Mexikanische Schweinegrippe

Bei mir sind jetzt 14 Tage seit der Impfung vergangen!
Außer massivem Haarausfall, 14 wackelnden Zähnen, temporären Sehstörungen und etwas Kontrollverlust beim Geradeauslaufen keinerlei ernst zunehmenden Beschwerden.
Eigenartig allerdings, dass mir seit der Impfung dieses Stück von mal zu mal immer besser gefällt:
Die Trompeten von Mexico

Viel Lärm um nichts - wie immer halt! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Demenzartigen Zustände sind wohl auch noch nicht eingetreten, oder doch??
    Du errinnerst Dich zumindest daran, geimpft worden zu sein! :cool::cool:

Aber alles klar, wenn Du schon vergißt, wo Dein musikalisches Herz sonst hängt, ich bin schockiert!!!

Beste Grüße
    Doro

• Habe ich vergessen zu erwähnen:

Vor der Impfung hatte ich gar keine Haare, 30 wackelnde Zähne, war blind und konnte gar nicht gehen. ;)

na ist doch prima----ein echtes wunder also:D

und?...wie gefällt die dein neues "outfit"?:D

gruß geli....die deinen humor liebt

• na dann laßt diesen User wieder rein ... wie hat der doch gleich geheißen?

• Die Grippe hab ich ja, das Schwein lassen wir lieber im Stall!
    Ich glaub da werden nicht so sehr viele zusammen kommen bei deiner Abstimmung mit diesen Regeln.Oder doch!?

Was nutzt aber ein Aufruf zum impfen wenn nicht mal geliefert werden kann!?:confused:Na ja die werden schon wissen was sie machen!Hab erst wieder gelesen das alle die jetzt erkältet sind haben die Schweinegrippe, auch wieder so ein Gerücht. Oder doch nicht?:confused:
    Ich kenn hier auch einige die krank sind aber nicht mal geprüft worden aber genau die Symptome haben.:confused:

@ niwi.....tzzz tzzz tzzz....pass bloß auf, das hat's ratz fatz;):D

@ rentner....wo bekomme ich eine beglaubigung her, dass ich mich
    regelmäßig mit rotwein gegen die schweinereigrippe impfe?

@ fini....hee, du suchst wohl ärger was?;):D:D:D

gruß geli, die sich am wochenende verdammt grippig gefühlt hat,aber seit
    heute wieder fit ist

alles ok bei mir,

Schmerzen im Muskel weg und ansonsten keine Nebenwirkungen gespürt.

Liebe Grüße
    Petra, die nun wohl immun ist gegen die neue Influenza

alles ok bei mir,

Schmerzen im Muskel weg und ansonsten keine Nebenwirkungen gespürt.

Liebe Grüße
    Petra, die nun wohl immun ist gegen die neue Influenza

mußt du da nicht noch ne 2. Impfung holen, daß du zu 100%-ig geschützt bist?

Hallo alle zusammen!

In der letzten Woche wurden bei uns in der Klinik viele Kollegen geimpft, natürlich freiwillig.
    Mehrere davon haben mindestens 2 - 3 Tage krank im Bett gelegen, mit Fieber, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Mein Entschluß steht nun entgültig fest, ich werde mich nicht impfen lassen.

Lg Luise

;):D melde gehorsamst....meine impfung hat auch gewirkt.

nachteil, man muss regelmäßig nachimpfen:D diese art von
    "schluckimpfung" ist aber auch zuuuuu lecker.

gruß geli....die mal in den keller steigt und frischen impfstoff holen geht.

apropo kennts den schon?

A Bär, a Löwe und a Schwein treffen sich.
    Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
    Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
    Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"

die Ausländer bekommen auch immer ein anders Zeugs :D

Liebe Grüße
    Petra, die mit 2 Dosen auch nicht zufrieden wär :D

Naja was für eure Angela gut ist ... :D:D

was habt ihr übrigends .... was ist wohl die Mehrzahl von Dosis? Dosisse? :D:D ...

Bääähhhh .... da krieg ich sofort alle Symptome der Schweinegrippe ... wie war das? Haslweh, Schwindel, KOpfweh, Gliederschmerzen?

Fini .. die lieber echten Burgenländer mag .. *zuXenazwinker*

Zu dem Thema möchte ich nur beitragen, daß ich vor ein paar Stunden jemandem gegenüber gestanden habe, der seit Dienstag krank ist. Mittwoch und Donnerstag so schlimm daß er nicht aufstehen konnte. Typische Erkältungs/Grippesymptome. Heute war er beim Arzt wegen der Krankschreibung und der hat es nicht mal für nötig gefunden rauszufinden ob es nun "normale" Erkältung oder Grippe war oder eben doch die böse Schweinegrippe. Ja wie denn nun? :confused: Entweder wir machen Pandemie und Quarantäne und Impfung usw oder wir ignorieren alle, die nicht daran sterben. Oder wie soll ich das jetzt wieder verstehen?

