L
Lauren_
Guest
Marmande, klein ist relativ , ich brauche es nicht "groß", wobei mir Landschaft nie "zu weit" sein kann... zu groß sind mir persönlich eigentlich nur Städte!, und zuviel sind mir eigentlich nur Menschen.
Ein Zuviel an Natur gibt es für mich nicht.
Aber abgesehen davon gefällt mir - an Natur und Landschaft - wirklich einiges.
Stupsi, nach Island...?? Du als Frostbeule...?? :grins:
Eine Freundin von mir machte mal während des Studiums für ein paar Monate ein Praktikum in Island, und was sie mir erzählte... sagte mir, dass das nicht so das Wahre für mich wäre. Das Land ist sicher schön und die Leute nett... aber... zu kalt... viiiel zu kalt... *brrr*.
Dann doch eher Kanada, wo es neben kalten Wintern wenigstens auch heiße Sommer gibt!
Puh, hier ist es gerade ebenfalls sehr kalt... Winter pur.
Schade ums Obst...
Passend zum Thema:
Könnte mir evtl. jemand einen spät blühenden :grins:, möglichst süßen Lagerapfel empfehlen?
Ich habe mich die letzten Abende durch Forschungsberichte diverser Landesgartenbau-Anstalten gearbeitet... und hätte ein paar Sorten in der engeren Auswahl... wobei ich letztlich dann doch bei jeder Sorte wieder unsicher bin. Die Einen sind mir nicht süß genug, die anderen sind nicht gut genug lagerbar...
Ich schleiche immer wieder herum um:
- Rubinola
- Saturn
- Galiwa
- Dülmener Rosenapfel
... und noch ein paar andere, aber ich glaube bis auf den Rubinola wäre von denen eh keiner wirklich gut lagerbar... hm...
Ein Zuviel an Natur gibt es für mich nicht.
Aber abgesehen davon gefällt mir - an Natur und Landschaft - wirklich einiges.
Stupsi, nach Island...?? Du als Frostbeule...?? :grins:
Eine Freundin von mir machte mal während des Studiums für ein paar Monate ein Praktikum in Island, und was sie mir erzählte... sagte mir, dass das nicht so das Wahre für mich wäre. Das Land ist sicher schön und die Leute nett... aber... zu kalt... viiiel zu kalt... *brrr*.
Dann doch eher Kanada, wo es neben kalten Wintern wenigstens auch heiße Sommer gibt!
Puh, hier ist es gerade ebenfalls sehr kalt... Winter pur.
Schade ums Obst...
Passend zum Thema:
Könnte mir evtl. jemand einen spät blühenden :grins:, möglichst süßen Lagerapfel empfehlen?
Ich habe mich die letzten Abende durch Forschungsberichte diverser Landesgartenbau-Anstalten gearbeitet... und hätte ein paar Sorten in der engeren Auswahl... wobei ich letztlich dann doch bei jeder Sorte wieder unsicher bin. Die Einen sind mir nicht süß genug, die anderen sind nicht gut genug lagerbar...
Ich schleiche immer wieder herum um:
- Rubinola
- Saturn
- Galiwa
- Dülmener Rosenapfel
... und noch ein paar andere, aber ich glaube bis auf den Rubinola wäre von denen eh keiner wirklich gut lagerbar... hm...