Mamas kleines Paradies

  • Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Ich habe jetzt alle samen neu getütet. In zewa wird das nix. Hab gestern wattepads gekauft. Da geht das besser. Die samen aus dem Wettbewerb hab ich um die sorte normal ergänzt und die kleine neu gesät weil die samen gammelig waren.
    gleichzeitig kam aubergine viserba in die Tüte und ich hab DREI Körner pepino gefunden und auch gleich abgepackt :) nun aber!
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Wo erntest du denn im winter blaubeeren????

    die suppe ist mit kokosmilch und ingwer. Probiere ich das erste mal...


    In der Tiefkühltruhe :p

    Ich hab hier auch solch ein Rezept, mit beiden Zutaten, die kochen wir öfter:)


    Ich habe jetzt alle samen neu getütet. In zewa wird das nix. Hab gestern wattepads gekauft. Da geht das besser. Die samen aus dem Wettbewerb hab ich um die sorte normal ergänzt und die kleine neu gesät weil die samen gammelig waren.
    gleichzeitig kam aubergine viserba in die Tüte und ich hab DREI Körner pepino gefunden und auch gleich abgepackt :) nun aber!

    Ich spüre es förmlich, wie es dich in den Fingern gejuckt hat :p
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Darf ich zum Kaffee kommen? Blaubeeren, mhhh lecker!
    Überall ist Schnee nur hier regnet es.....
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Darf ich zum Kaffee kommen? Blaubeeren, mhhh lecker!
    Überall ist Schnee nur hier regnet es.....

    Der schnee wird auch noch zu dir kommen liebe stupsi ;-) langsam aber sicher erwischt es jeden!

    bei nanne wäre ich heute auch gerne zum kaffee. Ich habe allerdings beschlossen, die Kaloriennotbremse zu ziehen und somit gibt es hier heute gar keinen Kuchen.
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    In der Tiefkühltruhe :p

    Ich hab hier auch solch ein Rezept, mit beiden Zutaten, die kochen wir öfter:)




    Ich spüre es förmlich, wie es dich in den Fingern gejuckt hat :p


    Ich wusste, wenn mich einer verstehen kann dann bist es du :pa:

    ach aus der Tiefkühltruhe. Trotzdem toll! Ich liebe blaubeeren. Meine Jüngste auch. Die hasen auch :-D
    deswegen sollen dieses jahr noch zwei zusätzliche blaubeer Sträucher in den Garten.
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Bei so was leckerem kann ich keine Notbremse ziehen, da lass ich lieber das Mittagessen ausfallen :grins:

    Heute Abend soll es angeblich ein bischen schneien, glaub ich noch nicht denn für Dienstag sind hier schon wieder 7 Grad plus angesagt.
    Mal schauen....
    Muss ich jetzt auch nicht mehr haben, meine Hyazinthen stehen kurz vor der Blüte.
     
  • Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Petra, bei uns taut der Schnee schon wieder, bzw löst sich durch Regen in Matsche auf... Ich schick euch heut den Kuchen bei mir im Thema, sobald er fertig ist.
    Die Frau Forennachbarin die gleich nebenan wohnt, kann euch dann den zugehörigen Geschmack schildern;)

    Ich back ihn nochmal, wenn ihr bei mir vorbei kommt:pa:
     
  • Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Boah bist du gemein :mad::schimpf:
    Lass mir doch den Mund nicht wässrig machen dann geh ich jetzt selber backen :p:pa:
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Bei so was leckerem kann ich keine Notbremse ziehen, da lass ich lieber das Mittagessen ausfallen :grins:

    Heute Abend soll es angeblich ein bischen schneien, glaub ich noch nicht denn für Dienstag sind hier schon wieder 7 Grad plus angesagt.
    Mal schauen....
    Muss ich jetzt auch nicht mehr haben, meine Hyazinthen stehen kurz vor der Blüte.

