Mexikanische Schweinegrippe

Anders hatte ich es auch nicht gemeint!;)

Ich glaub eh nicht das hier je Ruhe einkehren wird ,da jeder sich von was anderen beeinflussen lassen wird was nun aber das wirklich richtige ist kann von uns hier keiner sagen und wissen!
Und so sollte es auch gesehen werden!

• Scusi nixe faschdeh? Mussi auck impfe wann habik kaine Swein in Hause? Du has?

Ciao
    Subi

Ich bin nun seit 20 Minuten geimpft. Mein Hausarzt meinte die Verträglichkeit des Impfstoffs sei sehr gut. Keine Probleme bisher. Der Wirkstoffverstärker sei auch gut erprobt, da er seit langem bei einer anderen Impfung Verwendung findet.

Mein Hausarzt ist übrigens auch geimpft.

Viele Grüße
    Apisticus

• Subi lass dich besser impfen.

Jemand der so kurze Beine hat wie du , die nur gerade eben
    auf den Boden reichen ist besonders gefährdet.

:D
    LG Feli

• Hallo

für die die es interessiert.

Ich bin seit Dienstag geimpft, war im Anschluß noch arbeiten.
    Mir geht es die ganzen Tage blendend.
    An der Einstichstelle hat sich ein roter Fleck in der Größe eines
    1€ Stückes gebildet, weiter nichts.
    Keinerlei Nebenwirkungen.

LG Roxi

• Ich bin auch geimpft aber ich finde die Hysterie schon übertrieben.
    Die einen sind absolut dagegen die anderen absolut dafür.Man wird quasi schon bedrängt sich impfen zu lassen oder auch nicht,ich finde wirklich das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.
    lg.xanu

ja, ob ers ist, wissen wir alle nicht ganz genau, allerdings hat es nichts mit dem Conterganmittel zu tun und das hat mich echt geärgert, dass du das hier angebracht hast! Meine Cousine ist ein Contergankind und ich bin froh, dass meine Mutter nicht diese Kopfschmerztabletten genommen hat! Und jede schwangere Frau sollte sich überlegen, ob sie Medikamente nimmt oder die Natur fragt - ist immer besser fürs Ungeborene!

Liebe Grüße
    Petra, die heute ca. 13:30 ihre Impfung bekommen hat und außer, dass der Muskel im Oberarm etwas weh tut, keinerlei Nebenwirkungen verspürt

Also Ich bin seit Donnerstagmorgen geimpft. Hatte bis gestern Muskelschmerzen im Oberarm, schon mehr und länger anhaltend als bei der saisonalen Grippeimpfung. Außerdem war Ich an den beiden Tagen sehr müde und schlapp. Mein Sohn (zur gleichen Zeit geimpft) hatte gestern morgen leicht erhöhte Temperatur und war auch etwas schlapp. Aber sonst war alles okay. Also nur leichte Nebenwirkungen, und Ich bin froh, daß wir diese Woche gleich noch drangekommen sind beim Arzt.

Liebe geimpfte Grüße an alle, Phanna:rolleyes:

• Hallo zusammen,

Impfserum gegen die Schweinegrippe:

Täglich Rotwein soll Affen vor Schweinegrippe schützen
    Samstag, 31. Oktober, 14:58 Uhr

Im Kampf gegen die Schweinegrippe hat sich ein Zoo in Sibirien eine ganz besondere Maßnahme einfallen lassen: Die Affen im Tierpark von Krasnojarsk bekommen täglich einen Schluck Rotwein. Auch Affen könnten wegen ihrer Verwandschaft zum Menschen die Schweinegrippe bekommen, sagten ein Tierarzt des Zoos der Zeitung "Komsomolskaja Prawda". "50 Gramm Wein ist alles, was sie zum Schutz brauchen." Laut dem Zeitungsbericht trinken die Affen den Wein gern und schnalzen dabei sogar mit der Zunge. "Die Tierärzte passen genau auf, dass die tägliche Ration nicht überschritten wird. Die Affen versuchen nämlich, die ganze Flasche auszutrinken."

