Mitgliedervorstellungen

AW: Mitgliedervorstellungen!

willkommen028.gif

mal wieder von mir an alle neu Angemeldeten

@Spybot
nö bin nich neugierig ... will aber auch wissen ob das süße Baby Mädchen oder Junge ist ... ich tippe mal auf Junge ... meiner sah mit ca. 1 Jahr auch so ähnlich aus

Gruß Anita

• AW: Mitgliedervorstellungen!

Hallo Ihr Lieben;)
    Ich geister schon eine ganze Weile hier durch das Forum und konnte immer nicht die schönen Pflanzen betrachten.Nun habe ich mich auch angemeldet und werde mich erstmal ordendlich hier umschauen.Jetzt wo der Frühling bald kommt krabbelt es einem schon wieder sehr in den Fingern und es wird Zeit das die Gartenzeit wieder los geht.:cool:

Hallo liebe Leute,bin Pensionistin und kann mich endlich meinen Hobbys widmen. Gehe gerne mit meinen Mann wandern,fotografiere die wunderschöne Natur und habe die allergrösste Freude mit meinen Fuchsien. Habe auch einige Hochbeete wo ich Gemüse anbaue. Die meiste Zeit verbringe ich in meinem Garten.

na dann stell doch mal ein paar bilder ein die werden immer gerne gesehen

Hallo ihr Lieben!

Junge 19 Jahre alt, keinen Beruf, aber schon den Traum vom eigenen Haus mit großem Garten, so beschreib ich mich mal kurz.
    Ich fände es einfach toll, mich in meinem eigene Haus und Garten auszutoben und andere damit auch zu erfreuen...
    Da es dahin aber noch ein weiter Weg ist, informiere ich mich schon mal im Vorhinein über alles Wissenswerte.

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit euch!
    :cool:

Hallo Gartenfreunde,

meine Name ist Frank,31 Jahre jung.Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne.
    Wir kommen aus dem schönen Schwabenland und leben im Raum Ulm.

Momentan wohnen wir in einen recht großen Zweifamilienhaus und haben eine rießigen Garten.
    Der Garten ist schon toll,viel Platz für die Kinder,obwohl sie noch recht klein sind,lassen wir sie auch mal alleine im Garten toben.
    In drei Monaten wollen wir umziehen und haben gerade massig Probleme mit Maulwürfen.
    Wegen diesem Problem habe ich mich in diesem Forum angemeldet und werde dazu ein Thema eröffnen.
    Auch auf die vielen anderen Gartenitips bin ich gespannt.

Gruß

Frank

Hallo ich wünsche allen neuen Mitgliedern viel Spaß hier im Forum.

ziegelwillkommen.jpg

hallo!

ich wollte mich auch mal vorstellen.
    bin zufällig auf dieses forum gestoßen und war sofort begeistert.

ich heiße katrin bin noch 24 und ich bin gelernte floristin. arbeite aber seid über einem halben jahr nicht mehr in meinem gelernten beruf. das mir schon fehlt.

habe ständig neue ideen, wie ich unseren garten umgestalten und bepflanzen könnte...

ich komme aus verl. das liegt zwischen gütersloh und bielefeld.

freue mich schon euch kennen zu lernen.........

liebe grüße, helianthus

was auf botanisch sonnenblume heißt.:o

Halli Hallo ich bin auch mal wieder da und auch gleich schon wieder weg. Ich möchte auf diesem Wege allen neuen herzlich Willkommen sagen. Ich bin traurig das es bei mir immer weniger wird, wo ich bei Euch sein kann. Tja so ist das im Leben, der eine kommt der andere geht...
    Ich werde mich leider weiterhin zurückziehen müssen, was aber nicht heißt, dass ich Euch hier gar nicht mehr besuchen komme. Es kann sein das ich urplötzlich wieder auftauche.
    Bis dahin wünsche ich allen alles Gute und ich hoffe, dass die Abstände bis zum nächsten Beitrag nicht allzu groß werden.
    Bye Bye und alles Gute für Euch alle, Eure Madonna

So und jetzt ich ...
    Ich bin Merlina und wohne mit Mann und Katzen im schönen Nassau an der Lahn :eek:

Generell möchte ich mehr über die Pflege meiner Pflanzen erfahren, mein besonderes Interesse gilt hier meinem kleinen Pfirsichbäumchen...

Wenn ich nicht gerade im Garten unterwegs bin, :)

widme ich mich der Bildung von Hauptschülern in den Fächern Wirtschaft, Religion und Geographie...