    Es lohnt sich momentan das auge stündlich beim Wetterdienst zu haben. Lese ständig anderes. Aber anscheinend kommt nun überall eine böse Kaltfront. Bei uns sind heute auch - 10 grad. Die waren nicht angesagt.
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Petra, bei uns taut der Schnee schon wieder, bzw löst sich durch Regen in Matsche auf... Ich schick euch heut den Kuchen bei mir im Thema, sobald er fertig ist.
    Die Frau Forennachbarin die gleich nebenan wohnt, kann euch dann den zugehörigen Geschmack schildern;)

    Ich back ihn nochmal, wenn ihr bei mir vorbei kommt:pa:

    Bei meiner Mama sind aktuell auch Temperaturen um den Gefrierpunkt. Bin gespannt wann euch die große Kälte packt.
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Nix da, und packt keine große Kälte, ich wohne im Wetterloch des Landkreises:p
    Wobei das mies ist, wenn die Kälte bei deiner Mama so steht, ist ja auch nicht weit weg von hier:d

    Petra, ich weiß ich bin fies, du solltest mal den Duft riechen, der hier durchs Haus zieht:p
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Tjaaaaa...glaub das nur! Erfurt liegt in ner senke und wir haben hier immer das beste wetter von ganz Thüringen! und tatsächlich hat es überall anders schon geschneit bevor es vorgestern bei uns los ging ;)

    so, ich mach es mir mit der großen jetzt gemütlich. Susi und Strolch im Disney channel :D
    und nebenbei ein paar schnitte vorbereiten für heute abend....
     
    S

    Schlüsselblumenwiese

    Guest
    Ihr seid ja köstlich, mit eurem Vergleichsanbau :D
    ich darf nicht mehr, ich hab mir selbst Saatgut-Sperre auferlegt :d
    die Himbeere sieht klasse aus Trixie!

    Auch wenn es spät kommt Doreen, mein Beileid für den Weggang eurer Oma :(

    ich wünsche euch ein baldiges Frühjahr, hier war heute morgen auch ein kleiner Hauch Schnee
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Ihr seid ja köstlich, mit eurem Vergleichsanbau :D
    ich darf nicht mehr, ich hab mir selbst Saatgut-Sperre auferlegt :d
    die Himbeere sieht klasse aus Trixie!

    Auch wenn es spät kommt Doreen, mein Beileid für den Weggang eurer Oma :(

    ich wünsche euch ein baldiges Frühjahr, hier war heute morgen auch ein kleiner Hauch Schnee

    Ich danke dir liebe bianca. So sehr man sich auf so etwas gefasst macht, so schwer ist es doch zu begreifen wenn es soweit ist.

    Samen kaufe ich jetzt auch nicht mehr. Was ich habe reicht für 10 Jahre!
    GG hat mir auch eine Sperre auferlegt...für den kauf von stoffen :grins:
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Du bist jetzt schon doppelter Süchtling, wenn dir dein GG jetzt auch Stoff-Kauf-Verbot erteilt! ;)
    Darfst du denn noch Samen kaufen? Oder meinst du, dass du dich selber zurückhalten kannst?

    Freut mich, dass ihr alle gesund seid und hoffe, dass es so bleibt!

    Was machen denn eure Mümmels? Sind sie fleißig am Kuscheln?
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Du bist jetzt schon doppelter Süchtling, wenn dir dein GG jetzt auch Stoff-Kauf-Verbot erteilt! ;)
    Darfst du denn noch Samen kaufen? Oder meinst du, dass du dich selber zurückhalten kannst?

    Freut mich, dass ihr alle gesund seid und hoffe, dass es so bleibt!

    Was machen denn eure Mümmels? Sind sie fleißig am Kuscheln?

    Also bei samen geht es. Vor allem bei tomaten. Da siegt der verstand und es gibt auch nix was mich interessieren würde :) stoffe wird schwerer. Ich hab gesagt bekommen ich darf neu kaufen sobald alles alle ist. Muss ich also einfach schneller nähen :grins:
    Ich fange jetzt einfach an für Frühling und Sommer. Das kann nicht verkehrt sein ;)

    ach trixi, die zwei sind so süß! und flecki ist nach wie vor absolut untergeben. Ein traumhafter anblick.
    im Moment versuche ich alles um lilli aus dem Käfig zu locken. Sie buddelt im Käfig wie verrückt und scheint dezent gelangweilt. Der Käfig steht immer offen. Sie traut sich nicht. Ab und an nehm ich sie raus und dann sitzt sie kurz und lässt sich streicheln. Und ist wieder drin. Mal schauen...
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Na dann mal ran an die Nähmaschine :D

    Ich bewundere dich ja nach wie vor, wie du das alles schaffst!
    Irgendwie lauf ich meinem Haushalt immer hinterher und würd gern viel mehr andere Dinge machen. Es warten doch noch 3 Fotobücher auf mich (eins ist grad in Arbeit). Und ich überlege auch schon, bißchen was zu nähen. Da müsste ich nur in den Nachbarort zu meiner Mutter fahren. Sie hat eine Nähmaschine.