Also, ab zum Winzer und Rotwein ordern

• Hallo,

no Problem!:D

Hab ich auch im Radio gehört!

Mich wundert nur der Rotwein!
    Ich hätte auf Vodka getippt!;)

Hallo zusammen,

Impfserum gegen die Schweinegrippe:

Täglich Rotwein soll Affen vor Schweinegrippe schützen
    Samstag, 31. Oktober, 14:58 Uhr

Im Kampf gegen die Schweinegrippe hat sich ein Zoo in Sibirien eine ganz besondere Maßnahme einfallen lassen: Die Affen im Tierpark von Krasnojarsk bekommen täglich einen Schluck Rotwein. Auch Affen könnten wegen ihrer Verwandschaft zum Menschen die Schweinegrippe bekommen, sagten ein Tierarzt des Zoos der Zeitung "Komsomolskaja Prawda". "50 Gramm Wein ist alles, was sie zum Schutz brauchen." Laut dem Zeitungsbericht trinken die Affen den Wein gern und schnalzen dabei sogar mit der Zunge. "Die Tierärzte passen genau auf, dass die tägliche Ration nicht überschritten wird. Die Affen versuchen nämlich, die ganze Flasche auszutrinken."

Also, ab zum Winzer und Rotwein ordern

Die Impfung geb ich mir auch :D:D:D

Danke Dieter !

Ich hab mich auch nicht impfen lassen.
    Zwischenbericht: Es geht mir gut, keinerlei Nebenwirkungen.

viruinöse Grüße
    Tono

liest sich ja echt gefährlich...
    nun würde mich die reaktion darauf von dieser fr.dr. stöcker interessieren.

:D oh danke opa dieter, ich geh jetzt mal in den keller
    und hol mir einen "impfstoff" :D

gruß geli, die sich jetzt täglich impft:D

prost anett.....freut mich, dass du dich auch mit uns impfst:D

hach....das gefällt mir, rotwein ist gesund für den blutdruck, stärkt das immunsystem und macht schweinegripperesistent und zu allem noch, der suff macht vergessen......ähm.....was wollt ich jetzt gleich????

alkohol soll ja gleichgültig machen....aber das is mir ja sooo egal.

prost anett.....freut mich, dass du dich auch mit uns impfst:D

hach....das gefällt mir, rotwein ist gesund für den blutdruck, stärkt das immunsystem und macht schweinegripperesistent und zu allem noch, der suff macht vergessen......ähm.....was wollt ich jetzt gleich????

alkohol soll ja gleichgültig machen....aber das is mir ja sooo egal.

Nein Geli, das stimmt nicht!
    Gleichgültig war ich noch nie! Egal bei welchem Pegel!

Im Wein liegt Wahrheit!
    Und in diesem Fall eben auch Gesundheit!

Wohl bekommts!:eek:

Ich müßte mal wieder dringend nach Italien rüber...da gibts so einen kleinen laden...die haben besonders guten roten Impfstoff

legga....jetzt müßte man nur noch ne Anfrage bei der Krankenkasse auf Kostenerstattung stellen...:rolleyes::D:D:D

und nachweislich...
    in probater Dosis ...keine Nebenwirkungen
    Das ist doch was....
    und nicht von der Pharmaindustrie hergestellt..
    Da spricht doch nichts dagegen...

lach...Scilla

BBBBBBBBroscht ..Helgaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh...ssssssssssöne Impfffffffffffffung

wirschde abba su schnellll imh...imhuuuuuuuuu.........imhuuuuuuuuuuunnnnnnnn!

Hallo ihr Nebenwirkungsfreien,
    es drehte sich m.E. bei den Warnungen vor Nebenwirkungen nicht vorwiegend um die direkt nach der Impfung, sondern um die langfristigen.
    Falls jemand den Link nicht gelesen hat:

Impfstoff gegen Schweinegrippe ? Ein gefährlicher Giftcocktail ? Wer kommt für die Folgeschäden auf?

