege meiner Pflanzen erfahren, mein besonderes Interesse gilt hier meinem kleinen Pfirsichbäumchen...
Wenn ich nicht gerade im Garten unterwegs bin,
widme ich mich der Bildung von Hauptschülern in den Fächern Wirtschaft, Religion und Geographie...
Ich freu mich schon!
siehst du so vor oder nach der gartenarbeit aus ?
grins - grins - grins -
So nun auch hier
Vorallem suche ich neue Pflanzen, habe auch einpaar Pflanzen zum tauschen...nur wie sind die Namen???
Naja, nix desto trotz werde ich es versuchen zur not mit Bildern. Ich hoffe man wird es mir verzeihen.
VLG
Klaudia