    Ist ja süß, dass Flecki Lilli so anhimmelt. Jetzt muss sie nur mal bißchen mutig werden und rumhoppeln.
    Wollt ihr die eigentlich auch mal mit in Garten nehmen oder ist das zu umständlich?
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Na dann mal ran an die Nähmaschine :D

    Ich bewundere dich ja nach wie vor, wie du das alles schaffst!
    Irgendwie lauf ich meinem Haushalt immer hinterher und würd gern viel mehr andere Dinge machen. Es warten doch noch 3 Fotobücher auf mich (eins ist grad in Arbeit). Und ich überlege auch schon, bißchen was zu nähen. Da müsste ich nur in den Nachbarort zu meiner Mutter fahren. Sie hat eine Nähmaschine.

    Ist ja süß, dass Flecki Lilli so anhimmelt. Jetzt muss sie nur mal bißchen mutig werden und rumhoppeln.
    Wollt ihr die eigentlich auch mal mit in Garten nehmen oder ist das zu umständlich?

    Für den sommer sollen sie in den Garten. Das ist artgerecht und für die tiere optimal.

    Ach ich hab jetzt auch mehr als ein paar tage nicht genäht, immer geht es auch nicht. Wobei mich eher das zuschneiden abhält als das nähen. Das nervt :rolleyes:
    aber ich habe jetzt den stoff für 8 kindermützen zugeschnitten und wenn die genäht sind sollen noch passende halstücher her. Mal schauen ob ich heute abend noch anfange.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.667
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Vergiß das bremsen.....

    Ich war beim ersten Besuch in Frankfurt überrascht,wie viele Menschen (ja -auch Männer) mit großen Rollkoffern kamen:grins::grins:

    Ich habe zum Glück nur einen Stoff gebraucht,ansonsten wäre ich verloren gewesen


    Sigi
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Vergiß das bremsen.....

    Ich war beim ersten Besuch in Frankfurt überrascht,wie viele Menschen (ja -auch Männer) mit großen Rollkoffern kamen:grins::grins:

    Ich habe zum Glück nur einen Stoff gebraucht,ansonsten wäre ich verloren gewesen


    Sigi

    Sigi, das schlagende Argument ist, dass ich sie bremsen soll... ICH... der zwei Kombis, die sie vor der Haustüre stehen hat, schon allein für Blumen nicht reichen wenn sie einmal ordentlich holt.
    Und dann auch noch der Stoffmarkt...
    Naja, immerhin können wir uns vor unseren Männern gegenseitig die Schuld zuweisen ;)
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Sigi, das schlagende Argument ist, dass ich sie bremsen soll... ICH... der zwei Kombis, die sie vor der Haustüre stehen hat, schon allein für Blumen nicht reichen wenn sie einmal ordentlich holt.
    Und dann auch noch der Stoffmarkt...
    Naja, immerhin können wir uns vor unseren Männern gegenseitig die Schuld zuweisen ;)

    Na also bitte meine liebe...du wirst mich halbe portion doch wohl niederschlagen und zum auto zerren können wenn ich hysterisch auf und nieder springe und dabei Schreie "ein meter noch...nur noch diesen einen Meter!" Sollte mir dabei schaum aus dem mund laufen dann rufst du nen arzt und gut ist :grins:
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Ganz genau, und vom Stoffmarkt geht es direkt in den Stadtgarten Nürnberg...

    ... da können unsere Männer und das Forum zusammen eine Vermisstenanzeige aufgeben, denn wir beide müssen erstmal los, ein passendes GROSSES Auto zu besorgen :d

    Hoffentlich kommen die Männer so lange alleine mit den kindern klar. Wir könnten tagelang unterwegs sein :d
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Hey, der Garten hier ist groß, für die Kinder gibt es massig, von Trampolin, Schwimmpool, Baumhaus, Schaukel, Sandkasten, Klettergerüst über einen ganzen Schuppen voller mobiler Spielzeuge.

