Nanne, gelber Zentner klingt, als ob man ihn mal angebaut haben müsste
Gerne würde ich davon Samen nehmen, wenn ich welche haben darf. Danke schon mal im Voraus.
Die Gartenarbeit habe ich tatsächlich nochmal sein lassen. Erstens weil es heute eh geregnet hat, zweitens weil GG überraschend einen Tag frei hatte und ich, nach meinem Arztbesuch am Morgen, dann eher Lust hatte, gemütlich zu frühstücken. Anschließend haben wir einen kleinen Einkaufsbummel gewagt, meine Schuhsammlung dabei erweitert *gg* und eben hab ich noch ein Stündchen gechillt in meiner Badewanne verbracht. Insgesamt war das doch besser als Gartenarbeit
Zweitens wollte ich natürlich auch noch schreiben
Also zweitens habe ich mich nochmal gründlich gestern über Gründünger belesen und übers umgraben und so weiter. Da gibt es natürlich viele Wege, die angepriesen werden und ich hab mich dazu entschlossen, fürs Erste überhaupt nix umzugraben.
Die Pflanzen kommen raus, Gründünger kommt überall drauf...Spinat und auch Gelbsenf (auch wenn es für Gelbsenf reichlich spät ist). Für den Fall das wir im ganz frühen Winter mal eine milde Woche haben sollten oder so, werde ich dann eventuell umgraben und alles in Brocken liegen lassen. Oder ich warte bis zum Ende des Winters, mähe das Grünzeug runter und grabe es dann leicht ein, wenn es welk ist. So ungefähr ist der Plan, jawohl