SIE haben den Ausschlag dafür gegeben, dass sich viele Menschen nicht impfen lassen wollen.

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Mit diesem von dir zitierten Werk habe ich mich ausführlich beschäftigt und kann sagen, dass ich es in jedem Punkt widerlegen kann. Man muss nur die kritisierten Punkte mal ausleuchten und gezielt speziellere Literatur dazu suchen. Besonders schlimm finde ich, dass das mit dem Quecksilber offensichtlich gezielt falsch dargestellt ist, eine offensichtliche Lüge. Daher wird es auch so aufgebauscht. Es wird ja kein reines Quecksilber als Konservierungsmittel im Serum eingesetzt, sondern eine ungiftige Quecksilberverbindung. Bsp.:Amalgam ist auch eine Quecksilberverbindung, das hatte früher fast jeder im Mund und manche leben sogar noch. Wer Angst vor Quecksilber hat, sollte lieber auch keine Seefische essen.
    Wer trotzdem Bedenken hat, soll Propolislösung nehmen, das bindet Schwermetalle und die können so dann auch ausgeschieden werden.

Der zitierte Artikel ist hochgradig unseriös.

Viele Grüße
    Apisticus

:D also....nur dass ihr's wisst.....diese impfe gestern abend, hatte auch nebenwirkungen:

schwindelgefühl....herzklopfen.... kopfschmerzen.:D

diese beschwerden sollen allerdings bei regelmäßiger impfung nachlassen.:D

gruß geli...die das gleich mal testet

:D also....nur dass ihr's wisst.....diese impfe gestern abend, hatte auch nebenwirkungen:

schwindelgefühl....herzklopfen.... kopfschmerzen.:D

diese beschwerden sollen allerdings bei regelmäßiger impfung nachlassen.:D

gruß geli...die das gleich mal testet

Also Geli..dann hattest du entweder den falschen Impfstoff oder zuviel davon..also mir ging es heute morgen allerbestens

Hier noch etwas zum Nachdenken über das Impfen:

EsoBlog - Ein kritischer Blog rund um Esoterik

Kurzer Zwischenbericht:
    2 Tage nach meiner Impfung habe ich immer noch eine leichte Schwellung und leichten Entzündungsschmerz an der Einstichstelle. Das ist aber beabsichtigt, da der Wirkstoffverstärker die Entzündung hervorrufen soll um die weißen Blutkörperchen gezielt zu dem Serum zu locken. Beeinträchtigt fühle ich mich dadurch aber nicht.

Viele Grüße
    Apisticus

Mit diesem von dir zitierten Werk habe ich mich ausführlich beschäftigt und kann sagen, dass ich es in jedem Punkt widerlegen kann. Man muss nur die kritisierten Punkte mal ausleuchten und gezielt speziellere Literatur dazu suchen. Besonders schlimm finde ich, dass das mit dem Quecksilber offensichtlich gezielt falsch dargestellt ist, eine offensichtliche Lüge. Daher wird es auch so aufgebauscht. Es wird ja kein reines Quecksilber als Konservierungsmittel im Serum eingesetzt, sondern eine ungiftige Quecksilberverbindung. Bsp.:Amalgam ist auch eine Quecksilberverbindung, das hatte früher fast jeder im Mund und manche leben sogar noch. Wer Angst vor Quecksilber hat, sollte lieber auch keine Seefische essen.
    Wer trotzdem Bedenken hat, soll Propolislösung nehmen, das bindet Schwermetalle und die können so dann auch ausgeschieden werden.

Der zitierte Artikel ist hochgradig unseriös.

Viele Grüße
    Apisticus

schon möglich, aber warum verschwindet dann Amalgan immer mehr und mehr aus unseren Mündern und wird von den Zahnärzten immer mehr gemieden, wenns so vollkommen ungiftig ist?

Amalgan ist doch die beste Lösung, haltet ewiglang und ist supergünstig ....

"Impfen hat eine soziale Dimension.", sagt Professor Schmitt richtig.
    Gute Kontraste-Reportage, die wirklich jeden zum Nachdenken anregen dürfte.