LG Siri

Bei uns ist die Schweinegrippe in den Kindertageseinrichtungen eingetroffen. Keine der Einrichtungen werden geschlossen. Das Personal dort hat vom Gesundheitsamt die Order, die Hygienebedingungen zu beachten.
    Lieben Gruß
    Sabine

Hier auch Sabine. Und Kollegen hats auch schon erwischt:( Ich wollte mich impfen lassen, aber nix mehr da von Impfstoff....haben neuen geordert:mad:
    Liebe Grüße aus Kölle
    Gabi

Zu dem Thema möchte ich nur beitragen, daß ich vor ein paar Stunden jemandem gegenüber gestanden habe, der seit Dienstag krank ist. Mittwoch und Donnerstag so schlimm daß er nicht aufstehen konnte. Typische Erkältungs/Grippesymptome. Heute war er beim Arzt wegen der Krankschreibung und der hat es nicht mal für nötig gefunden rauszufinden ob es nun "normale" Erkältung oder Grippe war oder eben doch die böse Schweinegrippe. Ja wie denn nun? :confused: Entweder wir machen Pandemie und Quarantäne und Impfung usw oder wir ignorieren alle, die nicht daran sterben. Oder wie soll ich das jetzt wieder verstehen?

LG Siri

das kann ich hier nur unterschreiben,

mein jüngster Sohn ist grippig krank, Fieber, Kopfweh, Erbrechen, Schmerzen in den Beinen und was sagt der Arzt? "holen sie sich mal die freiverkäuflichen Arzneimittel"
    na toll! weder getestet noch sonstwas!

Liebe Grüße
    Petra, deren Sohn immer noch Fieber hat und es geht ihm nicht sonderlich gut

Wozu zehntausende testen?
    Stichproben reichen und daraus ergibt sich, dass 99% aller derzeitigen Grippefälle neue Influenza A/H1N1-Viren und 1% Influenza B Virus als Ursache haben. Quelle: rki

Viele Grüße
    Apisticus

ich denke du weißt was er hat, ein Test hilft auch nicht bei der Genesung

na prima,
    dann werd ich ihm raten, sich weiterhin krank schreiben zu lassen, denn er hat immer noch Fieber und er arbeitet in einer Bäckerei - also kann er den Virus ratzfatz weitergeben!

Liebe Grüße
    Petra, die so froh ist, dass sie nun immun ist

pere .... alles gute deinem Sohn

Lieschen und deinem GG auch

hoffendlich sinds bald beide gesund!

mein Kleiner hustet auch schon ganz feste, ist aber sicher nur ein normaler Schnupfen und bleibts auch *hoffhoff*

Na hör mal....Männer leiden doch immer sooooooooo....wo bleibt dein Mitgefühl....hihihi

Gestern habe ich irgendwo im Netz gelesen, daß der erste an der Impfreaktion gestorben ist....wohl allergischer Schock...

sind nicht schon mehrere gestorben? Deshalb hab ich ja so angst wegen dem Kleinen impfen, der ist so und so so ein Allergiker ...

wies machst ... kanns falsch sein ...

sind nicht schon mehrere gestorben? Deshalb hab ich ja so angst wegen dem Kleinen impfen, der ist so und so so ein Allergiker ...

wies machst ... kanns falsch sein ...

Achte einfach mehr auf die Hygiene....normalerweise wenn du mit den Kids unterwegs warst Hände gut waschen bzw. desinfizieren....
    in der Schule kannst halt nicht viel machen...den kindern soweit als möglich klarmachen, daß sie sich zurüchziehen und drauf achten ob jemand stark erkältet ist....

Ehrlich gesagt wenn deine kids so hochgradig allergisch sind....nee ich würde sie auch nicht impfen lassen...obwohl der Impfstoff hier in Österreich der bessere sein soll...

Xena bleibt bei Ihrer Antiimpfhaltung...

Guten Morgen Fini!

Die allergischen Reaktionen, das ist einer der Gründe, warum ich mich nicht impfen lasse.
    Aber jeder muß für sich selber, b.z.w. seine Kinder entscheiden.

Lg Luise

wenn das ganze sooo tragisch wäre, dann würde doch jeder einzelne
    der symtome aufweist, sofort getestet werden. da dies nicht der fall
    ist, schließe ich für mich aus, das es tragisch ist.

das macht mich schon extrem stutzig....

mein arzt hat am empfang ein schild hängen : bei schweinegrippe hilft
    im allgemeinen schon, ein paar tage im bett zu bleiben.

alle mediziner die ich kenne, lassen sich nicht impfen, warum wohl????

gruß geli...die weiter mit rotwein impft;):D

ps. die sache mit dem rotwein ist übrigen recht logisch. hier greift das französische paradoxon....die im wein enthaltenen oligomere proanthocyanidine (OPC) bekämpfen im körper die freien radikalen und dienen als zellschutz...ect. pp.