Ich freu mich schon!

hallo
    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen

mein nahme ist kirsten.ich bin 48 jahre alt,verheiratet,habe 2 erwachsene kinder,eine kleine eenkelin und leben im herzen schleswig-holsteins.

meine hobbys sind meine tiere,garten,kochen,handarbeiten u.v.m.

lg kirsten

Halli Hallo ich bin auch mal wieder da und auch gleich schon wieder weg. Ich möchte auf diesem Wege allen neuen herzlich Willkommen sagen. Ich bin traurig das es bei mir immer weniger wird, wo ich bei Euch sein kann. Tja so ist das im Leben, der eine kommt der andere geht...
    Ich werde mich leider weiterhin zurückziehen müssen, was aber nicht heißt, dass ich Euch hier gar nicht mehr besuchen komme. Es kann sein das ich urplötzlich wieder auftauche.
    Bis dahin wünsche ich allen alles Gute und ich hoffe, dass die Abstände bis zum nächsten Beitrag nicht allzu groß werden.

Hallo Madonna
    h010.gif

Das finde ich aber sehr schade, daß Du keine Zeit mehr für uns und das Forum hast.
    Ich hätte Dir dieses gerne per PN geschrieben, aber da es leider nicht geht,
    mache ich es halt auf diesem Wege.
    So, wie Du es schreibst, kann ich mir fast denken, was der Grund deines Rückzuges ist.
    Ich würde mich aber freuen, wenn Du dich weiterhin so oft wie möglich hier im Forum
    beteiligst.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und ganz viel Glück.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die Dir wirklich von Herzen alles Liebe und Gute wünscht

Ich heisse unsere neuen Haus&Gartenfreunde

"Helianthus"
    "merlina"
    "omrani"

herzlich Willkommen und wünsche Euch viel Spass im Forum!

Camel

__________________________________________​

Danke - Madonna!
    Auch Dir auf deinem "Weg" alles gute!

Lieben Gruss
    Camel

So und jetzt ich ...
    Ich bin Merlina und wohne mit Mann und Katzen im schönen Nassau an der Lahn :eek:

Generell möchte ich mehr über die Pflege meiner Pflanzen erfahren, mein besonderes Interesse gilt hier meinem kleinen Pfirsichbäumchen...

Wenn ich nicht gerade im Garten unterwegs bin, :)

widme ich mich der Bildung von Hauptschülern in den Fächern Wirtschaft, Religion und Geographie...

Ich freu mich schon!

herzlich willkommen und

viel spass bei uns und unseren beiträgen..................

dann hast du bestimmt schon hier gelesen?

unter small talk ................Solidaritätsbeitrag für Lehrer?

Hallo Gartenfreunde,

mein Name ist Uwe. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
    Wir kommen aus dem schönen Hockenheim.

Wir wohnen in einen großen Zweifamilienhaus und haben einen rießigen Garten.
    Der Garten ist schon toll und hat viel Platz für unser Kind.

Auf die vielen Gartentipps bin ich gespannt.

Gruß

Uwe

Hallo alle miteinander,

seit gestern bin ich also auch Mitglied in diesem Forum.
    Ich bin 66 Jahre alt, habe ein kleines Häuschen mit kleinen Gärten am Rande der Altstadt von Lauenburg/Elbe, einer im Innenhof - sommers nicht zum aushalten, Hangstückchen - sandiger Untergrund im Urzustand und ein Stückchen angelegt wie ein Barockgärtchen. Leider habe ich im Garten ein ganz schlechtes Vorstellungsvermögen und kann immer erst am Ende des Sommers sagen, ob meine Einfälle gut oder na ja waren. Dann ist auf der Garage noch das Sahnestückchen - eine 20 m² große Terrasse als Sommerwohnsitz mit Blick über die Elbe nach Niedersachen rüber. Hier komme ich mit meinem Vorstellungsvermögen schon besser klar und habe von Anfang an das ganze Jahr über meine Freude daran.

Daher freue ich mich auf den regen Austausch mit euch

Lieschenmüller

Anhänge

• 2007_12_25_Maxgrund_sunrise_1[1].webp
      2007_12_25_Maxgrund_sunrise_1[1].webp
      172,2 KB · Aufrufe: 110

Ich sage allen neu Dazugekommenen ein

lasst euch nieder und habt viel Spass.

Hallo,

ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Ich heiße Heiko und bin 40 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Frau und meinem Sohn in einem schönen kleinen Landhaus.
    Ich bin im Grunde eigentlich nicht gerade der Gartenfreak aber wenn ich erstmal so draußen zu gange bin macht es schon Spaß und gemacht werden muß es ja sowieso.:smile:
    Da ich wie gesagt nicht der Fachmann bin kommen natürlich auch des öfteren bei meiner Gartenarbeit fragen auf.
    Ich erhoffe mir hier eine kompetente Hilfe zum Thema Garten und auch Haus.

Auf einen guten Austausch:eek:

Gruß

Heiko

• Zurück
    Oben Unten