Hihi, Mädels, einfach klasse! :grins:
Ich denke, meine GG würde es in so einem Moment sehr ähnlich gehen wie deinem, Doreen :grins:
Da müsste ich - nach meinen Bestellungen aus England und Estland - schon auch einige Liebesschwüre leisten, wenn jetzt auch noch was aus Amerika kommen würde...
Aber ne, Scherz beiseite... die Samenbestellungen gehen auf bzw. über mein Privatkonto. Der Garten an sich (und was allgemein dafür gebraucht wird) ist Gemeinschaftssache, aber ich kann ja nicht erwarten, dass mein GG meinen Sortenwahn finanziert. :d
- vor Allem wenn
eigentlich schon genug Sorten für die nächsten 5-7 Jahre vorhanden sind. :grins:
So, bei uns hat es + 3,5° - höchste Zeit oder auch letzte Eisenbahn für die Blumenzwiebeln.
Leider geht es bei uns bisschen drunter und drüber, weil GG aus beruflichen Gründen übers Wochenende wegfährt... ein Projekt in einer anderen Stadt, für das man ihn angeworben hat... (ging nur am Wochenende, weil er unter der Woche der Arbeit bei seinem regulären Arbeitgeber nachgeht...)
Das wird also ein einsames Wochenende - hoffentlich kann ich mich dazu überwinden, die Zeit sinnvoller zu nutzen, als in diversen Samen-Shops zu stöbern *hust*... wenn mir langweilig ist, kann es schnell mal passieren, dass ich schwach werde... :d