    Fragt sich, ob die Kinder mit den Männern klar kommen:p

    Mir stellt sich gerade eher die frage ob die kinder da wieder weg wollen :grins:
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Mir stellt sich die Frage, wie ich die ganzen Nachrichten wegen der "gefällt mir" dinger gelöscht bekomme. Kann mir das jemand sagen?

    an der Anzuchtfront gibt es fünf kleine blumenkohl pflanzen die nun in kleinen Bechern wachsen. Endlich scheint auch eine kleine tomate aus dem forumsexperiment zu keimen. Der keim ist noch wiiiiiinzig und deswegen sag ich es lieber nicht so laut. Die letzten paprika und die auberginen weigern sich allerdings weiterhin:rolleyes:
     

    Stupsi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2008
    Beiträge
    12.378
    Ort
    NRW
    Ich glaub die kann man nicht löschen, suche auch schon:rolleyes:
    Wenn du auf dein Profil gehst und dann links in der Seite auf gefällt mir klickst bekommst du wenigstens den grünen Nachrichten Button wieder auf null.
    Wer hat sich das bloß ausgedacht?
    Wofür ist das gut?????
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Doreen, du hast schon 5 kleine Blumenkohl?! Nicht schlecht! Sind das die Multi Head?
    Hoffentlich wachsen die nicht zu schnell, damit dein Dschungel daheim nicht zu voll wird.
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Da will ich euch heute so schön bilder hochladen und da erkennt der PC die Speicherkarte nicht, menno :( hab so schön geknipst.

    acki und stupsi, danke. Die nanne hatte mir gestern gleich auf den Sprung geholfen. Nun passt es :)

    Trixi, ja genau der ist es. Ich bin gespannt wie schnell er wächst. Etwa april darf der ja schon raus. Sind auch nicht alle für mich. Hätte ja nicht gedacht das der so schnell ist.
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Ach schade, Doreen, ich hätte mich so auf Bilder gefreut.
    Warum kennt der sie Speicherkarte nicht? Der ist ja doof! :schimpf:

    Darf der Blumenkohl schon im April raus? Macht dem der Frost nichts aus?
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Ach schade, Doreen, ich hätte mich so auf Bilder gefreut.
    Warum kennt der sie Speicherkarte nicht? Der ist ja doof! :schimpf:

    Darf der Blumenkohl schon im April raus? Macht dem der Frost nichts aus?

    Nanne sagt dass der blumenkohl im april raus darf. Ich verlass mich da jetzt einfach mal drauf ;)

    ich hab keine Ahnung was mit der Karte ist. Es ist halt voll schade das ich vom Handy keine Bilder hochladen kann.
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Nanne gibt weiter, was auf der Packung von Poetschke steht, da steht auch nix von Frühbeet drauf.

    Hab auch grad nochmal in den schlauen Büchern hier geblättert, da steht ebenfalls Freiland ab der letzten Aprilwoche drin.

    Mädels, nicht zu vergessen: Dieses Jahr ist uns etwas schuldig, nachdem sein Vorgänger mehr wie bescheiden war...
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Ach ja stimmt, dieses Jahr wird ja ein traumhafter Frühling! Hätt ich beinah vergessen :d

    Du sagst aber LETZTE Aprilwoche. Da ist ja schon noch ein Stück hin. Ich hab halt so gar keine Ahnung, wie schnell der wächst.
    Vielleicht schau ich mir das erstmal bei euch an.

    Gibt's vielleicht irgendeinen Adapter für die Karte? Irgendwie müssen die Bilder doch ins Netz zu kriegen sein.

    Ich hab gestern auch bei nem Spaziergang mit'm Handy fotografiert und muss mal schauen, wie ich die auf'n PC krieg. Aber die Qualität wird eh nicht so besonders sein.
     

    Mama-von-Annina

    Mitglied
    Registriert
    01. Mai 2012
    Beiträge
    956
    Ort
    Erfurt
    Guten morgen!

    Ihr lieben, das Frühjahr wird toll. Das Wetter für die kommende Woche ist anständig und falls jetzt noch schnee kommt dann lass ich die frau holle feuern!

    ich hab auf ner samenpackung gelesen pak choi geht auch ohne schutz ab März im Freien? Hat da jemand eine aussage dazu?

    ich mach später mal neue bilder mit schatzis kamera. Der ist heute in Berlin :-(

    aber der süße hat mir tatsächlich eine Overlock-nähmaschine bestellt ♥ ich bin derzeit im Himmelreich :)
     

    gemüsehase

    Mitglied
    Registriert
    11. Apr. 2012
    Beiträge
    797
    Ort
    Südlich von München
    Wow - was für ein GG!!!! :pa:

    Jetzt unterstützt er dich schon bei zwei Hobbies! Das ist echt toll!

    Dann hoffen wir, dass es heute mit den Bildern klappt - ich bin schon gespannt!
     

