Ihr seid echt alle der Wahnsinn

Die Erdbeeren sind toll. Wahnsinn was aus denen in der Zeit geworden ist. Tragen tun die immer noch. Ableger habe ich jetzt nicht genommen. Hab die Pflanzen so wie se sind in den Boden verfrachtet.
Ich finde die auch richtig gigantisch!
Sind bei dir denn richtige ableger gewachsen? weil bei meinen nix kam . Muss man die dann teilen wie stauden?
Bei meinen kamen neue Pflanzen außm Boden. Und davon jede Menge.
Du hattest sie doch aus Samen gezogen oder?
Wart doch mal ab , vielleicht machen sie erst im 2.Jahr Ableger?
Schön das die Paprika klappen. Auf den Füszer bin ich ja mal gespannt.
Zu den Erdbeeren. Kann gut sein das da Erdbeeren runtergefallen sind und das Pflanzen aus Samen sind da es bei Doreen ja anders ist. Für mich sinds jedenfalls zu viele. Mal im Frühjahr schauen was ich damit mache. Erstmal sind se für den Winter zwischengeparkt.
Herzlichen Glückwunsch zu den Keimlingen!
Für die Tomaten drück ich dir die Daumen![]()
Doreen, Hahm's gelbe hat sich bei mir im Frühjahr auch schon als Zicke entpuppt - jetzt habe ich aber ein kleines Pflänzlein wachsen.
Drück Dir die Daumen, dass das letzte Korn keimt!
- ansonsten könnte ich gerne mal nachgucken wieviele Samen ich noch habe, und dir was abtreten.
Bin gerade richtig sprachlos - wir sollen zum Wochenende nocheinmal 20°C bekommen!! :d
Vielleicht wird das doch noch was, mit ein paar Tomaten...:grins:
Ich muss mal sehen, ob ich noch ein paar Ableger von meiner Mutter erhaschen kann. Die hat dieses Jahr jede Menge von der weißen Erdbeere...