M marci ?? 0 Registriert 29. Dez. 2009 Beiträge 10 23. Jan. 2010 #1 Ich wollte mir wachteln holen aber wie kann ich mir günstig und einfach ein stall und einen freilauf bauen ????
Ich wollte mir wachteln holen aber wie kann ich mir günstig und einfach ein stall und einen freilauf bauen ????
LunaServer 0 Registriert 08. Juli 2007 Beiträge 107 Ort Rheinhessische Schweiz 27. Jan. 2010 #2 willst du ihn unbedingt selber bauen? da gibt es ziemlich günstige zu kaufen ansonsten schau mal auf Wachtelei.ch - Startseite gibt dir vielleicht ein paar anregungen Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 27. Jan. 2010
willst du ihn unbedingt selber bauen? da gibt es ziemlich günstige zu kaufen ansonsten schau mal auf Wachtelei.ch - Startseite gibt dir vielleicht ein paar anregungen
M marci ?? 0 Registriert 29. Dez. 2009 Beiträge 10 27. Jan. 2010 #3 LunaServer schrieb: willst du ihn unbedingt selber bauen? Anhang anzeigen 77081 da gibt es ziemlich günstige zu kaufen ansonsten schau mal auf Wachtelei.ch - Startseite gibt dir vielleicht ein paar anregungen Zum Vergrößern anklicken.... ja will ich weil kaufen zu teuer so 600 euro
LunaServer schrieb: willst du ihn unbedingt selber bauen? Anhang anzeigen 77081 da gibt es ziemlich günstige zu kaufen ansonsten schau mal auf Wachtelei.ch - Startseite gibt dir vielleicht ein paar anregungen Zum Vergrößern anklicken.... ja will ich weil kaufen zu teuer so 600 euro