Hallo Fini,

Amalgam ist nur ein Problem

a) wenn man gleichzeitig Brücken und Kronen aus bestimmten (nicht allen) Legierungen im Mund hat, so dass es zu chemischen Reaktionen und damit Auswaschungen von Quecksilber kommen kann.

b) wenn man es wieder aus den Zähnen entfernt

5 Millionstel Gramm Thiomersal ist in jeder Impfdosis von Pandemrix enthalten. Da bietet eine Zahnfüllung mit Amalgam andere Mengen.

Viele Grüße
    Apisticus

hmm deshalb wird Schwangeren dringend davon abgeraten, Amalganplomben zu entfernen .... wobei ich glaube, es ist vollkommen egal welche Dosis Quecksilber man intus hat ...

Das Hühnereiweiß ist auch sehr interessant in Impfungen besonders in den 6-Fach impfungen welchen man schon 3 Monate alten Babys in den Muskel jagt ..

Versteh mich nicht falsch ... meine Kinder sind beide geimpft (ich hab viel zu viel Schiss vor den Krankheiten) ... aber der Kleine ist so ein Allergiker daß die Hälfte reichen würde ... wobei ich nicht weiß woher ... und auch kein anderer ...

Schlimme Zungen behaupten die Impfungen und die darin enthaltenen Bindemittel seien dran schuld, daß immer mehr Kinder zu Allergikern werden

und komm mir nicht mit übertriebener REinheit daher, meine Kinder sind beide auf dem Land aufgewachsen ... teils sogar am Bauernhof meiner Mutter ...

Hallo,
    wer hat eben auch den Bericht in Frontal 21 (ZDF) gesehen über die H1N1-Grippe??

Nur drei der wichtigsten Fakten:
    1) Der Impfstoff wurde an sage und schreibe 62!! Patienten getestet!!
    2) Gesundheitsamtsleiter verweigern daher die Impfung ihrer Angestellten.
    3) GSC hat durch den Impfstoff Einnahmen von 3,5 Milliarden Dollar.

Man kann die Sendung später im Internet nochmal sehen, der Beitrag kommt als erster!!

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:

Ich bin geimpft, mein Impfstoff hat angeschlagen, deshalb der Muskelschmerz, also mein Immunsystem arbeitet daran...und ich bin nun schon teilweise und am 16.11. komplett immun gegen den neuen Virus!

Liebe Grüße
    Petra, die dazu steht und sich nun keine Schauermärchen mehr anhört oder durchliest

PS: für die, die gern Schauermärchen hören wollen: mein Arzt sagte, dass im Februar erst die richtige Schwemme der Erkrankungen einsetzen wird

PS: für die, die gern Schauermärchen hören wollen: mein Arzt sagte, dass im Februar erst die richtige Schwemme der Erkrankungen einsetzen wird
    Wenn der Krankheitsverlauf so wie bisher verläuft und in ein bis zwei Wochen die ganze Geschichte ausgestanden ist, sehe ich dem ehrlich gesagt recht gelassen entgegen. :)

Wobei ich schon verstehen kann, wenn Wissenschaftler Angst vor einer weiteren negativen genetischen Veränderung des Virus bei steigenden Infektionen haben. Aber dann sollten sie das auch so sagen und nicht eine angebliche Riesengefahr an die Wand malen, die bei näheren Betrachten, in dieser Dramatik gar nicht existiert und im Vergleich zu anderen Viruserkrankungen sogar fast noch harmlos ist.

@pere.....zustimm. Bin nun auch seit ein paar Tagen geimpft und mir geht es gut. Leichte Schmerzen im Oberarm (ist aber schon auf dem Weg zur Besserung), eine Verdickung, Rötung und Juckreiz um die Einstichstelle. Das sind die (bisher) einzigen Nebenwirkungen und die sind relativ gesehen pillepalle.

Gruß Dine,
    die jetzt erleichtert ist, sich endlich entschieden zu haben