M Missy40 Neuling Registriert 01. Juni 2019 Beiträge 1 01. Juni 2019 #1 Kann man jemand helfen . Ich weiß nicht was mit meinem Rasen los ist
Linserich Schoggifreak Teammitglied Registriert 10. Mai 2012 Beiträge 6.996 Ort Schweizer Mittelland 01. Juni 2019 #2 Tut mir leid, mit diesen 13 Wörtern wird dir nicht einmal der versierteste Greenkeeper des renommiertesten Golfclubs helfen können. Beantworte bitte zuerst die Fragen aus diesem Thread Was ist wichtig bei Fragen zu Problemen mit Rasen? - Hausgarten.net und mach wenn möglich Fotos von deinem Rasen. Dann wird dir hier gerne geholfen.
Tut mir leid, mit diesen 13 Wörtern wird dir nicht einmal der versierteste Greenkeeper des renommiertesten Golfclubs helfen können. Beantworte bitte zuerst die Fragen aus diesem Thread Was ist wichtig bei Fragen zu Problemen mit Rasen? - Hausgarten.net und mach wenn möglich Fotos von deinem Rasen. Dann wird dir hier gerne geholfen.
merls 0 Registriert 04. Juli 2018 Beiträge 1.159 02. Juni 2019 #3 Da fällt mir eigentlich nur ein "Sorry, keine Ahnung was dein Rasen für ein Problem hat"
G GärtnerImitator Mitglied Registriert 18. März 2019 Beiträge 86 03. Juni 2019 #4 Ich kann helfen. Ich weiß was mit deinem Rasen los ist. Und hier ist die Lösung für das Problem.