Mexikanische Schweinegrippe

Oh, Kinders, ist der Thread immer noch nicht tot? :D
Der ist immun gegen Schweingrippe!

Aber man(n) könnte sich als nächstes auf HPV-Impfstoffe einschießen, um mundartlich nicht ganz aus der Übung zu kommen :D

Echte Sorgen würde mir z.Z. nur eine Weihnachtsgänsegrippe bereiten. ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Das stimmt genau Mutts!
    Hast eine PN!

    Liebe Grüße
    Christa

    Desinfiziert? Die PN mit dem Ziegenhusten meine ich. Sicherheitshalber mit Sagrotan geschrubbt? PN-Verkehr ist in Zeiten der Cholera zu entseuchen.
    Immerhin, Du hast sie gemeldet, brav! ;)
    Verseuchte PNs sind meldepflichtig lt. Bundesseuchenschutzgesetz Paragraph Hammelbein von Anno tuck. Und tote Ratten dürfen aktuell NICHT mehr per PN verschickt werden, bis geklärt ist, ob die mittelalterlichen Pestepedemien von der Beulenpest oder der lymphoragischen oder einer Kombination aus beidem verursacht wurden.
    Haustiere - vorzugsweise Klapperschlangen oder Geckos - sind durch Einlegen in hochprozentigen Alkohol zu desinfizieren, Liegezeit 6 - 12 Stunden. Danach Limettensaft, Triple sec, Zitronensaft + Salz darüberstreuen, Tequila vom Haustier ablecken, die animalische Margarita reanimieren, in den Käfig zurücksetzen, fertig!

    Andererseits ... 3 Millarden Menschen weniger würden mir persönlich gar nicht auffallen und das Problem mit der grassierenden, hochansteckenden Arbeitslosigkeit wäre auch gelöst ;), die Grundstückspreise würden fallen und ich bekäme einen viel größeren Garten ganz umsonst! Kein Mensch müsste mehr der Müllhalde entfliehen und ins Weltall reisen, um die Erde aus der Ferne als blau wahrzunehmen, der Geräuschpegel wäre minimal, die Lichtverschmutzung noch minimaler, keine Energiekrisen, alle hocken zuhause ums Lagerfeuer, jagen freilaufende Haustiere und porkeln in den Zähnen ... und trinken keine mexikanische Margarita oder Mezqual zu Spareribs, sondern Glüh-Met - Baaah!
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten