Hallo Marcel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast

Foren-Urgestein
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
2.958
Guten Abend

Vielleicht erreiche ich Dich auf diesem Wege besser als auf der Seite " Mitarbeiter gesucht". Ich habe schon zweimal geschrieben und keine Antwort erhalten. Braucht ihr niemanden mehr? Hast Du " Bearbeitungsstress" ?

Gruesse
geli
 
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo geli,

    wahrlich kommen immer viele "Bewerbungen" an und ab und zu rutscht mal eine durch. Wenn du mir verrätst, wann du mir die Mail geschickt hast und eventuell deinen Namen, dann kann ich schauen und werde dir 100% antworten.

    Bis dann,
    Marcel
     

    Gast

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    2.958
    Hallooo

    geschrieben habe ich zweimal unter meinem Rufnamen, geli.
    Unterschrieben habe ich, aller Wahrscheinlichkeit nach, mit A. Gehr.
    Ich befinde mich seit einigen Wochen in " Deinem" Forum und bin mehr, manchmal ( Algenvernichter...) weniger begeistert, von den Beitraegen.
    Ich habe seit sieben Jahren einen Garten und habe mir ein bisschen Wissen erlesen, bin also nicht ganz blank. Ausserdem habe ich mir letztes Jahr das " Zehnfingersystem" angeeignet ( ich habe den Medicus abgetippt, hat jmd. Interesse?) und brauche etwas, damit ich es nicht verlerne ( falls es stoert, dass ich ae, oe, ue schreibe, kann das geaendert werden).
    Ausserdem habe ich, natuerlich speziell in den Wintermonaten, ein bisschen Zeit uebrig, um mich mit interessanten Themen auseinanderzusetzen, von denen Andere auch etwas haben.


    Gruesse, und freue mich, von Dir zu hoeren
    geli
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Marcel

    Administrator
    Teammitglied
    Registriert
    22. Jan. 2005
    Beiträge
    6.780
    Hallo Gela,

    ich habe dir nun geantwortet :) Ich bin ständig auf der Suche nach Helfern und wenn ich das nicht mehr bin, werde ich den entsprechenden Beitrag auch aus Hausgarten.net entfernen.

    Grüße,
    Marcel
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Hallo Marcel und Mods, Support 3
    A hallo marcel und passionsblumenhecke! Grüne Kleinanzeigen 3
    M Hallo hoffe ihr könnt mir helfen Schädlinge 2
    E Hallo in die Runde und gleich die 1. Frage.. Heimwerken 10
    K Hallo liebe Community Wie heißt diese Pflanze? 12
    T Guten Tag und HALLO in die Runde Gartengestaltung 3
    A Empfehlungen wie Samen am besten austreiben?Hallo, Obst und Gemüsegarten 11
    S Hallo nach langer Zeit, und gleich wieder Fragerei... Sanierung & Renovierung 4
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    C hallo, bin neu, hibiskus, apfelbaum krank ?hilfe Gartenpflanzen 3
    jutesack Hallo,was bin ich ? Wer kennt diese Pflanze ? Wie heißt diese Pflanze? 4
    S Ein herzliches Hallo und gleich mal eine Frage zur Kiwi Obst und Gemüsegarten 3
    Talia gelöst - Hallo, wer kann mir sagen, wie ich heiße? Wie heißt diese Pflanze? 3
    F Hallo Bambus Freunde , wer braucht ein Bisetti ? Tropische Pflanzen 1
    jutesack Gelöst !Hallo,wer kennt diese Pflanzen ? Stauden 25
    jutesack Hallo,habe 2 Problemchen ! Wie heißt diese Pflanze? 7
    N Hallo und Hiiiilfe Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Hallo Tomatenfreunde Tomaten 1
    E Hallo Garten und Pflanzefreunde Gartenpflanzen 6
    C Hallo, wer kann mir helfen und sagen was das für teichpflanzen sind ??? Teich & Wasser 3
    N Hallo ich habe eine frage zu Tomatensaamen Tomaten 13
    J Hallo :) Bin auf der Suche nach Samen von der Aloe Arborescens B Grüne Kleinanzeigen 0
    S Hallo zusammen, kann mir jemand in bezug auf Thuja´s weiter helfen? Gartenpflanzen 13
    M Hallo, Gartenpflanzen 2
    H Hallo zusammen ... und haben wir hier was falsch gemacht??? Rasen 3

    Similar threads

    Oben Unten