    Wurzelelfe

    Mitglied
    Registriert
    07. Jan. 2011
    Beiträge
    881
    Ort
    Das Dorf der Wasserräder im mittleren Franken
    Ach ja stimmt, dieses Jahr wird ja ein traumhafter Frühling! Hätt ich beinah vergessen :d

    Du sagst aber LETZTE Aprilwoche. Da ist ja schon noch ein Stück hin. Ich hab halt so gar keine Ahnung, wie schnell der wächst.
    Vielleicht schau ich mir das erstmal bei euch an.

    Gibt's vielleicht irgendeinen Adapter für die Karte? Irgendwie müssen die Bilder doch ins Netz zu kriegen sein.

    Ich hab gestern auch bei nem Spaziergang mit'm Handy fotografiert und muss mal schauen, wie ich die auf'n PC krieg. Aber die Qualität wird eh nicht so besonders sein.

    Trixi, Mitte Februar Ansaat steht auf der Packung, die zwei Wochen früher machen nix, ist schließlich Februar, und der ist extrem kurz :p:d
    Wenn es nun eh wärmer wird, was solls...
    Wäre extrem dankbar dafür, die Paprika hier entwickeln sich prächtigst:d
    Guten morgen!

    Ihr lieben, das Frühjahr wird toll. Das Wetter für die kommende Woche ist anständig und falls jetzt noch schnee kommt dann lass ich die frau holle feuern!

    ich hab auf ner samenpackung gelesen pak choi geht auch ohne schutz ab März im Freien? Hat da jemand eine aussage dazu?

    ich mach später mal neue bilder mit schatzis kamera. Der ist heute in Berlin :-(

    aber der süße hat mir tatsächlich eine Overlock-nähmaschine bestellt ♥ ich bin derzeit im Himmelreich :)

    :D:D:D
    Wie willst du das machen? Willst du ihre Daunenfedern anzünden, während sie die Decke ausklopft? Arme Frau Holle... :p:p:p

    Ich hab keine Erfahrungswerte mit Pak Choi, meinte aber irgendwo gelesen zu haben, dass der nicht sooo empfindlich sein soll. Naja, mit dem warte ich noch, aber nur bis März!:d
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    hemaru53 Hier was für alle Mamas Gartenfreunde 55
    Hexe9 Gelöst Kleines Pflänzchen - gewöhnliche Graukresse Wie heißt diese Pflanze? 21
    O Pfirsichsteckling richtig erziehen (und ein kleines erstes Problem) Tropische Pflanzen 1
    Piccola Kleines Beet möchte bepflanzt werden Gartenpflege 28
    lutzDD Mein kleines Urlaubsparadies Mein Garten 487
    B kleines rundes Loch in Rinde vom Ahorn Laubgehölze 4
    wilde Gärtnerin Feines und Kleines Foto-Treff 92
    gwolf Kleines Frühbeet heizen Gartengeräte & Werkzeug 10
    nebelmaus Kleines grün-orangenes Wesen- was bin ich? Wie heißt dieses Tier? 14
    Moni1 Kleines Pampasgras wie schneiden? Gartenpflege 0
    Lavendula Ein kleines Paradies in unserem Garten! Spaß & Spiele 198
    K Welcher Kleber für kleines Mosaik? Heimwerken 6
    Knofilinchen Dauerhafte Pflanze für kleines Balkoneck gesucht Stauden & Gehölze 9
    A Welche Erde ist die beste für mein kleines "Hochbeet" Gartenpflege 8
    Palatinus kleines Tomatenproblem [Goldene Königin] Tomaten 11
    00Moni00 Monis kleines Gartenparadies... Mein Garten 1094
    NickWellgarden Kleines Würmli im Mini-Gewächshaus, oder was ist das? Wie heißt dieses Tier? 4
    rosalia9 Kleines Spielchen Spaß & Spiele 458
    Murmelchen Kleines Krötengesicht gerettet........ Tiere im Garten 12
    Promaetheus Kleines Bäumchen - was ist es bloß? Wie heißt diese Pflanze? 2
    T kleines Rasenproblem Rasen 7
    H kleines (Un)kraut mit weissen Blüten, was ist das ? Wie heißt diese Pflanze? 6
    SarahimGarten Gestaltungsideen für kleines Beet gesucht Gartengestaltung 18
    karlh Ein kleines Bilderrätsel - Was ist das? Foto-Treff 2173
    B Ein kleines "Libellenkunstwerk" Wie heißt dieses Tier? 3

    Similar threads

    Oben Unten