Wir haben gestern zu viel über Viecher geschrieben... Schwupps saßen ein Weberknecht, ein Nachtfalter und eine Motte bei mir in der Wohnung gestern Abend:d

die würde ich den unzähligen Mücken, die uns seit Tagen beehren, vorziehen.
 die würde ich den unzähligen Mücken, die uns seit Tagen beehren, vorziehen. 

- auch sehr. Allerdings gibt es bei uns heuer keine, weil es viel zu trocken ist. Normal sind wir hier ja ein richtiges Gelsenloch mit Millionen von den Biestern, wo man bei Einbruch der Dämmerung nicht mehr draußen sitzen kann und manchmal war es so arg, dass man schon untertags geplagt wurde von denen.
 - auch sehr. Allerdings gibt es bei uns heuer keine, weil es viel zu trocken ist. Normal sind wir hier ja ein richtiges Gelsenloch mit Millionen von den Biestern, wo man bei Einbruch der Dämmerung nicht mehr draußen sitzen kann und manchmal war es so arg, dass man schon untertags geplagt wurde von denen. Gelsen "gibt" es bei uns auch
 Gelsen "gibt" es bei uns auch  da meine und GGs Familie mütterlicherseits einen österreichischen Einschlag hat (lustigerweise beide Male über die Omas)
 da meine und GGs Familie mütterlicherseits einen österreichischen Einschlag hat (lustigerweise beide Male über die Omas)  a:
a: rr:
rr: rr:
rr: rr:
rr: Ich hab bei uns noch keine Mückenplage ausmachen können, bin auch sehr froh darüber.
Ich hab bei uns noch keine Mückenplage ausmachen können, bin auch sehr froh darüber. 
 rr:
rr:
 ) - allerdings war das in den letzten sechs Jahren trotzdem kein Problem, kann an einer Hand abzählen wie viele Mücken wir innerhalb dieser Zeit beseitigen mussten.
 ) - allerdings war das in den letzten sechs Jahren trotzdem kein Problem, kann an einer Hand abzählen wie viele Mücken wir innerhalb dieser Zeit beseitigen mussten.
 das Wetter war heute Vormittag ein Traum, wieder wie in Italien bei bewölktem Himmel... und nu ists vorbei. Das ist offengestanden schwer zu verknusen wenn es doch gerade so perfekt war - nicht zu heiß und nicht zu kalt.
 das Wetter war heute Vormittag ein Traum, wieder wie in Italien bei bewölktem Himmel... und nu ists vorbei. Das ist offengestanden schwer zu verknusen wenn es doch gerade so perfekt war - nicht zu heiß und nicht zu kalt. rr:
rr: a:
a:Nun ja, das Sommerende muss man wohl akzeptieren.
Nur soll es bitte nicht gleich Winter werden. Ich möchte bitte einen wunderschönen Herbst, der bis mindestens Mitte November andauert.
Ich mag die Black Cherry und die Sungold wirklich sehr gerne, geschmacklich sind sie super. Aber bei mir reifen sie einfach zu spät. Brauche da dringend wieder etwas früheres...
 a: wird notiert!
a: wird notiert! a: das klingt super - schnell weich werden stört mich nicht, was lecker und frisch ist wird schnell verputzt.
a: das klingt super - schnell weich werden stört mich nicht, was lecker und frisch ist wird schnell verputzt. 
 a:
a: a:
a: a:
a: )
 )