AW: Mitgliedervorstellungen!
huhu ihr lieben gartenfreunde
seit zwei monaten sind wir, mein freund, mein hunchen und ich, herr frau und hundchen eines gartens.
bis auf wenige sträucher und liebloser rasen, ist hier nichts zu finden. besser gesagt - war hier nichts zu finden. wir sind dabei den garten zu gestalten. seit tagen am gras abstechen, umgraben und soweiter.
ich bin eher ein gartenneuling, würde mich natürlich freuen wenn ich nicht nur fragen, sondern ab und an auch weiterhelfen könnte.. aber naja schaun wir ma - kommt zeit kommt rat
nun wünsche ich sonnige herbsttage
wir gehn gleich wieder raus in den regen um die rasenkante wurzelsperre rosen sträucher hibisken wisteria azaleen und ..... und und undundundundund zu verbuddeln
ich hätte ja nun schon x fragen wohin woher wie tief wie breit wer mit wem usw.
nur leider ist heute der letzte urlaubstag an dem wir uns dem garten widmen können.
danach werd ich eine liste anfertigen um einen überblick zu bekommen ... ja ja ich weiß zuerst planen dann pflanzen .. aber wie es eben manchmal so ist, stolpern plötzlich ungeahnt pflanzen in den einkaufswagen ... und wenn man soviel platz hat wie wir, denkt man dann gern... dafür findet sich ein plätzchen.. trotzdem, mit einer vernünftigen gartenplanung hat das nicht viel gemein.
ja nun es wäre nicht das erste mal dass ich knollen aus dem boden sortieren muss weil ich übersehen habe dass es stark wuchernde pflanzen sind.. aber das an anderer stelle .. bis dahin sonnige grüße mizzu