L
Lauren_
Guest
Hallo ihr Lieben
a:
jetzt gucke ich in meinen eigenen Thread zuletzt...
Nicki, da wurde ja bei euch ganz schön fleißig geschuftet und geschafft, klasse! :grins:
Werd unserer Maus gerne Karotte und Apfel von dir geben
- gibt's schon was Neues von den Pferdchen deiner Nachbarin..?
Bin so gespannt auf dein erstes Mal reiten nach so langer Zeit...
Liebe Wurzelelfe, ganz herzlich willkommen in meinem kleinen Gärtchen
a:
schön dass du hergefunden hast
Auf die Berichte von deinem Duo-Kirschbaum bin ich sehr gespannt, wenn ich das richtig interpretiere, scheint es bei euch ja gut zu funktionieren (?)
Leider wollte meine Kuhbohne nicht so wie ich wollte
- und nun muss ich einen neuen Versuch starten... zwei habe ich noch!
Hoffe, das wird noch was...
Freut mich sehr, wenn hier tatsächlich die eine oder andere Anregung für dich dabei war - angesichts deines ziemlich gut und reichhaltig bestückten Gartens kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, was das gewesen sein könnte..? :d
Liebe Trixi,
wir haben im Moment noch nichts in Aussicht, aber für uns steht wirklich fest, dass wir innerhalb der nächsten 1-3 Monate umziehen wollen, bis zum Herbst wollen wir eigentlich definitiv nicht warten...
Nun heißt es "nur" noch... etwas finden...
Am liebsten wollen wir raus, aufs Land... und so 2000-3000qm aufwärts wären schön. :grins::grins::grins:

jetzt gucke ich in meinen eigenen Thread zuletzt...

Nicki, da wurde ja bei euch ganz schön fleißig geschuftet und geschafft, klasse! :grins:
Werd unserer Maus gerne Karotte und Apfel von dir geben

Liebe Wurzelelfe, ganz herzlich willkommen in meinem kleinen Gärtchen

schön dass du hergefunden hast

Auf die Berichte von deinem Duo-Kirschbaum bin ich sehr gespannt, wenn ich das richtig interpretiere, scheint es bei euch ja gut zu funktionieren (?)

Leider wollte meine Kuhbohne nicht so wie ich wollte

- und nun muss ich einen neuen Versuch starten... zwei habe ich noch!

Hoffe, das wird noch was...
Freut mich sehr, wenn hier tatsächlich die eine oder andere Anregung für dich dabei war - angesichts deines ziemlich gut und reichhaltig bestückten Gartens kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, was das gewesen sein könnte..? :d
Liebe Trixi,
wir haben im Moment noch nichts in Aussicht, aber für uns steht wirklich fest, dass wir innerhalb der nächsten 1-3 Monate umziehen wollen, bis zum Herbst wollen wir eigentlich definitiv nicht warten...
Nun heißt es "nur" noch... etwas finden...
Am liebsten wollen wir raus, aufs Land... und so 2000-3000qm aufwärts wären schön. :grins::grins::grins: