Das wäre doch bei mir nix neues
So, ich hab meine Samen vorhin baden geschickt, mal sehen, was da kommt![]()
Deswegen schrieb ich das ja auch
Oh es wird spannend! Wir werden erfahren wer die wärmere Heizung hat
Das wäre doch bei mir nix neues
So, ich hab meine Samen vorhin baden geschickt, mal sehen, was da kommt![]()
Ich hab alle in den Keimbeutel gesteckt, dass sind jetzt dann die ersten, im Januar. Runde Nummer zwei mit selbigen Samen schmeiße ich im März...
Das kann gar nicht anders sein
Oh, das war bei uns damals auch ein sehr interessantes Thema, wir haben hier auf Arbeit insgesamt drei Zwillingspaare, bei zweien ( beide eineiig) sag ich, dass sie weiterhin durch eine Nabelschnur miteinander verbunden sind, die spüren dass sofort, wenn mit dem anderen was ist. Interessanterweise ist das bei den zweieiigen anders.
Weil ich reingeschrieben habe, was ich alles in den Schrank gelegt habe und immer wieder ergänzt, mit dem was ich noch nachgelegt hab. Da sind so viele schöne Sorten dabei, nur, leider... mir geht die Geduld aus![]()
Ui ja, ich freu mich drauf!a:
Nanne, mir geht's wie Doreen - angesichts der Horden, die man, wenn man bei dir liest, vor seinem inneren Auge sieht, klingen 24 irgendwie nach gar nicht so viel.... Allerdings muss ich hinzufügen, dass es für meine bescheidenen Platzverhältnisse schon sehr viel ist.
Ich hatte letztes Jahr mit Tomaten, Paprikas + Chilis maximal 60 Pflanzen in der Wohnung und bin aus ALLEN Nähten geplatzt, da ging wirklich absolut gar nichts mehr... gerade dass man noch irgendwie treten konnte.
Na ja - auf die nächsten 60, die bei dir bestimmt bald keimen werden! :grins::grins::grins:
Ja, die Bontempi :grins:hat denn schon was gekeimt bei dir?