Marcel kannst du bitte intervenieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belén

0
Hallo Marcel,

Ich heisse Belén und lebe in Zürich. Ursprünglich komme ich aber aus Madrid.
Es hat hier ein sehr arrogante "Niwashi"gennant. Ich habe mich über japanische Ahorn mit jemand unterhalten, und der typ hat nicht bessers gewüsst als der gast (zwar eine deutsche frau) und mich lächerlich zu machen in sofern dass er unsere gramatikalische fehler öffentlich kritisiert.
Ich habe grosse freude hier zu schreiben und zu lernen, denn ich bin noch neuling sache garten und finde es super meine unsicherheiten da zu besprechen.
Mir ist es klar dass ich als spanierin nicht fehlerfrei schreiben kann, aber ich brauche nicht dass jemand mich hier korrigiert, und noch viel weniger in diesem Styl.
Danke

• Hi Belèn,
    das war glaube ich nicht böse gemeint. Niwaschi konnte nur nicht an sich halten und hat unbedingt was abdrücken müssen.....das muß Dich nicht stören, denn es war sehr belanglos. Ich und andere haben durchaus mitgekriegt, daß Du grammatikalisch nicht so stabil bist, aber das ist echt wurscht, weil ich /wir dich sehr gut verstehen und evtl selber nicht die größten Grammatikhelden sind.
    Bleib' bei uns und erzähle uns von Deinen Pflanzen.....viele Grüße
    Bolbaninho

P.S. Ich wär' froh, könnte ich in spanischen Foren so gut mitmachen wie Du hier.... :)

Hallo ihr,

ich denke nicht, dass das hier - http://www.hausgarten.net/gartenforum/ftopic2197.html#9194 - böse gemeint war. Ich denke, wenn er diesen Beitrag hier liest, wird er das sicher klären.

@ niwashi: Ich würde dich bitten in Zukunft etwas zurückhaltender zu sein; gegenüber Mitgliedern, aber auch allgemein. Deine Beiträge sind manchmal recht beleidigend. Bisher haben wir hier im Forum ein überaus gutes Niveau gehalten. Alle sind sehr höflich. So macht es viel mehr Spaß. Ich hoffe, dass das auch in Zukunft so bleibt :)

Einen schönen Sonnabend euch,

Marcel :arrow:

• an das Forum

an das Forum

über niwashi: