Hihi, Jardin, wir sind mittlerweile offen für alles! :grins:
Ok, dort wo ihr wohnt, wäre es mir vermutlich zu kalt... bin ja eine Frostbeule :d - aber wenn ich mich nicht täusche, gibt es weiter unten (Richtung amerikanische Grenze) auch ein paar gemäßigtere Fleckchen, oder?
Wir könnten dann die Hausgarten-Sektion Kanada aufmachen - ganz in österreichisch-bayerischer Tradition :grins::grins::grins:
a:
Aber im Ernst... so abgeneigt wären wir tatsächlich nicht.
Mein mittlerer Cousin (Mitte 20), überlegt auch immer wieder... er hat allerdings Familie (mütterlicherseits) bei euch drüben, und war schon sehr oft zu Besuch, hat Land und Leute schon ganz gut aus der Nähe mitbekommen.
Na ja, gut, im Moment schaut es bei uns jetzt nicht so wirklich nach Auswandern aus... Leider.
rr:
Wobei ich mich manchmal frage, ob nicht eine krasse Orts- und Luftveränderung mein verrücktes Immunsystem wieder in die richtige Spur bringen könnte (kenne Leute mit AI-Erkrankungen, wo so ein Landeswechsel sehr viel gebracht hat...)
- und GG und ich hätten grundsätzlich auch gar kein Problem damit, wenn es nicht passt, wieder zurückzugehen, in solchen Dingen sind wir relativ schmerzfrei.
Na ja, sollte es irgendwann passen, können wir ja vielleicht mal eine schöne Kanada-Tour ins Auge fassen... vielleicht dürfen wir ja dann den Zaubergarten auch mal in natura bewundern.
a:
(Bisschen träumen muss erlaubt sein...
)